Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Wild Tangent in der Systemsteuerung

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 03.01.2003, 16:32   #16
fish
 
Wild Tangent in der Systemsteuerung - Beitrag

Wild Tangent in der Systemsteuerung



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von thrain:

(...)
Gelernt habe ich auf jeden Fall, dass ich mir nie wieder einen Visualizer für WinAmp oder ähnliches laden & installieren werde.
</font>[/QUOTE]Freut mich für Dich.. - daß Du´s los bist [img]smile.gif[/img]

Was schwierig werden könnte -- bei einigen Spielen werden eben genau solche Progs benutzt zur besseren Performance, oder damit es überhaupt läuft - .. mach Dich einfach schlau, was Spyware und Phonehome ist.. - (sensibilisiert bist ja schon ) und ob evtl. die Spiele oder evtl. Programme (z.B. Real One, Windows Media Player usw.) , die Du nutzt sowas enthalten... es gibt mehr als man ahnt..

greetz fish
__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 03.01.2003, 19:27   #17
Thrain
 
Wild Tangent in der Systemsteuerung - Pfeil

Wild Tangent in der Systemsteuerung



Hi,
fish schrieb:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und ob evtl. die Spiele oder evtl. Programme (z.B. Real One, Windows Media Player usw.) , die Du nutzt sowas enthalten... es gibt mehr als man ahnt..
</font>[/QUOTE]Da hast du Leider recht. Im Prinzip kann ich ja verstehen, dass Hersteller von div. Software ein Interesse daran haben Kundendaten auszuspähen. Wenn damit offen umgegangen würde und ich als Kunde die Möglichkeit der informellen Selbstbestimmung habe, d.h ich kann entscheiden was rausgeht und was nicht ohne gleich Fachinformatiker sein zu müssen, könnte ich mich damit abfinden.
Wie es jetzt ist, ist das so, als ob beim Kauf einer Packung Zigaretten der Verkäufer meinem Arzt oder der Krankenkasse mitteilt wie ungesund ich lebe [img]graemlins/pfui.gif[/img]
__________________

__________________

 

Themen zu Wild Tangent in der Systemsteuerung
adaware, betriebssystem, control, eingefangen, einiger, frage, gefangen, gefunde, gen, guten, hallo zusammen, melde, melden, nachinstallieren, neue, nichts, prob, spybot, start, systems, systemsteuerung, tangent, vielen dank, wild tangent, winamp, wünsche, zusammen




Ähnliche Themen: Wild Tangent in der Systemsteuerung


  1. Windows 8.1 64 bit, in Mozilla erscheinen wild Werbe und Warnfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2015 (9)
  2. Courserauswahlfeld springt wild am Destop herum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (2)
  3. systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 30.08.2014 (6)
  4. Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (14)
  5. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  6. Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2012 (1)
  7. Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (7)
  8. Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?
    Alles rund um Windows - 08.07.2009 (3)
  9. MalWareBytes going wild?
    Diskussionsforum - 06.03.2009 (4)
  10. Explorer exe stürzt bei Systemsteuerung ab
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (0)
  11. Systemsteuerung - Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (12)
  12. Einräge in der Systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (3)
  13. bitte hilfe bei wild tangent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2005 (1)
  14. Rechner sendet und empfängt wie wild, obwohl keine Anwendung offen ist
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (1)
  15. P2P-Eintrag in Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2003 (5)

Zum Thema Wild Tangent in der Systemsteuerung - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von thrain: (...) Gelernt habe ich auf jeden Fall, dass ich mir nie wieder einen Visualizer für WinAmp oder ähnliches laden & installieren werde. </font>[/QUOTE]Freut mich für - Wild Tangent in der Systemsteuerung...
Archiv
Du betrachtest: Wild Tangent in der Systemsteuerung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.