Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist es ein Virus, Tor Browser Zeigt Nur Englische Webseiten. Deutsche Sprache ist Blockiert.
Zeitung - Ist es ein Virus, Tor Browser Zeigt Nur Englische Webseiten. Deutsche Sprache ist Blockiert. (Deutsche Webseiten) Ich wohne in Deutschland, Ich wohne NICHT in England. Kann das sein das jemand absichtliche Blocke Software installiert hat, auf mein Ubuntu 18.04 (32 Bit)Notebook. Firefox...
Mülltonne
My Phone Explorer und Trojaner Badur
Zeitung - Hallo, ich habe von der zeitung CHIP "My Phone Explorer" runtergeladen, um den datenabgleich mit dem Handy vornehmen zu können. Dabei war ein Schädling, der mit installiert wurde Trojan win 32 Badur Kaspersky hat diesen Schädlin entdeckt und hoffentlich gelöscht. Andere User im Netz haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Sweeper
Zeitung - Hallo ;) was haltet ihr von der Software Spy Sweeper die zurzeit bei Chip auf der Heft CD vorhanden ist? Loht sich der Kauf der Zeitung wegen Spy Sweeper oder ist das nur rausgeschmissenes Geld.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erweiterter Virenschutz??
Zeitung - Hallo zusammen. Also, ich habe bisher die Windowsfirewall, Anti-vir und Spybot auf dem Rechner. Jetzt habe ich allerdings in der Zeitung einen Bericht gelesen, dass es kein großes Problem darstellt, die Windows Firewall zu umgehen und trotz anti vir und spybot einen Trojaner auf den Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.