Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.11.2015, 13:17   #16
Der Bernd
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Nach dreimaliger Meldung, dass die Systemwiederherstellung fehlgeschlagen sei, wollte ich runterfahren, dann begann die Systemwiederherstellung ;-)
Habe jetzt mal das KB 3097877 vom Update ausgeschlossen. Weiss jemand, ob da eine Meldung von MS kommt, wann das update sicher verwendet werden kann ?

Alt 13.11.2015, 20:00   #17
Mimi14
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von Der Bernd Beitrag anzeigen
Weiss jemand, ob da eine Meldung von MS kommt, wann das update sicher verwendet werden kann ?
Das wollte ich ja auch schon wissen, bisher noch keine Rückmeldung, gerade wieder nach updates gesucht und kam wieder keine neuen Updates zur Verfügung.
(Kann das sein, weil das Updates die gleiche Kennzeichnung hat, dass er das "neue / sichere" nicht findet?)

Hoffe, von euch Profis kann jemand Hilfestellung geben.

@ Der Bernd, freue mich für dich, dass du es hinbekommen hast!!
__________________

__________________

Alt 13.11.2015, 20:33   #18
purzelbär
Gesperrt
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Vorschlag Mimi: schau mal nach ob das Update KB 3097877 schon bei dir installiert ist und wenn ja, deinstalliere das, starte deinen PC neu und lass dann erneut nach Windows Updates suchen. Normalerweise müsste dir dann die neue Version mit gleicher Bezeichnung von Update KB 3097877 angeboten werden.
__________________

Alt 13.11.2015, 21:32   #19
katalyssa
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Guten Abend!
ich hab das selbe Problem wie der Ersteller dieses Themas. Heute früh das Update geladen- jetzt komme ich bis zum Benutzerauswahlmenü und dann passiert nichts mehr. Im abgesivherten Modus funktioniert es auch nicht und Wiederherstellungspunkte werden nicht gefunden. Auch die Systemstartreparatur findet keine Fehler.
Wenn ich die Methode mit der Eingabeaufforderung probiere, spuckt es mir folgendes aus:

Tool zur Abbildungsverwaltung für die Bereitstellung
Version6.1.7600.16385

Fehler:2

Auf das abbild kann nicht zugegriffen werden. Stellen Sie sicher, dass de Abbildungspfad und das Windows-Verzeichnis für das Abbild vorhanden sind und dass Sie Leseberechtigung für den Ordner besitzen.
Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter X:\Windows\Logs\DISM\dism.log

X:\windows\system32>


Ich bitte inständig um Hilfe. Windows neu aufsetzen will ich seeeehr ungerne, da ich viele wichtige Dateien auf dem Laptop habe. Ich hoffe, jemand weiß hier weiter.

Liebe Grüße,
Kata

Alt 14.11.2015, 13:11   #20
Mimi14
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



@ katalyssa:
Schau mal hier, hier wird eine Lösung angeboten:
http://www.trojaner-board.de/172984-patch-day-11-11-2015-a.html
Ich kann dir leider überhaupt nicht helfen, da keine Ahnung!

@ Purzelbär:
Danke für deinen Vorschlag, ich habe jetzt unter den schon installierten updates das KB 3097877 gefunden, das heißt, dass ich das Neue update ausgeschalten habe, deshalb findet der auch nichts Neues! Tja, Mimi halt

Muss / Soll ich das alte KB jetzt trotzdem deinstallieren, wenn mir so bisher zumindest nichts an der Kiste aufgefallen ist, das was nicht funktioniert, oder soll ich das neue Update einfach drüberbügeln? LG Mimi

__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Alt 14.11.2015, 16:05   #21
Darklord666
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Ich hatte das fragwürdige Update auch installiert aber ohne Probleme. Inzw. hat MS eine gefixte Version angeboten und die wurde gestern bei mir installiert. Wenn die Updates trotz ausblenden erneut angeboten werden, dann heißt das m.M.n., dass das eine neue Version ist. Außerdem ist das KB definitiv sicherheitsrelevant und sollte daher installiert werden. MS hat leider eine etwas komische Updatepolititik, wo verkorkste Updates nach Verbesserung den alten Namen behalten.

