Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Habe ich mir was eingefangen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.08.2019, 22:56   #31
schlawack
 
Habe ich mir was eingefangen? - Standard

Habe ich mir was eingefangen? [gelöst]



Zitat:
Ein Ossi gerät in eine Straßensperre - Polizeikontrolle.

Er leiert cool die Scheibe runter und fragt den Polizisten: "Was ist passiert? Warum das Ganze?"

Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger"

Ossi: "Ach so." Er leiert die Scheibe wieder hoch und fährt weiter. Nach einem Kilometer legt er 'ne Vollbremsung hin, dreht um und fährt zurück.

Der Polizist erkennt ihn wieder und fragt verdutzt: "Was ist los? Sie waren doch grad eben schon mal hier?"

Darauf der Ossi: "Ich hab's mir überlegt, ich mach's!"
Zitat:
Zwei Ossi-Polizisten machen Fahrzeugkontrolle! Sie halten ein Auto aus England an.

Der Fahrer lässt das Fenster runter, der Polizist schaut und ruft zu seinem Kollegen: "Paul, schreib ma auf: Lenkrad auf der falschen Seite!"

Der Engländer: "What do you want from me?"

Der Ossi erneut: "Paul, schreib: Faselt wirres Zeug!"

Er geht um das Auto rum und entdeckt den ovalen Landesaufkleber, GB (Großbritannien)!

Da ruft er: "PAUL ... hat sich erledigt ... kannste alles wieder streichen ... der ist von der Griminal-Bolizei ..."
Zitat:
Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen und trinken. Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch:

Der Pole: "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen, so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muss."

Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. 10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher.

Der Wessi wird gefragt; "Ich hätte gerne einen Asbach!"

"Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee.

Darauf der Wessi: "Wenn einem so viel Gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!"

Quelle: http://witze.net/ossi-witze?p=3
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 30.08.2019, 22:58   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich mir was eingefangen? - Standard

Habe ich mir was eingefangen? [gelöst]



WAS ALDI zu die streiken wohl???
__________________

__________________

Alt 30.08.2019, 23:03   #33
schlawack
 
Habe ich mir was eingefangen? - Standard

Habe ich mir was eingefangen? [gelöst]



Zitat:
Wie kann man den Wert eines Trabbis sehr schnell verdoppeln?

Man legt eine Banane auf den Rücksitz!


Zitat:
Kann man aus einer Banane einen Kompass machen?

Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten ...
Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen Schweinen im Westen und Schweinen im Osten?

Im Westen werden sie gegessen, im Osten Genossen.
Quelle siehe vorheriges Posting.
__________________
__________________

Alt 31.08.2019, 08:52   #34
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Habe ich mir was eingefangen? - Standard

Habe ich mir was eingefangen? [gelöst]



Hast du nix sinnvolleres zu tun, als hier zu provozieren?

Alt 31.08.2019, 09:38   #35
schlawack
 
Habe ich mir was eingefangen? - Standard

Habe ich mir was eingefangen? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Hast du nix sinnvolleres zu tun, als hier zu provozieren?
Denkst du ich stecke einfach nur Frechheiten mir gegenüber von anderen Usern hier ein und kusch mich dann in die Ecke ohne Gegenreaktionen zu zeigen? Und was dein provozieren anbelangt: was ist das wohl was der User hier: https://www.trojaner-board.de/196283-habe-mir-eingefangen-2.html#post1722273 geschrieben hat? Hätte er das sein lassen, hätte es auch nicht meine vorherigen Postings gegeben.

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 31.08.2019, 10:54   #36
cc207
 
Habe ich mir was eingefangen? - Standard

Habe ich mir was eingefangen? [gelöst]



@Simracer/Purzelbär/uweli1967 alias schlawack

Erzähle bzw. schreibe doch keinen Blödsinn,du spackst/eierst doch in diesem Forum seit Monaten herum und sorgst für Verdruss...

Antwort

Themen zu Habe ich mir was eingefangen?
appdata, askbar, boot, chromium, desktop, detected, digital, dll, explorer, firefox, frage, internet, internet explorer, log, malwarebytes, microsoft, mozilla, registry, roaming, setup, software, start, system, system32, temp, windows, wmi




Ähnliche Themen: Habe ich mir was eingefangen?


  1. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  2. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  3. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  4. Habe mir BDS eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (5)
  5. Was habe ich mir da eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  6. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  7. Ich glaube ich habe mir was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (2)
  8. Ich habe mir was eingefangen - 637258.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2010 (11)
  9. habe mir was eingefangen von wkw
    Mülltonne - 27.11.2008 (8)
  10. Habe ich mir da was eingefangen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (3)
  11. Was habe ich mir da eingefangen??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (17)
  12. Habe mir was eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (1)
  13. Was habe ich mir da eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (3)
  14. Ich habe mir was eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (4)
  15. Was habe ich mir da eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2006 (1)
  16. Habe ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2005 (5)
  17. Was habe ich mir da eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (6)

Zum Thema Habe ich mir was eingefangen? - Zitat: Ein Ossi gerät in eine Straßensperre - Polizeikontrolle. Er leiert cool die Scheibe runter und fragt den Polizisten: "Was ist passiert? Warum das Ganze?" Polizist: "Wir suchen einen Vergewaltiger" - Habe ich mir was eingefangen?...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich mir was eingefangen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.