Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop startet nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.04.2021, 16:32   #31
Benutzer504
 
Laptop startet nicht - Standard

Laptop startet nicht [gelöst]



Ich will jetzt hier wirklich keine Diskussion anfangen und ich benötige auch keine Hilfe mehr.

Zitat:
und hast nicht mal beim Equipment von heute eine zeitgemäße Ausstattung.
Ich habe eben genügend 32GB USB-Sticks und brauche eigentlich keinen "Besseren".

Alt 11.04.2021, 16:58   #32
mmk
 
Laptop startet nicht - Ausrufezeichen

Laptop startet nicht [gelöst]



Und nur einen Beitrag später gleich die nächste Inkonsistenz:
Zitat:
Zitat von Benutzer504 Beitrag anzeigen
Ich habe eben genügend 32GB USB-Sticks und brauche eigentlich keinen "Besseren".
vs.

Zitat:
Zitat von Benutzer504 Beitrag anzeigen
dazu wollte ich das Programm disk2vhd von sysintenals verwenden, nur leider hat mein größter usb-stick "nur" 32GB und das Abbild benötigt 36GB!
Somit ist festzustellen, dass jeglicher Support-Aufwand ins Leere läuft, da er auf Empfängerseite nicht "ankommt", sondern stattdessen nur durch sofortige Widersprüchlichkeiten in Folgebeiträgen gekennzeichnet ist.
__________________


Alt 11.04.2021, 17:23   #33
Benutzer504
 
Laptop startet nicht - Standard

Laptop startet nicht [gelöst]



Zitat:
Und nur einen Beitrag später gleich die nächste Inkonsistenz:
Zitat:
Ich habe eben genügend 32GB USB-Sticks und brauche eigentlich keinen "Besseren".
vs.

Zitat:
dazu wollte ich das Programm disk2vhd von sysintenals verwenden, nur leider hat mein größter usb-stick "nur" 32GB und das Abbild benötigt 36GB!

Somit ist festzustellen, dass jeglicher Support-Aufwand ins Leere läuft, da er auf Empfängerseite nicht "ankommt", sondern stattdessen nur durch sofortige Widersprüchlichkeiten in Folgebeiträgen gekennzeichnet ist.
Ich benötige normalerweise keinen Größeren und wenn es nicht nötig ist will ich mir nicht extra einen kaufen, da ich wie eben schon gesagt schon dutzende besitze, und außerdem hat felix1 vorher ja geschrieben, dass das sowieso nicht funktionieren würde.
__________________

Alt 11.04.2021, 17:36   #34
Yatagan
 
Laptop startet nicht - Standard

Laptop startet nicht [gelöst]



@Benutzer504

Beziehst du dich auf diese Anleitung:
https://www.tutonaut.de/anleitung-la...e-archivieren/
???

Könnte ja evtl. funktionieren, wenn du die alte Büchse unbedingt konservieren willst. Aber wie schon gesagt => Mit dem Laptop oder der VM bloß nicht ins Internet!

Und 10,-€ für einen 64GB Stick sollten wohl zu verkraften sein...
__________________
"Consider again that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives."— Carl Sagan

Alt 11.04.2021, 17:41   #35
Benutzer504
 
Laptop startet nicht - Standard

Laptop startet nicht [gelöst]



Guten Abend,

Ja genau die habe ich auch gelesen.

Ich wusste nicht, dass die jetzt schon so Billig sind, habe ich garnicht nachgesehen.

Ich habe die wichtigen Daten inzwischen aber schon konserviert und werde nichts weiter in diese Richtung mehr unternehmen.

LG Benutzer504


Antwort

Themen zu Laptop startet nicht
abend, arten, bild, bli, blinken, drücke, frage, fragen, guten, https, keine reaktion, laptop, netzteil, nicht starten, ratlos, reaktion, rechtschreibfehler, schneller, seite, starte, starten, startet, startet nicht, tot, ziemlich



Ähnliche Themen: Laptop startet nicht


  1. Zuerst driver_state_power_failure, dann funktioniert Avira Antivirenprogramm nicht mehr - Laptop startet nicht/schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2017 (17)
  2. Laptop startet Windows CD nicht......
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2016 (4)
  3. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.09.2015 (11)
  4. Vista - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (5)
  5. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  6. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  7. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  8. Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  9. Laptop startet nicht
    Alles rund um Windows - 15.12.2014 (5)
  10. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (3)
  11. Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2013 (5)
  12. Laptop startet nicht - Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 20.04.2013 (1)
  13. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  14. Laptop startet nicht mehr...Müll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (27)
  15. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  16. Laptop startet/bootet nicht
    Alles rund um Windows - 21.10.2009 (5)

Zum Thema Laptop startet nicht - Ich will jetzt hier wirklich keine Diskussion anfangen und ich benötige auch keine Hilfe mehr. Zitat: und hast nicht mal beim Equipment von heute eine zeitgemäße Ausstattung. Ich habe eben - Laptop startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Laptop startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.