Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.04.2015, 18:03   #1
Cloudo
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Problem: Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos



Hey,

ich komme hier im Namen meiner Freundin! So gesehen als letzte Chance ihren PC wieder zu recht zu biegen. Denn seit einem neu Aufsetzen von Win7 (davor Vista) steckt der Wurm im System und auch sie verzweifelt zurecht an den etlichen immer neuen Fehlermeldungen. Ich möchte alles so gut wie möglich beschreiben, habe jedoch selber nur grundlegende Informationen, was sie alles versucht hat. Selber hat sie so langsam die Nase voll, kann man aber auch verstehen bei dem ganzen hoffnungslosen Versuchen. Um einen guten Einblick zu geben beschreibe ich mal von Anfang, so gut es geht:

Auf die Idee ihren PC platt zu machen und von Windows Vista (32bit) auf Win7 (64bit) via OEM Version zu ändern kam sie, in der Hoffnung bessere Performance des Systems zu erreichen. Dass sich das Ganze jedoch so verschlimmert, das am Ende nur die Rohfassung von Win7 inkl. aller nötigen Updates bleibt, wusste bis dahin niemand.

Windows 7 wurde nach platt machen des PC´s (mit sorgfältiger Beschreibung) also auf den etwas älteren PC komplett installiert. Jedoch zeigte sich schnell, dass es bestimmte Fehler schon jetzt in Schein treten. So auch der wohl größte Fehler, denn dieser betrifft den „Windows Installer“. Das Installieren etwaiger Software scheint unmöglich, da immer wieder Fehlermeldungen auftreten die den Windows Installer betreffen. Nach vielem hin und her im Web gab es leider noch immer keine Lösung. Windows Updates wurden alle installiert und auch der PC wurde nun schon zweimal komplett platt gemacht.


Was zum Thema Installer ausprobiert wurde:
- Eingabeaufforderung cmd.exe mit msiexec/unregister | msiexec/regserver
- Sfc/scannow
- Registry Pfade wurden auf Richtigkeit geprüft
- Installer wurde komplett neu installiert
- System komplett neu aufsetzen
- Geguckt ob es an fehlenden Rechten liegt
- Etliche Systemreperaturen/- check´s

Momentan kann ich leider nicht die genauen Fehlermeldungen nennen, hoffe jedoch die mageren Beschreibungen und Versuche können irgendwie helfen, die Lösung zu finden!
Es fällt mir schwer, alles gut genug zusammen zu kratzen, da meine Freundin den PC eigentlich schon aufgegeben hat und jegliche Hilfe abschlägt.

Da ich jedoch nicht aufgeben will, sehe ich in euch noch einmal die Hoffnung!



Liebe Grüße
Marvin

Alt 09.04.2015, 19:01   #2
molse
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos Anleitung / Hilfe



Hallo Cloudo,
*Tröst* Das wird schon.
Frage 1, hat das System unter Vista relativ sauber funktioniert?
Frage bzw. Bitte 2: Mainboardname und Revision, CPU, GraKa und RAM möglichst exakt angeben.

Ältere Hardware kann beim Umstieg auf x64 zum Spielverderber werden.

Frage 3, kannst du unter der jtzigen Win7-Installation ein Schnappschuss des Gerätemanagers machen?
__________________

__________________

Alt 09.04.2015, 19:52   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos Details



Zitat:
Zitat von Cloudo Beitrag anzeigen
Da ich jedoch nicht aufgeben will, sehe ich in euch noch einmal die Hoffnung!
Marvin
Suche im WWW nach HWInfo. Lade Dir die entsprechende Version (32- oder 64-Bit), installiere sie und lasse das System prüfen..
Poste dann bitte das Ergebnis.
__________________
__________________

Alt 09.04.2015, 22:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Lösung: Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Suche im WWW nach HWInfo. Lade Dir die entsprechende Version (32- oder 64-Bit), installiere sie und lasse das System prüfen..
Poste dann bitte das Ergebnis.
Felix, verlink doch auf Filepony => http://filepony.de/download-hwinfo32/ bzw http://filepony.de/download-hwinfo64/
Dann sucht sich der TO auch nicht irgendwo ein Setu mit Junkk raus
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.04.2015, 21:20   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Wie Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Felix, verlink doch auf Filepony => HWiNFO32 - Download - Filepony bzw HWiNFO64 v4.60 - Download - Filepony
Dann sucht sich der TO auch nicht irgendwo ein Setu mit Junkk raus
Danke Dir für den Hinweis, das Pferd habe ich im Moment nicht auf dem Schirm

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.04.2015, 15:55   #6
skeream
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Wo Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos Lösung!



