Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Erweiterter Virenschutz??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 15.09.2005, 22:28   #31
cronos
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Zitat:
Zitat von Haui45

SCNR
Es sei dir gegönnt!
__________________
Only cronos endures

Alt 15.09.2005, 22:30   #32
Haui45
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Zitat:
Zitat von cronos
Es sei dir gegönnt!
Willst du's nicht vielleicht trotzdem korrigieren?
__________________


Alt 15.09.2005, 22:38   #33
cronos
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Ich denke wirklich nicht, das es momentan bei den Erkennungsraten von NAV hapert.Der Mist käme auch bei anderen AVs mit DFW auf den Rechner.
Deswegen kann ich die Aussage stehen lassen-bringt vllt. noch etwas Pfiff in die Diskussion.
Dennoch deinstalliere ich NIS oder NAV gnadenlos auf jedem Rechner den ich in die Hände bekomme!
__________________
__________________

Alt 15.09.2005, 22:40   #34
Haui45
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Ich denke auch, dass die Erkennungsrate recht gut ist, da sind wir einer Meinung
Dennoch sagt
Zitat:
Niemand bestreitet hier- hoffe ich zumindest- dass die Erkennungsrate von Norton schlecht ist.
aus, dass die Erkennungsrate schlecht ist. Und das wolltest du ja nicht ausdrücken.

Alt 15.09.2005, 22:47   #35
cronos
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



*lol*

Danke Adlerauge

Und ich sinniere hier, wie deine Beiträge metaphysisch gemeint sein könnten.

Beitrag wurde unverzüglichst von mir editiert!

:

__________________
Only cronos endures

Alt 15.09.2005, 23:02   #36
Haui45
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Nichts zu danken.
Wir werden dann ja sehen, ob sich noch jemand dazu äußern wird/will.

Alt 16.09.2005, 07:12   #37
darkside
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Beenden wir doch die Sinnfreie diskussion ob jetzt Norton super spitze oder doch scheiße ist. Wer es gut findet soll es doch benutzen und wer es schlecht findet soll was anderes benutzen. SIcher ham andere leute schon mit kaspersky oder oder AVK oder sonst was schlechte erfahrungen gemacht.

wo wir grad dabei sind, was haltet ihr von Sophos Antivir? Meine Firma schwört darauf und unsere Techniker haben eigentlich, mein Arbeitsrechner geht damit aber ziemlich in die knie (bei meinem Rechner daheim merk ich aber absolut nichts!). Außerdem hab ich neulich nen Test gesehen wo sophos nur 93% Erkennungsrate hatte, weiß aber net wie aussagekräftig der test war.

Ich persönlich hab damit aber schon mal viren gefunden, die Antivir und auch Bitdefender ignoriert haben. Allerdings hab ich mit Fprot auch schon viren entfernt nach dem das System Sophos-sauber war.

was habt Ihr für Erfahrungen mit Sophos gemacht?

Alt 16.09.2005, 10:57   #38
Wildone
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Hallo,
nach diesem Test (On-Demand Erkennungsrate 08.05), schneidet Sophos am zweitschlechtesten von allen getesteten AVs (nur AVG ist noch schlechter) ab.
Also würde ich davon eher abraten, ihre Datenbank ist aber trotzdem gut
http://www.av-comparatives.org/



Grüße Wildone

Alt 16.09.2005, 18:23   #39
Clock
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



norton hat bei meinem freund ein paar sachen gefunden.
vorher hatte er anti vir und das hat nichts gefunden!

Alt 16.09.2005, 18:32   #40
TrojanerHunterNEW
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Wenn ich hier behaupten würde, nein ich mache es hier nicht, sonst werde ich hier noch gesteinigt

Aber meine persöhnliche Meinung ist das KAV, Kaspersky Antivirus besser ist als Norton, aber das ist ja nur MEINE PERSÖHNLICHE Meinung

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 16.09.2005, 18:38   #41
Clock
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Mag ja sein.
Aber Norton kenn ich schon sehr lange und ich trenne mich nicht von programme die sehr lange exestieren und viel erfahrung haben.