Alt 14.11.2015, 18:17   #22
purzelbär
Gesperrt
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Zitat:
@ Purzelbär:
Danke für deinen Vorschlag, ich habe jetzt unter den schon installierten updates das KB 3097877 gefunden, das heißt, dass ich das Neue update ausgeschalten habe, deshalb findet der auch nichts Neues! Tja, Mimi halt

Muss / Soll ich das alte KB jetzt trotzdem deinstallieren, wenn mir so bisher zumindest nichts an der Kiste aufgefallen ist, das was nicht funktioniert, oder soll ich das neue Update einfach drüberbügeln? LG Mimi
Mimi wenn du ein Backup/Image hast, würde ich an deiner Stelle das alte Update deinstallieren, PC neu starten, Windows Update durchführen und das neue installieren lassen.

Alt 14.11.2015, 21:20   #23
Mimi14
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Lächeln

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Mimi wenn du ein Backup/Image hast, würde ich an deiner Stelle das alte Update deinstallieren, PC neu starten, Windows Update durchführen und das neue installieren lassen.
Habe ich so gemacht wie du das gesagt hast! Danke!

Einen Unterschied merke ich ja nicht, da bei mir das "verseuchte" Update so keine Auswirkung hatte. Zumindest habe ich keine gemerkt, jetzt ist das Alte unten und das neue drauf.
Dann hoffen wir halt mal!

Danke für die Hilfe!!!
__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Alt 17.11.2015, 09:02   #24
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Standard

WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich [gelöst]



Zitat:
Zitat von katalyssa Beitrag anzeigen
Guten Abend!
ich hab das selbe Problem wie der Ersteller dieses Themas. Heute früh das Update geladen- jetzt komme ich bis zum Benutzerauswahlmenü und dann passiert nichts mehr. Im abgesivherten Modus funktioniert es auch nicht und Wiederherstellungspunkte werden nicht gefunden. Auch die Systemstartreparatur findet keine Fehler.
Wenn ich die Methode mit der Eingabeaufforderung probiere, spuckt es mir folgendes aus:

Tool zur Abbildungsverwaltung für die Bereitstellung
Version6.1.7600.16385

Fehler:2

Auf das abbild kann nicht zugegriffen werden. Stellen Sie sicher, dass de Abbildungspfad und das Windows-Verzeichnis für das Abbild vorhanden sind und dass Sie Leseberechtigung für den Ordner besitzen.
Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter X:\Windows\Logs\DISM\dism.log

X:\windows\system32>


Ich bitte inständig um Hilfe. Windows neu aufsetzen will ich seeeehr ungerne, da ich viele wichtige Dateien auf dem Laptop habe. Ich hoffe, jemand weiß hier weiter.

Liebe Grüße,
Kata
Sicher das du wie beschrieben, den richtigen Laufwerksbuchstaben verwendet hast ?
__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Antwort

Themen zu WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
anmelde, anmelden, anmeldung, automatische, automatischen, bildschirm, irgendetwas, keine anmeldung, kommt wieder, meinem, melde, melden, meldung, password, startbildschirm, starte, stehe, updates, vermutung, verschoben, verschwindet, win, win 7, win7



Ähnliche Themen: WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich


  1. Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (44)
  2. Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2015 (25)
  3. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  4. Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  5. Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  6. Win7 lässt sich nach automatischen Updates nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (5)
  7. Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (5)
  8. nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (0)
  9. Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.05.2012 (1)
  10. 20 Trojaner gefunden + load.exe macht keine Anmeldung am Pc mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (1)
  11. Keine Updates & einige Installationen mehr möglich - infiziert nach Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (25)
  12. Keine automatischen Updates / WinXP Firewall geht nicht (Logfile erstellt)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  13. Keine Anmeldung unter Winows XP möglich(Nach Trojanerentfernung)
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (4)
  14. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (3)
  15. Anitvir 10 installiert KEINE AUTOMATISCHEN UPDATES??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (4)
  16. keine updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (1)
  17. Nach Neuinstallation ist keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 13.09.2006 (1)

Zum Thema WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich - Nach dreimaliger Meldung, dass die Systemwiederherstellung fehlgeschlagen sei, wollte ich runterfahren, dann begann die Systemwiederherstellung ;-) Habe jetzt mal das KB 3097877 vom Update ausgeschlossen. Weiss jemand, ob da eine - WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich...
Archiv
Du betrachtest: WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.