So schönen Tag euch allen.

Bin die betroffene Person mit dem Problem und wollte mich nun selbst hier melden, da mein Freund nicht so leicht meinen PC erreichen kann. Zuerst stelle ich mal Screenshots vom Geräte-Manager ein.





Weitere Fakten konnte ich bisher nicht hinausholen. Gab es nicht mal ein Tool, das sämtliche Komponenten scannte, erkannte und in einem Text-File öffnete?
Nun weiter im Geschehen und zu früheren Fakten, was das Benutzen des Computers unter Win Vista ausmachte.

Ich besitze einen Acer Aspire M3201. Damals noch mit Vista. Ehrlich gesagt hatte ich Glück, dass mir die Installation schon beim ersten Mal einwandfrei geglückt ist. (Habe eine Schwester, die den selben PC bekam, aber ihrer machte immer wieder Probleme).
Den Computer benutzte ich so dann einige Jahre ohne Internetzugriff, als ich diesen endlich hatte, sollten natürlich die Windows Updates drauf und das waren dann schon einige. Diese liessen sich auch alle recht gut installieren, bis zu dem einen der meinen PC den Neustart verhinderte. Jedesmal seit diesem einen Update, wenn ich ihn versucht habe neustarten zu lassen, blieb es beim schwarzen Bildschirm. Wegen dem liess ich es mit den Windows Updates sein und deaktivierte die Update-Benachrichtigung und Installation.
Bevor ich jedoch zum neuen Betriebssystem kam, versuchte ich es ein letztes Mal die ganzen Vista Updates installieren zu lassen. Da klappte dann auch der Neustart wieder wunderbar. Dennoch machte mein Computer weiterhin so manch merkwürdige Probleme. Und in den letzten Wochen, seit Neujahr, war er unglaublich anfällig auf Viren und co. (Weswegen ich auch auf die Idee mit den Updates mal installieren kam.) Mir war es in all diesen Jahren nie passiert, dass er Viren bekam. Ein Bluescreen war auch mit von der Partie. Jetzt habe ich glaube ich viel um den heissen Brei geredet. Ich sags mal so.. Vista lief und solche derartigen Probleme, wie ich sie nun habe, traten da nie auf.
Bevor ich jedoch auf die Idee mit dem Wechsel des OS' kam, wollte schon seit längerem auf Win7 wechseln, hatte ich den Windows 7 Upgrade Advisor heruntergeladen und ausgeführt, der hatte mir dann gesagt, dass mein PC auch Win7 64-bit unterstützt, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen so direkt umzusteigen.

Nun.. nach einigen vergangenen Tagen habe ich mich dazu gerungen, mich wieder damit zu beschäftigen. Dieses Mal hatte ich mir überlegt eine andere Partition und auch eine andere Festplatte bei der Installation von Windows auszuwählen, weil ich mir dachte, dass es vielleicht auch einfach nur daran gelegen hatte und aufgrunddessen Windows nicht richtig installiert wurde.
Aber so war es nicht. Der gleiche Fehler tritt immer noch auf.

Ich hab auch schon das oben genannte Programm HWinfo ausprobiert auszuführen bis zur Bestätigung, danach kam es wie immer nicht weiter. Es lädt für einige Zeit, ist unterschiedlich für wie lang, und dann tut sich nichts.
Habe auch schon während des Vorgangs im Task-Managar nachgeschaut, welche Prozesse sich währenddessen öffnen. Vielleicht hilft dies etwas?

Zuerst öffnet sich consent.exe nach der Bestätigung gehts auch los, dann der Prozess zum zugehörigen Setup, in diesem Falle probiere ich Avast zu installieren, eine dllhost.exe, der auch als erstes wieder verschwindet, und der Prozess WerFault.exe. Bei den Ereignisprotokollen habe ich auch schon nachgeguckt. Nur komm ich nicht so schlau bei raus. Hier mal ein Beispiel: (Die Onlinehilfe half hierbei nicht weiter.)

