Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.10.2020, 18:14   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung - Icon32

Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung



Zitat:
Zitat von Lendenwirbel Beitrag anzeigen
Da erkennt man schon ein Muster. Immer wenn Dur Dir mal eingestehen müsstes nicht perfekt zu sein und mit Anschuldigungen an den Threadsteller nicht weiter kommst, dann kommt der Thread eben in die Tonne.
Du laberst kacke.
Erstens hab ich niemals behauptet perfekt zu sein und zweitens hab ich gedroht diesen Thread in die Tonne zu schmeißen weil du hier nur herumstänkerst...aber Hauptsache du kannst mir vorwerfen, ich hätte nicht richtig gelesen.


Zitat:
Zitat von Lendenwirbel Beitrag anzeigen
Ein schönes Restleben würnsche ich Dir in Deiner Scheinwelt.
Da fang du Spinner
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung
beliebige, blaue, ebenfalls, einstellungen, energieverwaltung, erfolg, erklären, falsch, frage, gewisse, gewissen, guten, hilfreiche, minute, morgen, niemals, normale, normalen, problem, rechner, schaf, schließe, schließen, taste, ubuntu



Ähnliche Themen: Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung


  1. Merkwürdige Anzeige von Fotos [Ubuntu Mate]
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.10.2020 (24)
  2. Startmenü Ubuntu Mate x64
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.09.2020 (3)
  3. Deinstallation von / Alternative zu Caja auf MATE-Desktop?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.05.2019 (10)
  4. Bankingssoftware für ubuntu mate gesucht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.01.2019 (26)
  5. Literatur zu Linux Mate
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.01.2019 (6)
  6. Mail von Anwaltskanzlei (ubuntu mate) Virustotal findet nichts
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.09.2018 (26)
  7. Search-mate.com redirect entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.08.2018 (2)
  8. Ubuntu-Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.05.2018 (34)
  9. Mausempfehlung für Ubuntu Mate
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2018 (3)
  10. Mint-Mate-18 Update hängen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2016 (44)
  11. Sicherheitsproblem bei Ubuntu
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.01.2014 (1)
  12. Linux Mint 13 MATE 64 bit - wahrscheinlich Netzwerk gehijacked
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2013 (26)
  13. Ubuntu 13.04 wie sicher?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2013 (5)
  14. BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (3)
  15. Konfiguration der Energieverwaltung.
    Alles rund um Windows - 15.07.2007 (5)
  16. Ubuntu?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2007 (12)
  17. Ubuntu 6.10 auf c't-DVD
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.12.2006 (14)

Zum Thema Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung - Zitat: Zitat von Lendenwirbel Da erkennt man schon ein Muster. Immer wenn Dur Dir mal eingestehen müsstes nicht perfekt zu sein und mit Anschuldigungen an den Threadsteller nicht weiter kommst, - Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung...
Archiv
Du betrachtest: Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.