Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.06.2015, 09:27   #31
Mimi14
 
Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel - Standard

Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel



Guten Morgen zusammen

also, lieber Larusso, ich würde niemals an deiner / eurer Kompetenz zweifeln!
Da Schrauber ja selbst den Revo empfiehlt, daher stammt meine Frage. Habe ja erst gerade eine Frage im folgenden Thread gestellt:
http://www.trojaner-board.de/167974-revo-uninstaller-auswahl-uninstall-methode.html

Ich habe den MBam jetzt mit deinem Link deinstalliert und neu installiert (von filepony).
Habe ihn auch gerade laufen lassen.
Aber nur, weil ich gleich den Schritt 4 von cosinus Link gemacht und in die Zwischenablage kopiert habe, habe ich jetzt was.
Es ist aber weiter im Verlauf kein Log angelegt, so dass man später nochmals nachsehen kann. Könnte das damit zusammenhängen, weil ich in den Verlaufseinstellungen bei anonyme Informationen senden, den Hacken rausgemacht habe?

Hier mein Log, gut nicht
Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org

Suchlauf Datum: 20.06.2015
Suchlauf-Zeit: 09:45:19
Logdatei: 
Administrator: Ja

Version: 2.01.6.1022
Malware Datenbank: v2015.06.19.05
Rootkit Datenbank: v2015.06.15.01
Lizenz: Kostenlos
Malware Schutz: Deaktiviert
Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert
Selbstschutz: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: Mimi

Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 400547
Verstrichene Zeit: 14 Min, 0 Sek

Speicher: Aktiviert
Autostart: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Aktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Module: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Registrierungsschlüssel: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Registrierungswerte: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Registrierungsdaten: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Ordner: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Dateien: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)

Physische Sektoren: 0
(Keine schädliche Elemente gefunden)


(end)
         

Alt 20.06.2015, 09:48   #32
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel - Standard

Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel



Könntest du mal bitte unter Verlauf auf "Verlaufseinstellungen" gehen und mir sagen, was bei Suchlaufprotokoll-Optionen so alles steht ?
__________________

__________________

Alt 20.06.2015, 10:04   #33
Mimi14
 
Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel - Standard

Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel



Gerne,

- Hacken entfernt bei Statistische Daten
- Suchlaufprotokoll-Optionen, Protokoll-Informationen nicht senden,
es geht ja hier nur entweder / oder, daher kann ich nicht gleichzeitig exportiere Protokoll-Informationen auf die Festplatte anklicken.

dann steht halt noch Exportieren Sie die Protokolldaten in folgendes Verzeichnis:
C:.............
Da habe ich gerade geschaut, da liegt ein Log XML-Dokument.

Hilft das weiter?

LG
Mimi
__________________

Alt 20.06.2015, 10:11   #34
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel - Standard

Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel



Das nicht senden bezieht sich wohl eher auf nicht speichern

Ich bin von der deutschen Übersetzung bis jetzt noch nicht zufrieden aber die hören ja nicht auf mich
Angehängte Grafiken
Dateityp: png mbam.png (2,5 KB, 261x aufgerufen)
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Geändert von Larusso (20.06.2015 um 10:46 Uhr)

Alt 20.06.2015, 11:20   #35
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel - Standard

Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Schneller Scandurchlauf ist für mich eher ein minderwertiges Bewertungskriterium. Ob ich jetzt 10 oder 15 Minuten warte, ist mir ziemlich Schnuppe.
Deine persönliche Meinung ist auch Schnuppe. Ich will hier die Frage des Users beantworten und auch sie wird auch eine eigene Meinung haben.
Eset's Onlinescan scannt bis zu 5 Stunden und dennoch verwenden wir alle ihn.

Mich würde mehr das Problem mit den nicht erstellten Logfiles intresieren aber ich hab derzeit keine Zeit, da zu graben.
mit version 10 dauert ein malware scan mit EAM/EIS/EEK irgendwas um die 2 Minuten

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 20.06.2015, 19:31   #36
Mimi14
 
Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel - Daumen hoch

Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel



Hallo zusammen,

Neuigkeiten! Warum jetzt auch immer.
Es ist das Scan Log vorhanden! Das war aber definitiv vorher noch nicht da.
Ich hatte in der Zwischenzeit MBam geschlossen und nach neuem Aufmachen des Programms, war plötzlich das Log da, ich kann es auch öffnen! Alles passt.
Werde es weiter beobachten!

LG
Mimi

Danke für eure Antworten und eure Hilfe!

Antwort

Themen zu Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel
ahnung, aktive, aktiviert, anderen, angeblich, bedrohung, einfach, einstellen, folge, frage, fragen, hallo zusammen, kopieren, kostenlose, laufen, malwarebytes, maus, programm, quarantäne, sache, sachen, stelle, version, warum, würde, zusammen



Ähnliche Themen: Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Malwarebytes Anti-Malware
    Diskussionsforum - 21.05.2014 (7)
  3. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  4. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  5. Fragen zu Anti-Malware-Programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2013 (12)
  6. Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (13)
  7. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  8. Malwarebytes Anti Malware LOG! (19.3.2012)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  9. Malwarebytes Anti Malware LOG!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  10. Malwarebytes' Anti malware Problem !
    Mülltonne - 27.11.2010 (1)
  11. Malwarebytes' Anti-Malware Report
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2010 (1)
  12. Ergebnis von Malwarebytes' Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2010 (10)
  13. Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2009 (10)
  14. Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.03.2008 (0)

Zum Thema Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel - Guten Morgen zusammen also, lieber Larusso, ich würde niemals an deiner / eurer Kompetenz zweifeln! Da Schrauber ja selbst den Revo empfiehlt, daher stammt meine Frage. Habe ja erst gerade - Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel...
Archiv
Du betrachtest: Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.