Zitat:
Windows Error Reporting
Fehlerbucket 1045283704, Typ 17
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: avast_free_antivirus_setup_10.2.2215.exe
P2: 10.2.2215.880
P3: 550c07a0
P4: avast_free_antivirus_setup_10.2.2215.exe
P5: 10.2.2215.880
P6: 550c07a0
P7: c0000005
P8: 00003c70
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
C:\Users\HONEYBEE\AppData\Local\Temp\WER55BE.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_avast_free_antiv_aed3996ee79f1bacbd148b3f4e61f86f7be3c_0fe66ed9

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 78bbb8dd-e11c-11e4-91b6-001fe2066f06
Berichtstatus: 0

Application Error
Name der fehlerhaften Anwendung: avast_free_antivirus_setup_10.2.2215.exe, Version: 10.2.2215.880, Zeitstempel: 0x550c07a0
Name des fehlerhaften Moduls: avast_free_antivirus_setup_10.2.2215.exe, Version: 10.2.2215.880, Zeitstempel: 0x550c07a0
Ausnahmecode: 0x80000003
Fehleroffset: 0x00016c10
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xdd0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0752936fef4ae
Pfad der fehlerhaften Anwendung: K:\avast_free_antivirus_setup_10.2.2215.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: K:\avast_free_antivirus_setup_10.2.2215.exe
Berichtskennung: 74c81011-e11c-11e4-91b6-001fe2066f06
Hoffe, dass diese gesammelten Infos irgendwie weiterhelfen können.

- Marina

Alt 12.04.2015, 16:35   #7
molse
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos



Hallo Marina,
wenn ich es also richtig verstanden habe, sind alle wichtigen Daten gesichert. Anwendungen, die vorher wichtig waren, könntest du aus den Originalinstallationsmedien wieder neu installieren. Wie sähe es denn mit den Mails aus? Lässt sich das Mailsystem auch wieder herstellen? Wenn ja und dann das andere auch zutrifft, ist die komplette Neuinstallation vermutlich kein Problem. Alle Treiber für Win7 x64 findest du auf den Supportseiten bei Acer. Es könnte aber sein, dass das MB ein BIOS-Update benötigt.
Die Verwendung der Upgradehelfer für Betriebssysteme ist bei intakten System sehr bequem, es "rettet" aber auch so ziemlich alle Probleme mit ins neue System. Lass bitte hören, was du vorhast.
__________________
Kaum macht man`s richtig, schon geht's!

Alt 12.04.2015, 17:49   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos



Cosinus und ich haben Dir eigentlich schon aufgezeigt: HWinfo entsprechend der installierten Version, als 32 oder 64 Bit.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.04.2015, 18:47   #9
Cloudo
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Cosinus und ich haben Dir eigentlich schon aufgezeigt: HWinfo entsprechend der installierten Version, als 32 oder 64 Bit.
Hey Felix1,

möchte meine Freundin gerne noch einmal zitieren, da dass Installieren der Software im momentanen Stand leider unmöglich ist:

"Ich hab auch schon das oben genannte Programm HWinfo ausprobiert auszuführen bis zur Bestätigung, danach kam es wie immer nicht weiter. Es lädt für einige Zeit, ist unterschiedlich für wie lang, und dann tut sich nichts.
Habe auch schon während des Vorgangs im Task-Managar nachgeschaut, welche Prozesse sich währenddessen öffnen. Vielleicht hilft dies etwas?

Zuerst öffnet sich consent.exe nach der Bestätigung gehts auch los, dann der Prozess zum zugehörigen Setup, in diesem Falle probiere ich Avast zu installieren, eine dllhost.exe, der auch als erstes wieder verschwindet, und der Prozess WerFault.exe. Bei den Ereignisprotokollen habe ich auch schon nachgeguckt. Nur komm ich nicht so schlau bei raus. Hier mal ein Beispiel: (Die Onlinehilfe half hierbei nicht weiter.)"

Übergebe jetzt aber an meine Freundin und verabschiede mich vorerst von euch!

Liebe Grüße
Marvin

Alt 12.04.2015, 18:56   #10
skeream
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos [gelöst]



Wie im Post vorher von mir beschrieben, nur als Beispiel den Avast genommen, passiert dies auch mit hwinfo. Ich kann dieses Programm nicht ausführen, es lädt und passiert nichts.

So geht es mit sehr vielen Programmen.
Langsam bin ich da schon ratlos, wie ich da vorgehen kann. Denn einige solcher hilfreichen Tools, die irgendwas genaues angeben könnten, starten erst gar nicht.

