Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 07.08.2015, 12:56   #16
Malwarepro
/// Android Expert
 

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



DestroyWindowsSpying - Überwachung in Windows 10 entfernen - Anleitungen

Dazu hier das kostenlose Tools, das kostenlos ist

Alt 07.08.2015, 14:29   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Icon30

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Zitat:
Zitat von Malwarepro Beitrag anzeigen
DestroyWindowsSpying - Überwachung in Windows 10 entfernen - Anleitungen

Dazu hier das kostenlose Tools, das kostenlos ist
Und ich weiß auch warum es kostenlos ist! Weil man kein Geld für das kostenlose Tool ausgeben muss!
__________________

__________________

Alt 08.08.2015, 01:45   #18
Ghost 123
Gesperrt
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Datenschutzbestimmungen von Microsoft
Zitat:
Es geht doch langsam nur nur noch dadrum , uns vollständig zu analysieren , um uns so besser manipulieren zu können , warum sondt intresiert denen unser Klickverhalten oder das was an Sprachbefehl an Cortana erteilt wird , ob nun Microsoft oder irgendwelche dubiosen Dienstevon Microsoft uns ausspioniert , das im Endeffekt egal > *zitat* "Microsoft sammelt Daten, um effektiv arbeiten und Ihnen die besten Erfahrungen mit unseren Diensten anbieten zu können !"< , wer die Masse der Internet User beeinflussen kann , und sei es noch so minimal , hat Macht . Das abzustreiten ist schwer .

*zitat*
Wir verwenden jedoch keine Ihrer Inhalte aus E-Mails, Chats, Videoanrufen oder Voicemails oder Ihre Dokumente, Fotos oder andere persönliche Dateien, um damit Werbung zu erzeugen, die auf Sie abzielt.*zitat*
Naja , schön und gut , aber wer garantiert es , das sich nicht andere dubiose Typen im Hintergrund dran intresiert sind ? Da ja eh schon zuviel an Daten gesammelt werden . ist es kaum verwunderlich , wenn andere dubiose Dienste dafür Sorge tragen , das es weitergereicht und misbraucht wird , und Microsoft es vielleicht auch nicht schafft oder schlimmer , gar nicht intressiert ist , ob Daten von anderen Diensten aufgeschnappt werden könnten , für "weiß der Geier" Zwecke man es auch immer nutzen könnte ...


Das hört sich so an , als ob man zwischen Pest oder Cholera entscheiden muß .... lol . Bei mir kommt sicherlich kein Win 10 drauf , das ist auf alle Fälle klar ! .
__________________

Geändert von Ghost 123 (08.08.2015 um 01:55 Uhr)

Alt 08.08.2015, 08:30   #19
Darklord666
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Na ja, alleine wegen dem Datenschutzgeschwafel über Windows 10 würde ich das OS nicht verbannen. Datenschutz ist sehr wichtig, keine Frage aber MS hat schon IMMER fleißig Daten der Nutzer gesammelt, wenn man deren Dienste nutzt oder tlws. auch ungefragt. Das ist echt nichts neues.

Das DoNotSpy Adware im Gepäck hat ist auch irgendwie klar (chip.de). Solche dubiose Software kommt nicht auf den Rechner, fertig.

Irgendwann gibt's bestimmt einen Guide wie man seine Daten besser vor MS schützt oder man beschäftigt sich selber mit den Diensten, die die Privatsphäre betreffen und deaktiviert halt soviele Dienste wie es geht und nutzt eben die besagten MS-Dienste nicht (Bing,OneDrive,MSSupport,etc.).

Übrigens sammelt ja nicht nur MS fleißig, andere tun das auch und zwar noch fleißiger, z.B. Google. Besonders von Smartphones werden immer mehr Daten gesammelt und Benutzerprofile erstellt. Das ist viel beunruhigender.

Alt 08.08.2015, 09:29   #20
Deathkid535
/// Malwareteam
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Wir haben da jetzt eh eine Anleitung: DestroyWindowsSpying - Überwachung in Windows 10 entfernen - Anleitungen


Alt 08.08.2015, 11:17   #21
Darklord666
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Ist das normal, dass sich der Link einen Wolf lädt ?

Alt 08.08.2015, 11:18   #22
Deathkid535
/// Malwareteam
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Ist das normal, dass sich der Link einen Wolf lädt ?
Einen was?

Alt 08.08.2015, 11:21   #23
Darklord666
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Einen was?
Das ist Umgangssprache für etwas dass seeeehr lange dauert.

