Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Erweiterter Virenschutz??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 16.09.2005, 18:47   #46
TrojanerHunterNEW
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Zitat:
Zitat von zahlmal
@Haui45 der Hoden, @andere Schnösel
sag mal du dumm gefickt** ~Ochsen Hoden, sag mal gehts noch, wenn du von Mami net genug Taschengeld bekommst dann sag ihr sie soll mal mehr anschaff** gehen, so kannst du dir auch das ,,Norton Internet Security 2006" leisten und dir eine Meinung darüber bilden, und wenn man keine Ahnung hat sollte wie auch so oft die Fresse halten!

@Norton User, @Symantec
immer weiter so Symantec, ich kann nur sagen, und ich habe viel der ach so hochgelobten FireWalls, AntiVirus Programme benutzt, diese sind alle für die Tonne, reinkloppen und mehr kann man damit nicht machen!

Norton ist super, ich hoffe ebenso auf die Version 2007 so wie die 3010~~

so das musste mal raus an die Kotzbrocken ;-)

Zügele deinen UMGANGSTON

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 16.09.2005, 18:48   #47
Haui45
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



@zahlmal
Schau' bitte mal auf die Uhr mein Lieber. Du müsstest schon längst im Bett sein, sonst werden Mami und Papi ganz böse. Dann kürzen sie dein Taschengeld und verlängern dein Symantec-Abo nicht.
__________________


Alt 16.09.2005, 18:50   #48
cronos
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



@ zahlmal

wow, hast deine Meinung ja sehr differenziert und moderat ausgedrückt.
Ich denke damit hast du dich selbst deskreditiert.
__________________
__________________

Alt 16.09.2005, 19:03   #49
Haui45
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



@cronos
So etwas versteht er/sie doch nicht.
In seinem/ihrem (a)sozialen Umfeld wird ganz anders kommuniziert...

Alt 16.09.2005, 19:05   #50
felix1
/// Helfer-Team
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Zitat:
Zitat von Haui45
@zahlmal
Dann kürzen sie dein Taschengeld und verlängern dein Symantec-Abo nicht.
@Haui
Denkst Du wirklich, dass das eine legale Version ist


Alt 16.09.2005, 19:14   #51
Clock
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



er hat aber recht wenn irh noch nie NAV probiert habt sollt ihr ruig sein.ende

Alt 16.09.2005, 19:16   #52
Haui45
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Zitat:
Zitat von Clock
er hat aber recht wenn irh noch nie NAV probiert habt sollt ihr ruig sein.ende
Nur zum Verständnis: cronos und meine Wenigkeit haben geschrieben, dass die Erkennungsraten von NAV 2005 recht gut sind. Dass ändert aber nichts daran, dass NAV o. NIS eben nicht dazu taugen, einen PC zu schützen!
BTW: Ein Gegenargument kam weder von dir noch von einem anderen User...

Alt 16.09.2005, 19:19   #53
Clock
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



doch norton taugt was allein schon daraus DAS sie viren finde.
du wiedersprichst dir selbst.

Alt 16.09.2005, 19:21   #54
cronos
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



@ clock

NIS taugt eben nichts, da sie Virenbefall nicht verhindern kann.
Da liegt der Hund begraben.
__________________
Only cronos endures

Alt 16.09.2005, 19:22   #55
Haui45
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Zitat:
Zitat von Clock
doch norton taugt was allein schon daraus DAS sie viren finde.
du wiedersprichst dir selbst.
Wo bitte habe ich behauptet, dass Norton gar keine Malware erkennt?
Wenn Norton etwas findet, hast du schon etwas falsch gemacht.

BTW: Ich widerspreche mir nicht, ich wiederhole mich nur andauernd...

Alt 16.09.2005, 19:24   #56
Clock
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



bei MIR hat es nichts gefunden.
Bei meinem freund, ca 4 trojaner und viele würmer und KEINER davon wurd von anti vir erkannt.

Alt 16.09.2005, 19:25   #57
cronos
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Wir drehen uns im Kreis.
__________________
Only cronos endures

Alt 16.09.2005, 19:26   #58
Haui45
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Zitat:
Zitat von Clock
bei MIR hat es nichts gefunden.
Bei meinem freund, ca 4 trojaner und viele würmer und KEINER davon wurd von anti vir erkannt.
Niemand behauptet das Gegenteil, nur leider ist es kein Beweis dafür, dass NAV bzw. NIS ausreicht um einen Rechner zu schützen

Alt 16.09.2005, 19:26   #59
Clock
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



alle viren wurden entfernt und ein anschließender Scan mit eScan bewies das der rechner clean war.
Norton hat super Arbeit geleistet.

Alt 16.09.2005, 19:30   #60
cronos
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



@ clock

Liest du auch was die Leute schreiben?
__________________
Only cronos endures

Thema geschlossen

Themen zu Erweiterter Virenschutz??
100%, alter, alternative, alternative programme, anti vir, bericht, erweiterter, großes, problem, programme, schutz, spybot, troja, trojaner, trotz, umgehen, virenschutz, wichtig, windows firewall, windowsfirewall, zeitung




Ähnliche Themen: Erweiterter Virenschutz??


  1. Pariser Anschläge: Polizei ruft nach erweiterter Vorratsdatenspeicherung
    Nachrichten - 14.11.2015 (0)
  2. Windows 7: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" Fehlercode 0x6D9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2015 (15)
  3. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (11)
  4. Virenschutz für Windows 8.1
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2014 (9)
  5. Welcher Virenschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2014 (12)
  6. Virenschutz deaktiviert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2014 (7)
  7. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  8. Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (3)
  9. Erweiterter Speicherschutz im Internet Explorer 10
    Nachrichten - 19.03.2012 (0)
  10. Virenschutz Sophos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2011 (1)
  11. Vom Virenschutz übersprungen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (8)
  12. Virenschutz zusammenstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2009 (11)
  13. Virtual Box als Virenschutz ?
    Diskussionsforum - 21.07.2009 (1)
  14. Ubuntu 8.10 und Virenschutz?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2008 (7)
  15. Problem mit Virenschutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2008 (4)
  16. Virenschutz
    Alles rund um Windows - 11.09.2008 (8)
  17. Erweiterter Themenbereich: Mac OSX
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.01.2008 (1)

Zum Thema Erweiterter Virenschutz?? - Zitat: Zitat von zahlmal @Haui45 der Hoden, @andere Schnösel sag mal du dumm gefickt** ~Ochsen Hoden, sag mal gehts noch, wenn du von Mami net genug Taschengeld bekommst dann sag - Erweiterter Virenschutz??...
Archiv
Du betrachtest: Erweiterter Virenschutz?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.