Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2005, 23:08   #16
snooby
 
Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt! - Standard

Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!



Hannibal125: Da hast du vollkommen recht mit dem zu früh rausgeben. Wird wohl mit IE 7.0 nichts anderes sein.

Und spätestens ab Windows Blackcomp wird es die ersten Todesfälle auf grund von Maleware geben (Zitat wikipedia: "Regel- und Steuerungsdienste für das "vernetzte Heim", die es z. B. ermöglichen, durch TCP/IP-Zugang vom heimischen Rechner aus die Heizung, Beleuchtung etc. zu steuern")

Was wird wohl passieren, wenn ein Virus im Winter in Alaska oder in Sibirien die Heizung abschaltet???

Mein Info-Professor hat ohne lang nachzudenken, als ich ihm über Blackcomp erzählt hab, darauf gesagt: "Sicher nicht bei mir!"...

dem folge ich sicher auch
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 01.07.2005, 07:37   #17
whitesnake
 
Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt! - Standard

Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!



erstma *schön beim thema geblieben*

aber ich verstehs einfach nicht....ihr redet immer davon, dass man mitm sicheren system spaß hat, nichts stört....mich stört jetzt nichts mehr an diesem wurm, wenn er überhaupt noch dasein sollte, ich hab alle datein davon endgültig zershreddert! hab die registry entries gelöscht, die wurmkopie war gar nicht mehr aufm rechn0r....ähhh...und den prozess professionell "assasinated"

ne aber ma ehrlich....an sich hat mich der wurm gar net gestört, bis auf die tatsache, dass wenn dieser besagte prozess aktiv war, ich meinen TaskMGR nicht benutzen konnte...ging nicht...aber das ist ja auch behoben!
Und mal ehrlich: was soll mir schon passieren?! Ich mach nix mit meinem Rechner als surfen, gitarren Tabs suchen und zock0rn ....man ich bin 16 ^^ ich mach kein online banking und so ein kram

gr33tZ
__________________


Alt 02.07.2005, 06:34   #18
snooby
 
Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt! - Standard

Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!



na, dann ist eh ok wenn dich nix stört (naja, dass vielleciht unbewusst kids-pr0ns auf deinem PC liegen oder spam nachrichten verschickt werden ist ja dann im endeffekt egal [was jedoch beides relativ unwenig illegal ist])...

schöne grüße noch und viel spaß mit deinem PC!
Mario
__________________
__________________

Alt 05.07.2005, 09:39   #19
whitesnake
 
Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt! - Standard

Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!



Zitat:
Zitat von snooby
So, das ist jetzt gemein aber von Herzen:

Ich wünsche dir, dass dir hier niemand hilft auf Grund deiner Ignoranz - und dass dein Computer so kaputt ist, dass du ihn wegschmeißen kannst +gg+
Mann.....du bist aber ein ganz fieser typ

Antwort

Themen zu Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!
aktiv, auf einmal, dateien, dringend, fehler, format, forum, hilfe!, hintergrundprogramme, java, java fehler, limewire, log, neue, nicht mehr, object, ordner, ordner weg, problem, prozess, seite, server, spiele, spielen, startet, system, system32, taskmanager, wurm




Ähnliche Themen: Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!


  1. TR/Dropper.Gen bei mir entdeckt und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2009 (17)
  2. Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!
    Mülltonne - 26.01.2009 (0)
  3. Brauche ganz schnell Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2007 (18)
  4. Schnell brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (3)
  5. Brauche schnell hilfe bei der Auswertung dieses Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (4)
  6. Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 14.04.2007 (1)
  7. HEUR/Crypted entdeckt Bug? Fehlermeldung?Virus Brauch dringend Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (9)
  8. Brauche Hilfe Win32Bifrose entdeckt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2007 (5)
  9. Brauche ganz schnell Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (7)
  10. Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (2)
  11. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  12. SCHNELL!!!!!!!! brauche Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (3)
  13. Wichtig! Brauche schnell Hilfe XP Home Edition neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (1)
  14. Brauche dringend eure Hilfe kurz vorm DURCHDREHEN(search....WURM? )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)
  15. Brauche dringend Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (5)
  16. bin nue brauche schnell eine hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (13)
  17. brauche hilfe und zwar schnell;_;
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (12)

Zum Thema Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt! - Hannibal125: Da hast du vollkommen recht mit dem zu früh rausgeben. Wird wohl mit IE 7.0 nichts anderes sein. Und spätestens ab Windows Blackcomp wird es die ersten Todesfälle auf - Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.