Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Affee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox macht Pc sehr langsam
Affee - In letzter zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden besonderst meine browser machen ihn noch langsamer egal welchen ich benutzt (firefox, chrome, internet explorer) firefox nimmt sich RAM über 700mb und mann kann im browser nach kurz zeit gar nicht mehr scrollen da ich programmier habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Launch System Healer
Affee - Guten Abend allerseits! Ich hab ein riesen Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!! Gestern hab ich mir auf meinem neuen Laptop den Firefox runtergeladen und mir "Launch System Healer" eingefangen! Ich hab heute ewig dran getüfftelt, um den iwie zu entfernen. Ist mir auch geglückt....
Log-Analyse und Auswertung
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Affee - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
mc-affee problem
Affee - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
Affee - hallo Zusammen. heute ist auf einmal der pc unter win7 ausgegangen und neu gestartet. danach war der virenschutz von mc affee nicht mehr aktiv. ein update mit restar wurdevon mcaffee gefordert. keine verbesserung. nach dem Neustart ging die Tastatur nicht mehr. nur noch bildschirmtastatur. spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: MC Affee deaktiviert Echtzeitscan nach Inst. CC_Cleaner_vermutlich Malware
Affee - Habe CC Clenaer von der CC Clenaer Seite geladen und dabei eine ganze Anzahl an additional Software mit bekommen. Diese habe ich zwischenzeitlich deinstalliert. MC Affee deaktiviert den Echtzeitscan Ich vermute Malware System ist Windows XP Logs hängen bei Danke im Voraus für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Computer verschickt mails !
Affee - Hallo, mein Pc hat wohl gestern selbstständig e-mails an alle meine aol kontakte verschickt. Merkwürdigerweise war die mail komplett leer und enthielt keine links o.ä. Mein antivirus programm "free version von Avira "findet nichts. Hab nochmals das programm Stinger von mc affee drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Mc Affee Virusprogramm Windoof Vista
Affee - Hallo Leute habe mir eben einen neuen Laptop gekauft und wollte das darauf vorinstallierte Mc Affee Virusprogramm runterschmeisen damit ich Kaspersky Internetsecurity installieren kann. Bei der Deinstallation kam zum schluss eine meldung "Fehler aufgetreten etc." nun beim installieren von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
generic.dx, vudon, maleware und smitfraud-c
Affee - Hallo Experten, ich habe ein Problem mit verschiedenen Trojanern und Viren, eine ganze Reihe davon. Unter anderem: generic.dx, vudon, maleware und smitfraud-c. Habe Windows XP mit Service Pack 2. Außerdem Windowsdefender, Spybot und Mc Affee auf dem neusten stand. Besonders die Virusmeldungen von...
Mülltonne
Kostenlos Vs Kostenpflichtig
Affee - Hi, hätte mal ne frage, ich weiß zwar dass es den 100% schutz nicht gibt aber wie sieht es denn aus wenn man anstatt den Kostenlosen anti viren lösungen sich die teureren bezahl lösungen kauft?(mc affee und co) Ist der kaufpreis durch höheren schutz gerechtfertigt? Ich bin gerne bereit mir einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
restart des pc's nach einloggen
Affee - hi, bei meinem pc kommmt es manchmal vor dass er noach dem einloggen restartet (ca. 3-mal). vor längerer zeit hab ich mir irgendwo, von mc affee als virus gekennzeichnete, datei geholt. ich hab sie nicht löschen können also habe ich sie mithilfe von 'delete invalide files' gelöscht. diese datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ricardo virus *HILFE*
Affee - Hallo liebe Experten Ich dummerchen habe so eine gefälschte ricardo-Rechnung erhalten. Es war eine Ausführdatei und kein PDF. Im Stress habe ich sie geöfnet... Jedenfalls kann ich meinen Rechner nur noch hochfahren und das Hintergrundbild erscheint, mehr nicht, keine Task-Leist gar nichts. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Spy-agent.ak
Affee - Hallo Ich war so idiotisch und habe eine angebliche Ebay- email geoffnet und seitdem den Trojaner auf meinem Pc. Mc affee erkennt ihn unter spy-agent.ak und löscht ihn auch, das bringt aber nix, weil er nach einer halben stunde wieder drauf ist bzw. nich richtig gelöscht wird. Im system 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage für Mc affee user
Affee - Hallo lieb User ich hab mal eine Frage. Ich hab letztens mein Mc affee Virusprogramm mal den PC auf Viren prüfne lassen und der hat auch ein par "möglicherweise unerwünschte" Dateinen gefunden, die ich sofort Gelöscht habe. Nun meine eigentliche Frage: Nachdem ich die Dateinen Gelöscht hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
Affee - Leider muss ich sagen dass ich ein Blutiger Anfönger bin wenns um sachen Viren geht. Ich hab folgendes Problem ich wollte mir letztens einen Song ostenlos Downloaden und Klickte auf dem Link. Dann kam da was mit installieren und das hab ich dann auch gemacht. Aber nun Hab ich irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...
Affee - hey netten gruss.. ich habe ein problem undzwar habe ich seit einiger zeit einige probleme mit meinem computer.mir ist aufgefallen das ich ständig die sanduhr neben meinem mauszeiger aufflackern sehe,seit dem ist er tierisch langsam..verdammt langsam habe vor kurzem mit jemandem gesprochen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Korgo
Affee - Hallo! Ich habe das System einer Freundin gecheckt, da ihr Rechner manchmal einfach runterfährt. Ihr Mac Affee findet dann Naselang was. Und Zwar Korgo... Der Mac Affee isoliert den dann, und gut ist. Aber da das immer wieder passiert, stellt sich mir die Frage, wie ich die Ursache jetzt bekämpft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datum ändert sich selbständig auf den 1.April ....
Affee - Hallo ich bin neu, und begrüsse alle Ich habe folgendes Problem. System Win XP Seit ein paar Tagen ändert sich das Datum selbständig auf den 1. April 1981 oder auf den 1. April 2081 ... + ca 1 Stunde vorwärts !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliche Seiten im Startmenü
Affee - Mein Problem ist folgendes. Im Startmenü unter Programme stand heute plötzlich ein neues programm ( war einplus und danach die Zahl 18) da ich nicht genau gewust hab ob nicht vielleicht mein freund ein neues programm installiert hat habe ich dies angeklickt. Es hat sich dann ne internetsexseite...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.