Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie "gefährlich" ist OpenCandy wirklich?
Nachinstallieren - Hallo, dieses OpenCandy ist ziemlich verschrien als Adware. Das Problem dabei ist, dass einige sehr praktische Software dieses OpenCandy mit drin hat. Bei einigen gibt es im Installationsprozeß eine Option zum abwählen der Adware. Die Frage ist nun, wie gefährlich ist die installierte Software,...
Diskussionsforum
Ein Update fehlgeschlagen
Nachinstallieren - Hallo, bei mir ist heute das Update KB 3083324 fehlgeschlagen. Alle anderen waren erfolgreich. Kann mir einer sagen wie wichtig das ist und ob man es nachinstallieren sollte. Bei Windows habe ich nur das gefunden https://support.microsoft.com/en-us/kb/3083324 Bei der Update suche wird es mir...
Alles rund um Windows
Linux Desktop
Nachinstallieren - hi ich habe ein kleines problem, und zwar habe ich mir auf mein laptop linux (linux wheezy) runtergeladen das leider ohne desktop.Wie kann ich den nachinstallieren
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
Nachinstallieren - Ich habe mir die Live-CD Ubuntu 7.04 auf meinem PC angesehen, sie hat (im Gegensatz zu 6.10, wo es Probleme mit Codecs zum Nachinstallieren gab) alles, was man braucht, nur: Die Auflösung lässt sich nicht höher als 1024x768 einstellen, was auf einem 19" TFT sehr unscharf aussieht. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grub nachinstallieren
Nachinstallieren - Hallo, ich habe Ubutu auf meinem Rechner installiert. Win XP war vorher schon drauf und liegt auf der Festplatte 1, Ubutu habe ich auf Festplatte 2 installiert. Dabei habe ich allerdings den Fehler gemacht, die ext3 Partition in der Partitionstabelle zu weit nach hinten schreiben zu lassen, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
frage an die experten
Nachinstallieren - ich will das nicht in einen der anderen threads posten, weil es definitiv nichts mit seuchen aller art auf dem rechner zu tun hat (könnts auch gerne in den müll verschieben, aber dann bitte davor info, wer mir sowas beantworten kann: gestern auf einem winxp (home, sp2)-rechner einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
was macht win.32.reboot
Nachinstallieren - hallo, heute hat mir escan die Datei D:\temp\~GL_2943.EXE als not a virus " Tool.win.reboot "aufgezeigt. fleißig wie ich bin, hab ich das gleich gelöscht. Jetzt geht mein Computer langsamer, Programme hängen sich auf, bzw. reagieren nicht mehr. Was macht diese Datei, ist sie evtl auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wild Tangent in der Systemsteuerung
Nachinstallieren - Hallo Zusammen, einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch. Zum Prob: Ich habe seit einiger Zeit in der Systemsteuerung ein "Wild Tangent" Control Paneel. Ich nehme an, dass ich mir das Teilchen beim Nachinstallieren von WinAmp Features eingefangen habe. Meine Frage: Wie werde ich...
Archiv
Linux-Newbie
Nachinstallieren - Hi ins Board, ich bin mal versuchsweise von meinem W2K auf Mandrake 9.0 umgestiegen, was auch vom Grundsatz her wunnebar geklappt hat. Installation, Networking, DSL-Konfig alles prima. Ich habe nur ein kleines Problem: graemlins/balla.gif mit Linux hatte ich bisher, außer ein paar kleine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.