Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem Mit Troj/Haxdoor-L

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2005, 17:52   #1
Stormy33
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Ich habe diesen Troj/Haxdoor-L auf meinem Computer und bekomme ihn leider nicht mehr weg! Ich habe es schon im Abgesicherten Modus und in der Eingabe aufforderung versucht! Und Windows überinsterliert aber es hilft leider nicht! Die Datein sind einfach nicht da! Und wenn ich in der Suchmaschiene suche nach einer Datei und er durschsucht im Windows/System32 oder wenn ich einfach nur in den Ordner gehe kommt ein Blauer Bildschirm Aus Sicherheitsgründen muss ihr pc..... Wenn der Fehler beim neustart bleibt deinsterlieren sie Software... Der Fehler wurde von der Datei Vdnt32.sys Verursacht..... Ich weiss ausserdem noch das ich die Datei draw32.dll und Klogini.dll, p2.ini und vdnt32.exe draufhabe!

Kann mir jemand weiterheflen das wegzubekommen ohne die Festplatte zu formatieren! Es ist mir eigentlich egal ob mein Pc dann noch angegriffen werden kann da ich momentan eh nur Internet bei meinen Freunden habe!

Hauptsach ich kann wieder in den Ordner gehen, denn das ist mir sehr wichtig weil ich mit Vb programieren und Componenten einbinden möchte da er da immer im System32 Ordner guckt ist das leider nicht möglich! Und in der Suchmaschiene wollte ich auch gerne Suchen


Vielen Dank vorraus!!!

Alt 13.06.2005, 18:13   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Hallo,

schau mal hier -> http://www.trojaner-board.de/showpos...01&postcount=2
__________________

__________________

Alt 14.06.2005, 19:39   #3
Stormy33
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Na toll.... eigentlich wollte ich ja nicht so gerne formatieren! Ist es nicht möglich den irgendwie zu löschen... Oder einfach irgendwie zu überwachen... So das ich wieder in den Windows/system32 ordner gehen kann?
__________________

Alt 14.06.2005, 19:57   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Nein, es bringt die Vertrauenswürdigkeit nicht zurück.
In der Anleitung wird diese Frage ebenfalls mit Nein beantwortet.
Zitat:
Q: Warum ist eine Bereinigung des kompromittierten Systems
durch Removal-Tools und AV Scanner nicht sinnvoll?

A:
  • Entfernung von Schädlingen
  • Was tun bei Kompromittierung des Systems?
  • Ich habe einen Virus / Dialer / ,,Trojaner``/ wurde ,,gehackt``. Was soll ich tun?
  • Cobra (MOD TB) und Cidre (Regular)
  • Help: I Got Hacked. Now What Do I Do?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 15.06.2005, 15:11   #5
Stormy33
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Ich habe es jetz selber hinbekommen wenn man die Windows Cd einlegt kann man da mit R windows reparieren machen. Und dann habe ich da die Datein gelöscht von dem Virus jetz kann ich wieder inner Suchmaschiene suchen und alles andere. Sogar manche Spiele konnte ich nicht mehr insterlieren aber geht jetz auch wieder!

Trotzdem danke!


Alt 15.06.2005, 15:32   #6
Gigamail
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Hi,

Zitat:
Zitat:Stormy33 Es ist mir eigentlich egal ob mein Pc dann noch angegriffen werden kann da ich momentan eh nur Internet bei meinen Freunden habe!
------>
Zitat:
Zitat: Stormy33kann ich wieder inner Suchmaschiene suchen und alles andere.
das ist doch irgentwie ein Widerspruch, oder...

Na dann bis zu einem fröhlichen Wiedersehen :aplaus:
__________________
--> Problem Mit Troj/Haxdoor-L

Alt 15.06.2005, 15:40   #7
Haui45
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



@Stormy33
Dir ist klar, dass du Teil eines Netzwerkes bist und mit deiner Virenschleuder dazu beiträgst, dass andere PCs infiziert werden?
Dir ist klar, dass 'dein' PC zum Versand illegalen Materials (Nazi-Spam usw.) missbraucht werden kann?
Dir ist klar, dass 'dein' PC auch für andere illegale Aktivitäten (DOS-Attacken) missbraucht werden kann?
Dir ist klar, dass viele Schädlinge eine Reparaturinstallation überleben?
Dir ist klar, dass das System nicht mehr vertrauenswürdig ist?

Das wollte ich nur nochmal klarstellen...

Alt 15.06.2005, 17:50   #8
Stormy33
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Ich habe mal irgendwo gelesen das der Virus keine Windows Datein ersetzt.... weiss jetz leider nicht mehr wo! Er hat sich aber als Dienst eingetragen deswegen hat er immer überall mitgestartet also würde ich jetz denken das mein Computer wieder sicher ist!

Alt 15.06.2005, 17:51   #9
Stormy33
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Der hat nämlich auch geschrieben das er das hatte und er das so weggekriegt hatte und danach keine Probleme mehr hatte!

Alt 15.06.2005, 17:53   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Zitat:
Zitat von Stormy33
also würde ich jetz denken das mein Computer wieder sicher ist!
Das heißt gar nichts! Du kannst nur sicher sein, wenn du neu aufsetzt!

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Problem Mit Troj/Haxdoor-L
.dll, abgesicherten, abgesicherten modus, aus sicherheitsgründen, bildschirm, bildschirm aus, blauer, blauer bildschirm, computer, datei, einbinden, einfach, fehler, festplatte, formatieren, freunde, guckt, internet, modus, neustart, nicht mehr, nicht möglich, ordner, platte, problem, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, suche, tan, wichtig, windows



Ähnliche Themen: Problem Mit Troj/Haxdoor-L


  1. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  2. Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (19)
  3. haxdoor troj. immer noch aufm rechner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (37)
  4. Hilfe!! BDS Haxdoor LJ1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (39)
  5. Haxdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (1)
  6. Backdoor Haxdoor
    Mülltonne - 23.05.2007 (2)
  7. haxdoor.fam??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (2)
  8. BDS/Haxdoor.GJ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (2)
  9. BDS/Haxdoor.GJ.1?
    Mülltonne - 30.04.2006 (2)
  10. Habe ich Haxdoor auf den PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (4)
  11. Haxdoor Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (7)
  12. Trojaner Haxdoor.BGN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (1)
  13. Haxdoor-H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (2)
  14. backdoor.haxdoor problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)
  15. Haxdoor und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (1)
  16. mIRC wurm und Troj LADDER.A /Troj RAS.DLDR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)
  17. TROJ PROCKILLA / TROJ TARNO.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (3)

Zum Thema Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Ich habe diesen Troj/Haxdoor-L auf meinem Computer und bekomme ihn leider nicht mehr weg! Ich habe es schon im Abgesicherten Modus und in der Eingabe aufforderung versucht! Und Windows überinsterliert - Problem Mit Troj/Haxdoor-L...
Archiv
Du betrachtest: Problem Mit Troj/Haxdoor-L auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.