Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: RazeSpyware

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.11.2005, 16:36   #16
rahrah
 
RazeSpyware - Standard

RazeSpyware



Ahhh.... und es werde Licht.....

Ich habe diesen Hacken bei Sicherheit raus genommen und siehe da.... der Destop ist wieder normal. Auch der rechte Mausklick funktioniert wieder...

Meine Frage ist nur, war der Hacken dort nicht wichtig. Kann ich diesen beruhigt draussen lassen? Ist jetzt der Rechner wieder ok?

Ich sag schonmal jetzt vielen , vielen Dank...
War schon etwas besorgt.

Gruss
RahRah

Alt 21.11.2005, 16:47   #17
Wildone
 
RazeSpyware - Standard

RazeSpyware



Hallo,
nein, der Haken war nicht wichtig. Ob alles restlos entfernt ist, kann ich dir nicht sagen, du hast ja gesehen das es recht kompliziert ist dem Übeltäter habhaft zu werden. Mache mal noch einen Onlinescan bei Panda (mit IE) und Berichte über ev. Funde. Ausserdem solltest du das System auch mal nmoch mit Ewido scannen (kann danach wieder deinstalliert werden, da nur 14 Tage Trialversion).


Grüße Wildone
__________________


Alt 22.11.2005, 13:16   #18
rahrah
 
RazeSpyware - Standard

RazeSpyware



Hallo Wildone,

vielen DAnk nochmal für deine Hilfe.
Habe mal beide Programme durchlaufen lassen. Zusätzlich habe ich den Virus/Trojaner Check unter Symantec gemacht.

Interessant hierbei war, dass Symantec GAR NICHTS gemerkt hat. Panda hat 2 Dateien beanstandet und das Ewido 48 Dateien.

__________________________________________________________
Ergebnis von Panda:

Adware:adware/aureate-radiate Not desinfected C:\WINDOWS\amcdl
Dialer:dialer.bqw Not desinfected HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\MAIN\CONC

___________________________________________________________

Bei Ewido konnte man ja auch gleich die beschäfigte Dateien entfernen lassen, was ich dann auch gemacht habe.

Ich denke, damit hat es sich erledigt.

Nochmals vielen Dank !

Gruss
RahRah
__________________

Antwort

Themen zu RazeSpyware
192.168.0.2, adobe, antivirus, antivirus scan, askbar, bho, cyberlink, desktop, einstellungen, excel, explorer, ftp, google, hijack, hijack this, hijackthis, internet, internet explorer, log, mein log, monitor, object, pop-up-blocker, programme, security, security center, shockwave, software, symantec, system, windows, windows xp




Ähnliche Themen: RazeSpyware


  1. Probleme mit RazeSpyware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2006 (26)
  2. RazeSpyware - Wie werde ich es los???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2006 (2)
  3. razespyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2006 (18)
  4. neuling braucht hilfe bei razespyware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (7)

Zum Thema RazeSpyware - Ahhh.... und es werde Licht..... Ich habe diesen Hacken bei Sicherheit raus genommen und siehe da.... der Destop ist wieder normal. Auch der rechte Mausklick funktioniert wieder... Meine Frage ist - RazeSpyware...
Archiv
Du betrachtest: RazeSpyware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.