Alt 08.08.2015, 11:22   #24
Deathkid535
/// Malwareteam
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



OK, noch nie gehört hier in Wien . Bei mir lädts zwar recht flott (also Seite is da), aber der Kreis im Firefox bleibt.

Alt 08.08.2015, 11:24   #25
Darklord666
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
OK, noch nie gehört hier in Wien . Bei mir lädts zwar recht flott (also Seite is da), aber der Kreis im Firefox bleibt.
Eben das. Das scheint als ob ein Skript der Seite nicht richtig funktioniert. Ansonsten aber interessantes Tool. Erinnert an XP-Antispy.

Alt 08.08.2015, 11:28   #26
Explo
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Bei mir läd und läd der Firefox - die Seite bleibt aber weiß :|
Ein Glück, dass ich kein Win10 drauf hab und die Seite (noch) nicht brauch

Edit: mit Chrome bleibt die Seite nicht weiß, läd sich aber auch "einen Wolf" :P

Edit: Danke für den Tipp Darklord, Cache gelöscht, Seite wird angezeigt aber läd "lustig" weiter

Geändert von Explo (08.08.2015 um 12:13 Uhr)

Alt 08.08.2015, 11:42   #27
Darklord666
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Bei mir läd und läd der Firefox - die Seite bleibt aber weiß :|
Ein Glück, dass ich kein Win10 drauf hab und die Seite (noch) nicht brauch

Edit: mit Chrome bleibt die Seite nicht weiß, läd sich aber auch "einen Wolf" :P
Lösch mal die Chronik, log dich wieder ein und versuch's nochmal. Im 2. Anlauf geht's meist, bis auf das Ladesymbol....

Alt 08.08.2015, 14:05   #28
stefanbecker
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
LOOL

Den Server von Filepony betreut auch unser Admin

Filepony ist definitiv sicher

http://www.trojaner-board.de/157635-...ml#post1345222
Den "dicken grünen Download Button" sollte man sich allerdings klemmen. Die meisten User klicken beim ersten Download über dieses Portal garantiert darauf. Nicht so beschissen wie der Chip Downloader, aber überflüssig.

Alt 08.08.2015, 14:11   #29
Avenger77
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!




Was soll das nun konkret heissen?

Ohne den green button bekomme ich gar keinen Download!
Javascript an-->es baut sich dann der DL mittig auf auf
"Du kannst die gewünschte Datei hier herunterladen:"
, Mausgeste --> unten links ist der Referrer zu sehen.

Alt 08.08.2015, 14:30   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - Standard

WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Den "dicken grünen Download Button" sollte man sich allerdings klemmen. Die meisten User klicken beim ersten Download über dieses Portal garantiert darauf. Nicht so beschissen wie der Chip Downloader, aber überflüssig.
Da stimm ich dir ja zu. Aber irgendwo irgendwann sagte GuRu mal, dass er 0 Einfluss darauf hat wie und welche Werbung angezeigt wird...hab das auch nicht hinterfragt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
anwendungen, darstellungen, destroy, einfacher, eingestellt, einrichten, empfehlung, fertig, firefox, funktionieren, guten, heute, hoffnung, kriege, leben, licht, morgen, schön, schöne, schönen, umgehen, updates, urlaub, win, win 10, windows, windows 10




Ähnliche Themen: WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!


  1. Windows XP, Virenprogramm wird nicht installiert, Malwarebytes Anti-Malware startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  2. Windows Vista: Antivir wird von Windows nicht erkannt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2014 (1)
  3. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  4. USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (1)
  5. Mein einfacher VISTA Laptop hat einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2012 (16)
  6. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  7. Kritische PHP-Lücke wird gerade behoben
    Nachrichten - 02.02.2012 (0)
  8. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  9. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  10. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  11. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  12. Firefox.exe "wird gerade verwendet" - HiJackThis Log-File und AntiVir Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2009 (2)
  13. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  14. Sinus 1054 DSL als einfacher Router?
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2008 (1)
  15. Windows wird nicht geladen
    Alles rund um Windows - 12.01.2007 (1)
  16. escan kaufen - ists dann einfacher?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2005 (8)
  17. PC-Cillin Updateproblem als einfacher User
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2005 (1)

Zum Thema WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! - DestroyWindowsSpying - Überwachung in Windows 10 entfernen - Anleitungen Dazu hier das kostenlose Tools, das kostenlos ist - WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!...
Archiv
Du betrachtest: WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.