Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem Mit Troj/Haxdoor-L

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2005, 18:26   #16
Stormy33
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



ne habe ich nicht... ich habe auch nur i.net bei meinem Freund und er hat ein Modem! er will das nicht extra für mich so lange anlassen! Mir wählen nämlich dann die Grafikkarten Treiber die Neuen und viele anderen Freeware Programme.

Ausserdem ist das nicht für den Backdoor sondern so ne art für alle! Aber es machen nicht alle das gleiche!

___________________

Zuerst habt ihr auch gesagt das ich meine Festplatte Formatieren muss damit ich wieder inner Suchmaschiene und so suchen kann! Das Stimmte allerdings auch nicht!

Alt 15.06.2005, 18:31   #17
Haui45
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Es geht hier nicht um das, was der Schädling bei seiner Installation macht. Das zu beseitigen dürfte das kleinste Problem sein.
Es geht hier einzig und allein darum, dass ein Fremder durch die Hintertür weitere Manipulationen vornehmen kann, die in keiner Beschreibung definiert sind und auch nicht zu erkennen sind.
__________________


Alt 15.06.2005, 18:32   #18
Yopie
Moderator, a.D.
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



Zitat:
Zitat von Stormy33
Ausserdem ist das nicht für den Backdoor sondern so ne art für alle! Aber es machen nicht alle das gleiche!
Aha. Du scheinst dich ja blendend auszukennen. Wenn du dich so toll auskennst, dann verstehe ich allerdings nicht, warum du dir einen Backdoor installiert hast!

Leider können wir dich nicht zwingen, unsere dringenden Ratschläge anzunehmen. Mit deiner Einstellung wirst du aber über kurz oder lang wieder hier auftauchen. Nur wird dir dann keiner mehr helfen wollen, denn du bist offensichtlich lernresistent.

Endgültig eod.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 15.06.2005, 19:49   #19
Stormy33
 
Problem Mit Troj/Haxdoor-L - Standard

Problem Mit Troj/Haxdoor-L



ja gut trotzdem danke!

Antwort

Themen zu Problem Mit Troj/Haxdoor-L
.dll, abgesicherten, abgesicherten modus, aus sicherheitsgründen, bildschirm, bildschirm aus, blauer, blauer bildschirm, computer, datei, einbinden, einfach, fehler, festplatte, formatieren, freunde, guckt, internet, modus, neustart, nicht mehr, nicht möglich, ordner, platte, problem, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, suche, tan, wichtig, windows




Ähnliche Themen: Problem Mit Troj/Haxdoor-L


  1. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  2. Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (19)
  3. haxdoor troj. immer noch aufm rechner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2008 (37)
  4. Hilfe!! BDS Haxdoor LJ1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (39)
  5. Haxdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (1)
  6. Backdoor Haxdoor
    Mülltonne - 23.05.2007 (2)
  7. haxdoor.fam??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2006 (2)
  8. BDS/Haxdoor.GJ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (2)
  9. BDS/Haxdoor.GJ.1?
    Mülltonne - 30.04.2006 (2)
  10. Habe ich Haxdoor auf den PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (4)
  11. Haxdoor Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2005 (7)
  12. Trojaner Haxdoor.BGN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (1)
  13. Haxdoor-H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (2)
  14. backdoor.haxdoor problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)
  15. Haxdoor und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (1)
  16. mIRC wurm und Troj LADDER.A /Troj RAS.DLDR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)
  17. TROJ PROCKILLA / TROJ TARNO.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (3)

Zum Thema Problem Mit Troj/Haxdoor-L - ne habe ich nicht... ich habe auch nur i.net bei meinem Freund und er hat ein Modem! er will das nicht extra für mich so lange anlassen! Mir wählen nämlich - Problem Mit Troj/Haxdoor-L...
Archiv
Du betrachtest: Problem Mit Troj/Haxdoor-L auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.