Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 10 mögliche Conficker infektion?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 30.07.2019, 20:45   #16
Niklas221
 
Windows 10 mögliche Conficker infektion? - Standard

Windows 10 mögliche Conficker infektion?



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Den USB-Stick solltest du formatieren.
Ich habe ein jpg auf dem Stick, das sehr wichtig ist. Kann ich das noch verwenden?
Samsung hat mir Angeboten eine Datenrettung zu versuchen, ist das Risiko zu hoch oder kann ich das Angebot annehmen?

Gruß
Niklas

Alt 31.07.2019, 10:26   #17
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows 10 mögliche Conficker infektion? - Standard

Windows 10 mögliche Conficker infektion?



Zitat:
Zitat von Niklas221 Beitrag anzeigen
Ich habe ein jpg auf dem Stick, das sehr wichtig ist. Kann ich das noch verwenden?
Ja, kannst du noch verwenden. Danach den Stick formatieren.




Für die Zeit nach der Neuinstallation:







Ich bin froh, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 mögliche Conficker infektion?
autorun.inf, avast, conficker, container, datei, erfolgreich, fehler, file, fotos, infektion, infiziert, kurzem, log, log file, löschen, malwarebytes, melde, mögliche, sicherheit, system, unsicher, verwenden, virus, windows, worm



Ähnliche Themen: Windows 10 mögliche Conficker infektion?


  1. WINDOWS 7: Telekom-Warnung wg. Infektion mit Conficker - PC verhält sich seltsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2018 (28)
  2. Windows 10: mögliche Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2017 (19)
  3. Windows 10: mögliche Infektion durch USB-Stick (Manuel.doc/Forbix.A?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2017 (31)
  4. Windows 10: mögliche Infektion durch USB-Stick (Manuel.doc/Forbix.A?)
    Mülltonne - 21.02.2017 (3)
  5. Mögliche Rootkit infektion (TDSS Filesystem found)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2017 (5)
  6. Mögliche Root-Kit Infektion Trojan.Multi.ProxyChanger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2016 (14)
  7. mögliche Infektion
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2013 (1)
  8. mögliche Infektion durch den Trojaner:Trojan:JS/Seedabutor.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (19)
  9. Mögliche Infektion mit ZeroAccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (11)
  10. Mögliche Infektion mit ZeroAccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (1)
  11. [Worm:Win32/Conficker.B!inf] Conficker Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (5)
  12. TR/Crypt.ULPM.Gen mögliche Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2012 (3)
  13. Conficker-Virus ohne Admin-Rechte entfernen? (Conficker, Downadup, Kido,...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (9)
  14. Mögliche Infektion des PC und Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (8)
  15. Mögliche Infektion ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (1)
  16. Conficker unter Vista: Fragen zum Autorun hack von Conficker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (0)
  17. Mögliche Infektion / Viele Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (3)

Zum Thema Windows 10 mögliche Conficker infektion? - Zitat: Zitat von M-K-D-B Den USB-Stick solltest du formatieren. Ich habe ein jpg auf dem Stick, das sehr wichtig ist. Kann ich das noch verwenden? Samsung hat mir Angeboten eine - Windows 10 mögliche Conficker infektion?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 mögliche Conficker infektion? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.