Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2005, 17:11   #16
Rene-gad
 
Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann. - Standard

Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.



Zitat:
Zitat von julianessig
Da gibts schon ein par icons aber ich bin nicht sicher ob sie zu den Programmen bzw. Ordnnern gehören.
Wenn du in Systemsteuerung/Software kommst, auf ein Icon drauf klichst, erscheint bei dir etweder 2 oder eine Option: Andern... und Entfernen... oder nur Entfernen... . Du musst bei diesen Programmen Option Entfernen... wählen. Danach poste bitte noch mal HJT-Log.
BTW: Schön wäre's wenn du liest, was man dir schreibt: Den Link zu deinem Bild war nich notig zu deaktivieren. Dei Rede ist/war von den Links im HJT-Log.
EDIT: Wenn du etwas vergessen hast, erstelle bitte keinen neuen Beitrag, editiere schon mal geposteten.

Alt 30.05.2005, 17:16   #17
julianessig
 
Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann. - Standard

Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.



1. Was soll ich jetzt genau machen.

2. Ich meine bei den Anwendungen in der Taskleiste kommt ein icon von Web search und wenn ich da rechtsklick mach kommt games usw was halt für ne search toolbar so is.

3.Soll ich jetzt einen neuen log machen und die Adressen editieren

$. in sofware stehen nicht direkt diese Programme drin aber andere die ich net kenn aber se net löschen will weil es ja was anderes sein kann
__________________


Alt 30.05.2005, 17:19   #18
Rene-gad
 
Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann. - Standard

Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.



@julianessig
Zitat:
1. Was soll ich jetzt genau machen.
1. Startmenu/Systemsteuerung/Software
2. Die Progamme, die in deinem Bild stehen, suchen und deinstallieren.
3. Danach HJT-Log erstellen und Posten.
Bitte diese 3 Punkte abarbeiten - mehr nix.
Zitat:
in sofware stehen nicht direkt diese Programme drin aber andere die ich net kenn aber se net löschen will weil es ja was anderes sein kann
Wenn dort die Programm stehen, die du nicht kennst und nicht installert hast - schmeiße die raus.
__________________

Alt 30.05.2005, 17:29   #19
julianessig
 
Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann. - Standard

Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.



AAAAAAAlsoooo ich hab jetzt die sachen gelöscht.
ALLE.

1. dieses 180 soulutions: wenn ich das lösche kommt ne meldung das mein Pc dann Spinnt wenn ich das lösche auf englisch.

2. die meisten programme sind jetzt weg nur das Side find geht net zum löschen weil es gerade benutzt wird oder so.

Alt 30.05.2005, 18:36   #20
Rene-gad
 
Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann. - Standard

Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.



@julianessig
Zitat:
wenn ich das lösche kommt ne meldung das mein Pc dann Spinnt wenn ich das lösche auf englisch.
Lösche es auf deutsch
Zitat:
die meisten programme sind jetzt weg nur das Side find geht net zum löschen weil es gerade benutzt wird oder so.
Starte im abgesichteren Modus (http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm) und versuche das noch mal zu deinstallieren.
Danach(zum 2. mal) : HJT-Log im Normalmodus erstellen und hier posten-


Alt 31.05.2005, 15:30   #21
julianessig
 
Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann. - Standard

Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.



Vielen Dank für eure hilfe ich hab jetzt alles in Sorftware gelöscht und jetzt is auch alles weg DANKE.

Antwort

Themen zu Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
affee, angeblich, datei, dateien, downloaden, erwünscht, folge, folgendes, installiere, installieren, klick, löschen, möglicherweise, nicht mehr, problem, programme, sache, sachen, schutzprogramm, unerwünscht, verwendet, viren, überhaupt



Ähnliche Themen: Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (26)
  3. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  4. Malwarebytes findet Befall von Koobface und OpenCandy-AWL kann Dateien nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (8)
  5. ein Problem gefunden,,hkey data manager toolbar,,kann es nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (27)
  6. Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  7. Kann durch Verschlüsselungs-Trojaner Dateien nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  8. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  9. Kann keine Dateien mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (10)
  10. Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
    Alles rund um Windows - 27.07.2009 (3)
  11. Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2009 (1)
  12. Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (1)
  13. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Alles rund um Windows - 02.12.2007 (14)
  14. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Mülltonne - 30.11.2007 (1)
  15. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  16. Bitte mal durchschauen, kann best. Dateien nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (1)
  17. Kann infizierte Dateien nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (4)

Zum Thema Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann. - Zitat: Zitat von julianessig Da gibts schon ein par icons aber ich bin nicht sicher ob sie zu den Programmen bzw. Ordnnern gehören. Wenn du in Systemsteuerung/Software kommst, auf ein - Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann....
Archiv
Du betrachtest: Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.