Alt 12.04.2015, 20:35   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos [gelöst]



Wir wollten eigentlich nur wissen, ob der PC wirklich tauglich ist für W7. Das ist nicht bei jedem Rechner möglich.
Aus den bisherigen Postings geht weder hervor:
- genaue Bezeichnung der eingesetzten Hardware
- Alter des Rechners
- altes BS, ob 32 oder 64 Bit
- neues BS, ob 32 oder 64 Bit
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.04.2015, 20:52   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos [gelöst]



Von hwinfo gibt es auch ne portable edition. Ohne Setup. Einfach entpacken und starten. Wer nicht weiß welche Archivtektur er hat, nimmt einfach die 32-Bit-Edition, die läuft immer.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.04.2015, 04:30   #13
skeream
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos [gelöst]



Wie schon beschrieben, war es mir noch nicht möglich genauere Infos herauszufinden, ausser was für einen Computer ich benutze. Aber ich wiederhole gerne meinen Freund, der schon einige dieser Punkte nannte.

Zitat:
PC wurde damals am 24. Dezember 2009 gekauft.

PC: Acer Aspire M3201 (Mfg Date: 2008/08/21)
Betriebssystem damals: Windows Vista Home Premium OEMAct 32-bit
Betriebssystem jetzt: Windows 7 Home Premium OEM 64-bit
Vor dem Umstieg nutzte ich den Windows 7 Upgrade Advisor, der mir sagte, dass ich auf 64-bit umsteigen kann, sonst wäre ich auf 32-bit geblieben.

hwinfo habe ich dann auch mal als portable Version heruntergeladen. Lässt sich nicht extrahieren und ich habe auch keine andere Möglichkeit in nächster Zeit anders an dieses Programm ranzukommen.

Was kann ich nun machen?

EDIT:

Habe nun über Umwege, sei es per E-Mail oder über einem Upload/Download Portal, versucht an die extrahierten Dateien ranzukommen.
Es tut sich wie sonst auch: nichts. (Nur der mit dem Beispiel bekannte Verlauf mit Avast)

Also es lädt, startet aber nicht. Es taucht nicht einmal eine Fehlermeldung auf, aber es passiert etwas (Ereignisprotokoll wird dazu erstellt, denn den Fehlerbericht kann ich dazu finden).

Wünsche noch einen schönen Tag.
- Marina

Alt 13.04.2015, 05:50   #14
molse
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos [gelöst]



Hallo,
der Rechner ist definitiv Win7 x64 - tauglich. Acer bietet auf seiner Supportseite alle nötigen Treiber an. Das BIOS solltest du auf den neusten Stand R01.C0 anheben, obwohl neu hier relativ ist, sprich aus 2010.
__________________
Kaum macht man`s richtig, schon geht's!

Alt 13.04.2015, 08:16   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Standard

Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos [gelöst]



"lässt sich nicht extrahieren" ist keine hilfreiche Fehlerbeschreibung. Du solltest schonmal genauer posten was beim Versuch der Extraktion denn passiert, welche Fehlermeldung aufpoppt. Sonst wird das ganze zum verdonnert

Vllt installierst du dir mal 7-Zip damit lässt sich eigentlich alles entpacken
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos
aufgegeben, aufsetzen, bestimmte, cmd.exe, langsam, namen, neu, neue, neuen, performance, schnell, software, system, tan, updates, version, vista, voll, web, win, win7, windows, windows installer, windows updates, windows vista, wurm, ändern



Ähnliche Themen: Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos


  1. Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (1)
  2. PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2014 (16)
  3. Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (9)
  4. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  5. Windows Version Installer 2011-2014 nach JAVA Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (17)
  6. Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  7. Windows 7: Nach Installation von Audiograbber RRSavings, ungewollte Verlinkungen auf Webseiten, Verlangsamung des gesamten Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2014 (3)
  8. Windows 7: PC ist langsamer als sonst nach mehreren Programm installationen (genauere beschreibung im Thema)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2014 (15)
  9. Alle Dateien durch Howdecrypt Virus verschlüsselt - Entschlüsselungsversuche bisher erfolglos!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (26)
  10. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  11. Nach entfernung von Virenbefall funktioniert Windows Installer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  12. Dateien wiederherstellen erfolglos nach Verschlüsselung durch Trojan.FakeAV 35fe7b104026b69a4867.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (6)
  13. Frage zum "Aufsetzen" des Systems nach Ukash bzw. BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (11)
  14. Nach Neuaufsetzung des Systems erscheint weiterhin Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (9)
  15. Nach Trojaner Befall Windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (4)
  16. Sicherheit durch mehrere Installationen von Windows?
    Diskussionsforum - 15.10.2010 (4)
  17. *Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (2)

Zum Thema Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos - Hey, ich komme hier im Namen meiner Freundin! So gesehen als letzte Chance ihren PC wieder zu recht zu biegen. Denn seit einem neu Aufsetzen von Win7 (davor Vista) steckt - Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos...
Archiv
Du betrachtest: Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.