Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.09.2015, 18:15   #16
Drakun
 
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr - Standard

Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr [gelöst]



ok hab ich getan und dann rechner mal neu gestartet aber leider immer noch kein erfolg zu sehen.

Aber dieses mal hat er die Fehlermeldung nicht gehabt

Alt 25.09.2015, 21:36   #17
burningice
/// Malwareteam
 
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr - Standard

Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr [gelöst]



Na immerhin

Starte den Computer zwei Mal komplett neu und versuche jetzt erneut, WSReset.exe auszuführen.

Was passiert jetzt genau, wenn du den Store oder die Apps ausführen willst? Gehen alle Apps nicht?

Sonst bleibt nicht mehr so viel übrig ausser einem Refresh von deinem PC...
__________________


Alt 26.09.2015, 13:56   #18
Drakun
 
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr - Standard

Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr [gelöst]



also nach dem zweimal neustarten wenn ich wsreset als admin ausführe kommt immer noch die fehlermeldung: Ms Windows store:PurgeChases oder so

Also die apps die immer noch nicht gehen sind folgende:
Erste Schritte, Finanzen, Gesundheit/Fitness, Hilfe, Kamera, Kochen/Genuss, Kontakte, Leseliste App, Nachrischten, Raeder, Reisen, Scanner, Sport, Store, Wetter , Win DVD Player

Apps die wieder Funktionieren: Begleiter fürs Telefon, Kalender, One Note, X Box, Grove Musik, Film/TV, Microsoft Solitare Collection, Alarm/uhr, Rechner, Mail, Kalender, Fotos
__________________

Alt 28.09.2015, 16:15   #19
burningice
/// Malwareteam
 
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr - Standard

Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr [gelöst]



Also ich fürchte, ohnen einen Refresh werden wir hier nicht mehr sehr weit kommen... Dabei werden leider alle deine installierten Programme entfernt, deine Daten bleiben aber unangetastet.

Alt 28.09.2015, 16:21   #20
Drakun
 
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr - Standard

Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr [gelöst]



Schade das andere sachen nicht zum erfolg geführt haben dann bedanke ich mich trotzdem für die Mühe.
Dann werde Ich wohl nen Refresh in kauf nehmen, am besten ist es ich sichere meine Daten auf nen extra platz und mach denn nen komplettes format c mal.


Alt 08.10.2015, 19:39   #21
Drakun
 
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr - Standard

Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr [gelöst]



Guten abend
erstmal wollte ich mich mal bei dir herzlich bedanken für die mühen, mir bei meinem problem zu helfen

wollte ja meinen Rechner Formatieren, aber jetzt brauch ich das komischerweisse nicht mehr. Aus einen unerklärlichen Grund geht jetzt der store wieder und konnte somit die anderen apps neu installieren.

damit bei mir das Thema irgenwie gelöst ist, glaub ich kann man diesen Post schliessen.

Burningice dir noch mal recht herzlich dank und mach weiter so.

MFG Drakun

Antwort

Themen zu Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr
anderes, angehalten, anwendung, beendet, bluescreen, csrss.exe, fehlercode, festplatte, folge, guten, meldung, microsoft, modus, nicht mehr, platte, prozesse, rechner, service, systemdateien, vorschläge, win, winlogon.exe, wirklich, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr


  1. Virus: Downloadweiterleitung auf play.goegle.com.store.apps.yodvfdsua
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.11.2015 (6)
  2. Nutzerdaten abgegriffen: Apple entfernt 256 problematische Apps aus dem App Store
    Nachrichten - 20.10.2015 (0)
  3. Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (9)
  4. Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
    Alles rund um Windows - 28.06.2015 (1)
  5. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  6. kann keine einzige App öffnen (auch nicht den Store)
    Alles rund um Windows - 13.12.2014 (1)
  7. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (17)
  8. Firefox ließ sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sy
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2014 (0)
  9. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (2)
  10. Microsoft:Schärfere Sicherheitsrichtlinien für Store-Apps
    Nachrichten - 20.07.2013 (0)
  11. How-to: Sichere Windows Store Apps
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  12. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  13. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  14. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  15. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  16. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  17. Div. Internetseiten öffnen sich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (5)

Zum Thema Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr - ok hab ich getan und dann rechner mal neu gestartet aber leider immer noch kein erfolg zu sehen. Aber dieses mal hat er die Fehlermeldung nicht gehabt - Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.