Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2018, 16:41   #61
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß - Standard

System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß [gelöst]



Das kommt weil man hier ja Grafiken von beliebigen Seiten einbinden kann, auch solchen die nur über http also unverschlüsselt erreichbar sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2018, 18:46   #62
buju
 
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß - Standard

System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß [gelöst]



@all, die geholfen haben & Interessierte:
Auch die Systempartition ist jetzt aufgeräumt: Clean-Install mit w10p-x64-1803. Gab zwar Probleme mit der Pro-Aktivierung, die telef. Microsoft-Aktivierung hat geholfen und beim 2ten Anlauf nach ca. 2 Stunden war es 'vollbracht'.
Office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren; lief 2 Jahre problemlos aber hier konnte MS nicht helfen, weil ich da einem Betrüger (eBay) aufgesessen bin. Der Verkäufer ist zwar mittlerweile abgetaucht (eMail, Tel.,...), habe aber seine Adresse über eBay raus bekommen und einen 'netten' Einschreibebrief auf den Weg gebracht. Und frische Sicherungen auf 2 Externe mit Drivesnapshot64 sind auch durch.
Nochmals an Alle die geholfen haben, hier im besonderen die Rat-/Tippgeber zur Neuinstallation (angefangen bei Darklord666 zu felix1 und stefanbecker - hoffe hab' niemanden vergessen)
__________________


Geändert von buju (11.11.2018 um 19:06 Uhr)

Alt 11.11.2018, 19:22   #63
stefanbecker
 
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß - Standard

System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß [gelöst]



Na ja, keine Ahnung was du für Office bezahlt hast. Aber alles im Bereich von 10-20 ist rechtlich gesehen in der Grauzone.

Wenn du nicht unbedingt Access brauchst und keinen Datenaustausch von MSOffice-Dokumenten mit der Firma machst, dann würde ich Libreoffice eine Chance geben. Gleiche Funktionalität wie Excel/Word, aber kostenfrei.

https://de.libreoffice.org/
__________________

Alt 11.11.2018, 19:30   #64
buju
 
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß - Standard

System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß [gelöst]



knapp 50€, Nov./2016.
LibreOffice ist schon klar & läuft auf meinem AMD-Rechner schon länger.
Warte jetzt mal die Reaktion auf meinen Brief ab; vielleicht krieg' ich noch 'nen gültigen Key - ansonsten dann auch hier LibreOffice.

Alt 11.11.2018, 19:34   #65
felix1
/// Helfer-Team
 
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß - Standard

System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß [gelöst]



Zitat:
Zitat von buju Beitrag anzeigen
Office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren; lief 2 Jahre problemlos aber hier konnte MS nicht helfen, weil ich da einem Betrüger (eBay) aufgesessen bin. Der Verkäufer ist zwar mittlerweile abgetaucht (eMail, Tel.,...), habe aber seine Adresse über eBay raus bekommen und einen 'netten' Einschreibebrief auf den Weg gebracht.
Denke mal, dass Du Dir das Porto hättest sparen können. Das Geld dürfte weg sein.

Alternativ könnte eine Anzeige bei der Polizei helfen, wenn der Täter seinen Wohnsitz in der EU hat. Der hat ja bestimmt noch mehr auf dem Kerbholz.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.11.2018, 20:02   #66
buju
 
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß - Standard

System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß [gelöst]



Der hat ein Einschreiben-Rückschein bekommen mit Beschreibung der Problematik und der Alternative: funktionierender Lizenzkey oder Geld zurück, innerhalb 7 Tage ab Zustellung/Aushändigung, wenn nicht mit der weiteren Ansage:
"1. Anzeige bei der Polizei nach § 263 StGB wegen Betrug und 2. Anfrage bei der Verbraucherzentrale Bundesverband, Berlin, ob Sie dort bekannt sind und ggf. Anschluss anlaufende Verfahren gegen Sie"
'Die Hoffnung stirbt zuletzt!'

Antwort

Themen zu System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß
ausgeführt, daten, datenträgerbereinigung, ellung, formation, gestern, information, kaffee, löschen, nicht, partition, plötzlich, praktisch, schattenkopien, spiele, system, system volume information, systemdateien, systemwiederherstellung, voll, volume, weiteres




Ähnliche Themen: System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß


  1. Win xp, System Volume Information Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (11)
  2. System Volume Information löschen?
    Alles rund um Windows - 12.09.2011 (3)
  3. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (6)
  4. Trojaner in der System Volume Information
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  5. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.02.2008 (32)
  6. System Volume Information
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  7. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 14.07.2007 (1)
  8. 2 System Volume Information Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (1)
  9. Was ist genau C:\System Volume Information?
    Alles rund um Windows - 07.12.2006 (2)
  10. system volume information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (3)
  11. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 03.06.2006 (1)
  12. System Volume Information
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (11)
  13. Virus in C:\System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (1)
  14. System Volume Information Löschen
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (6)
  15. System volume information
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (1)
  16. System Volume Information
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (4)
  17. System Volume Information??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (2)

Zum Thema System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß - Das kommt weil man hier ja Grafiken von beliebigen Seiten einbinden kann, auch solchen die nur über http also unverschlüsselt erreichbar sind. - System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß...
Archiv
Du betrachtest: System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.