Alt 16.09.2005, 18:40   #42
TrojanerHunterNEW
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



@ Clock

Hier mal eine Update Statistik von KAV, Link ---> http://www.idepro.fr/kaspersky/esac/kav_virlistd.asp

Schaue es dir Bitte an, da kann dein NAV nicht mithalten, oder ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 16.09.2005, 18:40   #43
zahlmal
 
Erweiterter Virenschutz?? - Böse

Erweiterter Virenschutz??



@Haui45 der Hoden, @andere Schnösel
sag mal du dumm gefickt** ~Ochsen Hoden, sag mal gehts noch, wenn du von Mami net genug Taschengeld bekommst dann sag ihr sie soll mal mehr anschaff** gehen, so kannst du dir auch das ,,Norton Internet Security 2006" leisten und dir eine Meinung darüber bilden, und wenn man keine Ahnung hat sollte wie auch so oft die Fresse halten!

@Norton User, @Symantec
immer weiter so Symantec, ich kann nur sagen, und ich habe viel der ach so hochgelobten FireWalls, AntiVirus Programme benutzt, diese sind alle für die Tonne, reinkloppen und mehr kann man damit nicht machen!

Norton ist super, ich hoffe ebenso auf die Version 2007 so wie die 3010~~

so das musste mal raus an die Kotzbrocken ;-)

Alt 16.09.2005, 18:41   #44
Clock
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



wow endlich mal einer eminung mit mir, obwohl deine umgangfsform übertrieben ist.

Alt 16.09.2005, 18:44   #45
felix1
/// Helfer-Team
 
Erweiterter Virenschutz?? - Standard

Erweiterter Virenschutz??



Zitat:
Zitat von zahlmal
@Haui45 der Hoden, @andere Schnösel
sag mal du dumm gefickt** ~Ochsen Hoden, sag mal gehts noch, wenn du von Mami net genug Taschengeld bekommst dann sag ihr sie soll mal mehr anschaff** gehen, so kannst du dir auch das ,,Norton Internet Security 2006" leisten und dir eine Meinung darüber bilden, und wenn man keine Ahnung hat sollte wie auch so oft die Fresse halten!

so das musste mal raus an die Kotzbrocken ;-)
@zahlmal
Wer hat Dich denn losgelassen?
Du missachtest die NUBs.

Beitrag gemeldet.

Thema geschlossen

Themen zu Erweiterter Virenschutz??
100%, alter, alternative, alternative programme, anti vir, bericht, erweiterter, großes, problem, programme, schutz, spybot, troja, trojaner, trotz, umgehen, virenschutz, wichtig, windows firewall, windowsfirewall, zeitung




Ähnliche Themen: Erweiterter Virenschutz??


  1. Pariser Anschläge: Polizei ruft nach erweiterter Vorratsdatenspeicherung
    Nachrichten - 14.11.2015 (0)
  2. Windows 7: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" Fehlercode 0x6D9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2015 (15)
  3. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (11)
  4. Virenschutz für Windows 8.1
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2014 (9)
  5. Welcher Virenschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2014 (12)
  6. Virenschutz deaktiviert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2014 (7)
  7. Fehler beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  8. Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (3)
  9. Erweiterter Speicherschutz im Internet Explorer 10
    Nachrichten - 19.03.2012 (0)
  10. Virenschutz Sophos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2011 (1)
  11. Vom Virenschutz übersprungen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (8)
  12. Virenschutz zusammenstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2009 (11)
  13. Virtual Box als Virenschutz ?
    Diskussionsforum - 21.07.2009 (1)
  14. Ubuntu 8.10 und Virenschutz?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2008 (7)
  15. Problem mit Virenschutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2008 (4)
  16. Virenschutz
    Alles rund um Windows - 11.09.2008 (8)
  17. Erweiterter Themenbereich: Mac OSX
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.01.2008 (1)

Zum Thema Erweiterter Virenschutz?? - Zitat: Zitat von Haui45 SCNR Es sei dir gegönnt! - Erweiterter Virenschutz??...
Archiv
Du betrachtest: Erweiterter Virenschutz?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.