Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 06.11.2019, 15:26   #31
TrainandGame
 
Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC - Standard

Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC



CRC-Killer ignoriert sozusagen CRC-Fehler welche beim entpacken von RAR-Dateien entstehen können. Hatte da mal meine Probleme.

D/Bilder/Meins ... MEINS ist der gesamte Inhalt meines alten Desktops, bevor ich damals Windows neu-aufgesetzt habe, erstellte ich also einen Ordner Namens Meins, wo ich sämtliche auf dem Desktop befindliche Dateien untergebracht habe um diese auf D zu sichern, bevor ich C formatiere. Da ich ziemlich viele Bilder-Alben auf dem Desktop hatte, habe ich diesen erstmal in D/Bilder untergebracht, dabei hatte ich natürlich nicht daran gedacht, dass ich mich dafür mal rechtfertigen müsste :-D

Die NC.Exe dürfte kein download gewesen sein, warum auch? Steht im Unterverzeichnis Router des Programms Cryptload. Meine Cryptloadzeiten sind schon ziemlich lange her, jedoch hat das Programm diverse Optimierungen bzw Einstellungen für Fritzbox-User angeboten. z.B Re-Connect für weniger Wartezeiten als Free-User. Ich meine deshalb gibt es ein Router/Fritzbox Verzeichnis.

Alt 06.11.2019, 15:36   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC - Standard

Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC



Deswegen hab ich ja gefragt weil ich es nicht verstanden habe. Im Bilderordner sollten ja eigentlich nur Bilder zu erwarten sein und nicht eine Desktop Sicherung oder so.


Dann wären wir durch!

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.

Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TB-Cleanup-Script durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt:

__________________

__________________

Alt 06.11.2019, 16:17   #33
TrainandGame
 
Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC - Standard

Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC



Danke für deine Hilfe und Zeit, werde mir alle verlinkten Inhalte vornehmen :-)
__________________

Antwort

Themen zu Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC
amazon, beendet, bewusst, bitdefender, datei, defender, ebenfalls, erneut, fenster, frage, guten, installiert, internet, kleines, löschen, maus, neuen, neues, nichts, opera, prüfen, schnell, security, setup, taskmanager, teamviewer, version



Ähnliche Themen: Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC


  1. Spam missbrauch
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.04.2017 (2)
  2. Angeblich versuchter Hackerangriff auf Bundestag und Parteien
    Nachrichten - 20.09.2016 (0)
  3. TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (7)
  4. Missbrauch E-mail-Adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (5)
  5. Missbrauch von meinem AOL-EMail-Account
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (10)
  6. 3 Virenprogramme auf PC Suche TeamViewer Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (19)
  7. Infektion via Teamviewer möglich?
    Diskussionsforum - 26.11.2012 (4)
  8. Dringendes Sicherheitsupdate für TeamViewer
    Nachrichten - 20.07.2012 (0)
  9. Wie sicher ist Teamviewer?
    Diskussionsforum - 28.01.2012 (15)
  10. hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (1)
  11. Mail Acc wegen Missbrauch gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (4)
  12. e-mail missbrauch durch trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2010 (9)
  13. nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler
    Alles rund um Windows - 26.09.2008 (4)
  14. Shockwave missbrauch - wie bereinigen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (4)
  15. Versuchter Internet-Access vom Windows-Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2003 (12)

Zum Thema Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC - CRC-Killer ignoriert sozusagen CRC-Fehler welche beim entpacken von RAR-Dateien entstehen können. Hatte da mal meine Probleme. D/Bilder/Meins ... MEINS ist der gesamte Inhalt meines alten Desktops, bevor ich damals Windows - Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC...
Archiv
Du betrachtest: Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.