Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Energieverwaltung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung
Energieverwaltung - Guten Morgen in die hilfreiche Linuxrunde, das wichtigste zuerst: Mein OS: Ubuntu Mate Mein Problem: Ich habe in der Energieverwaltung die Option "Rechner im Leerlauf Engergiesparmodus" auf NIEMALS gesetzt. Deckel schließen steht auf "Bereitschaft. Bildschirm: Bei Leerauf in den...
Mülltonne
Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
Energieverwaltung - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich an meinem Medion-Laptop, Modell E7219, Betriebssystem Windows 7, Ton nur über angeschlossene Kopfhörer hören kann. Wenn ich über die normalen Lautsprecher vom Laptop hören möchte, geht der Ton zwar erst, geht nach max. 20 Sekunden aber dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Anwendung in den Autostart
Energieverwaltung - Hallo, seit kurzem bin ich ja stolzer Lubunter Benutzer und habe dazu jetzt einige Fragen. Wie kann ich ein Programm bzw. Anwendung in den autostart (so kann ich das Windows) nehmen? Und wie kann ich diesen Autostart verwalten? Beispielsweiße möchte ich gerne das meine Energieverwaltung (XFCE)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehler in der Energie anzeige
Energieverwaltung - Habe das Porblem schonmal hier gepostet weil sich mein PC abschaltet. Nach einiger zeit hat sich das Porblem von selbst gelöst nach dem ich das kabel ausgetauscht hatte. Doch jetzt ist es wieder da und mein PC schaltet wieder ab. Habe lange rum Gegoogelt und bin auf ein änliches Problem...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Pc schaltet sich ständig aus
Energieverwaltung - Hallo also ich habe vollgendes Problem, mein pc schaltet sich ständig bei verschiedenen sachen aus. egal ob ich was mache oder nicht. hab den Spybool eingeschalten er schaltet sich aus, ich mach garnichts das selbe. Pc schreibt dann immer Schlummerbetrieb wurde aktiviert, an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konfiguration der Energieverwaltung.
Energieverwaltung - Hallo auf meinem Laptop arbeite ich mit einem eingeschränktem Benutzerkonto. Nun möchte ich die Energieshematas gerne flexibel anpassen, doch die Änderungen werden nicht übernommen, da ich nicht über die Rechte verfüge. Ich habe den Dateien - powercfg.exe - powercfg.cpl schon volle(!)...
Alles rund um Windows
helligkeitseinstellungen
Energieverwaltung - Hallo Liebe Leser! Ich hab ein Fujitsu Siemens Notebook und jedesmal wenn ich es hochfahre muß ich die Helligkeit wieder auf maximal regeln! Benutze es immer im Netzbetrieb. Weiß vielleicht jemand wie man das Notebook so einstellen kann es die Helligkeitseinstellung maximal beibehält?? o_O...
Netzwerk und Hardware
Notebookkühler unter Windows im Dauereinsatz
Energieverwaltung - Unter WinXP dreht mein Kühler ununterbrochen fast bei maximaler Kraft. Was natürlich auf Dauer nervt. Unter Linux läuft er ganz normal. Wenn ich nichts mache, höre ich von meinem Rechner fast nix. Ebenso unter Windows im Akkubetrieb. Weiß einer, was ich da machen kann? Energieverwaltung?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.