Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Erweiterter Virenschutz??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 16.09.2005, 19:31   #61
Haui45
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Du hast meine Fragen leider nicht beantwortet. Zudem scheint dir einfach keine sinnvolle Antwort auf mein Posting #22 einzufallen.

Alt 16.09.2005, 19:35   #62
Clock
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



neeee ich tu so.

okay ich nehm zur kenntniss das ihr NAV nicht mögt und ihr nehmt zur Kenntnis das NAV nicht schlecht is und das ich es mag ja?
__________________


Alt 16.09.2005, 19:39   #63
cronos
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Ich zitiere mich jetzt mal selbst:
Zitat:
Niemand bestreitet hier- hoffe ich zumindest- dass die Erkennungsrate von Norton nicht schlecht ist.Nur Kaspersky hat momentan eine bessere, laut folgenden Testergebnissen:

http://www.computerbase.de/news/sof...nner_vergleich/

Aber das ist nicht der Punkt.

Fakt ist, das Norton im Regelfall das System doch sehr beansprucht, sich in die Registry eingräbt und man es schwerlichst wieder los wird.
Das sind keine Urban Legends, selbst auf der Symantec Seite findet man Deinstallationsanleitungen, wie man Norton vollständig wieder los wird.
Ein großes Problem bei Norton ist, das es sein NIS als Rundum-Sorglos-Paket verkauft.Das ist es aber nicht-Blaster und Sasser haben ja das gegenteil bewiesen.
Wenn du mit Norton gut fährst ist es doch super und freut mich.
Das ist aber noch lange kein Grund für mich NIS zu empfehlen, da NIS ganz und gar nichts mit einem Sicherheitskonzept zu tun hat.
Und nur darum gehts.
__________________
__________________

Alt 16.09.2005, 19:43   #64
Cobra
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Das ist ja wirklich gräßlich. Nicht nur, daß ich einen User gleich sperren mußte,auch ein zweiter war dicht daran.

An alle anderen: bitte denkt doch daran, don't feed the troll!

Und der Thread ist jetzt dicht, da er eh nur noch Mist hervorbringt.

Cobra

Alt 16.09.2005, 19:43   #65
Clock
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



jo dann wär ja geklärt das norton cool is.

/edit
Deine Schlußfolgerung ist leider völlig falsch.

Cobra
/edit


Thema geschlossen

Themen zu Erweiterter Virenschutz??
100%, alter, alternative, alternative programme, anti vir, bericht, erweiterter, großes, problem, programme, schutz, spybot, troja, trojaner, trotz, umgehen, virenschutz, wichtig, windows firewall, windowsfirewall, zeitung




Ähnliche Themen: Erweiterter Virenschutz??


  1. Pariser Anschläge: Polizei ruft nach erweiterter Vorratsdatenspeicherung
    Nachrichten - 14.11.2015 (0)
  2. Windows 7: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" Fehlercode 0x6D9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2015 (15)
  3. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (11)
  4. Virenschutz für Windows 8.1
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2014 (9)
  5. Welcher Virenschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2014 (12)
  6. Virenschutz deaktiviert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2014 (7)
  7. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  8. Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (3)
  9. Erweiterter Speicherschutz im Internet Explorer 10
    Nachrichten - 19.03.2012 (0)
  10. Virenschutz Sophos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2011 (1)
  11. Vom Virenschutz übersprungen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (8)
  12. Virenschutz zusammenstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2009 (11)
  13. Virtual Box als Virenschutz ?
    Diskussionsforum - 21.07.2009 (1)
  14. Ubuntu 8.10 und Virenschutz?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2008 (7)
  15. Problem mit Virenschutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2008 (4)
  16. Virenschutz
    Alles rund um Windows - 11.09.2008 (8)
  17. Erweiterter Themenbereich: Mac OSX
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.01.2008 (1)

Zum Thema Erweiterter Virenschutz?? - Du hast meine Fragen leider nicht beantwortet. Zudem scheint dir einfach keine sinnvolle Antwort auf mein Posting #22 einzufallen. - Erweiterter Virenschutz??...
Archiv
Du betrachtest: Erweiterter Virenschutz?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.