Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2016, 18:41   #16
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr - Standard

Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr



Hallo,
meine Empfehlung bzgl. eines Antivirusprogramms habe ich oben abgegeben. Das beruht halt auf praktischer Erfahrung. Ebenso die "Abneigung" gegen Avira. Wenn man mal >1000 bereinigt hat, bildet man sich seine eigene Meinung. Auch wenn die Meinungsverleiher in ihren Zeitschriften etwas anderes schreiben. Windows Defender ist als Basisschutz ausreichend.

PC sollte OK sein...
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr
adobe, appdata, avira, bildschirm, cache, canon, code, cursor, fake, fehlermeldung, flash player, flash update, herunterfahren, image, installation, laptop, logfile, microsoft, nicht mehr, nichts, player, probleme, runterfahren, temp, update, verschwunden, windowsapps




Ähnliche Themen: Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr


  1. Nach Grafikkartentreiber Update fährt PC nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (6)
  2. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  3. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  4. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  5. Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (0)
  6. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  8. PC lahmt/fährt nach dem Start gelegentlich wieder runter/avira update geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (17)
  9. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  10. Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (69)
  11. Pufferüberlauf;System fährt runter, wann es will; microsoft update nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (5)
  12. Nach Anti-Vir-Update kein Internetzugang mehr & Rechner fährt nicht runter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2006 (6)
  13. HILFE - Nach XP update fährt PC nicht mehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  14. Laptop fährt nicht mehr richtig runter -HijackThis file
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (13)
  15. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)
  16. Nach Norman Viruscheck ging Internet am Laptop nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (2)
  17. Laptop fährt nicht mehr sauber runter (Hijack Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (10)

Zum Thema Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr - Hallo, meine Empfehlung bzgl. eines Antivirusprogramms habe ich oben abgegeben. Das beruht halt auf praktischer Erfahrung. Ebenso die "Abneigung" gegen Avira. Wenn man mal >1000 bereinigt hat, bildet man sich - Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.