Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte unter Windows 7 löschen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.11.2014, 01:53   #31
Gnarf
 
Festplatte unter Windows 7 löschen? - Standard

Festplatte unter Windows 7 löschen? [gelöst]



Ah, okay!
Naja, wie man sagt: Die die kein Mathe, Physik u. Chemie können, studieren Soziale Arbeit.
Also wenn ich die Birne für sowas hät, hät ich auch irgendwas mit Computer gemacht. Find das eigentlich voll interessant.

Also, ich bin dann nochmal den Computer aufziehen und dann noch schauen, wie ich den Drucker zum Laufen bekomme... Will mal wissen, warum das sich nach dem Neuaufsetzen so schwer gestaltet.

Das war davor nur USB-Kabel dran und dann hat sich alles selbst installiert und jetzt will der nen Treiber haben...

Alt 26.11.2014, 01:57   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte unter Windows 7 löschen? - Standard

Festplatte unter Windows 7 löschen? [gelöst]



Ich hatte Mathe & Physik als LK. Das ist aber schon fast 12 jahre her. Informatik war ich nicht gut, aber das Fach hätte man besser zu Hause auf nem C64er hinbekommen. Naja. In der Berufsschule hieß das Fach: Away From Keyboard

Hat aber nichts mit der Administration von Rechnern und ganzen Subnetzen zu tun, da muss man was ganz anderes wissen. Nicht wie man die Klaut programmiert
__________________

__________________

Alt 26.11.2014, 02:03   #33
Gnarf
 
Festplatte unter Windows 7 löschen? - Standard

Festplatte unter Windows 7 löschen? [gelöst]



Okay...
Was ist denn jetzt "die Klaut" oder hab ich das in meinem "Unwissendenwissen" übersehen?

Du hattest einen C46? Das ist aber scho bissl lang her.
Einer meiner Verwandten besitz noch einen. Ob der geht, weiß ich nicht.
Kann man mit dem echt Musik machen?
Gibt so eine Musikgruppe, die machen mit dem Musik oder Soundeffekte. Hab das noch nirgends nachlesen können, wie das gehen soll..

Aber das soll ja bei mir nichts heißen mit dem PC-Wissen
__________________

Alt 26.11.2014, 02:15   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte unter Windows 7 löschen? - Standard

Festplatte unter Windows 7 löschen? [gelöst]



"Klaut" ist nur ein sehr gemeiner Ausdruck für die "Cloud", als das Speichern von Daten in irendwelche Rechenzentren, weil da alles an Daten "geklaut" wird (von allen und jedem, von der NSA, GCHQ und anderen westlichen Geheimdiensten sicher!) kommt doch die "klaut" echt gut ins Deutsche übersetzt oder

Und ja, es gibt C64-Emulatoren. Für alle Betriebssysteme...das hier war geil:

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.11.2014, 02:23   #35
Gnarf
 
Festplatte unter Windows 7 löschen? - Standard

Festplatte unter Windows 7 löschen? [gelöst]



Achsooo... Naja, wenn das "Klaut" zutreffend ist, passt es ja XD Lustig.

Emulatoren.... Für jedes Betriebssystem...Das wird morgen einmal gegoogled..

Wahrscheinlich wieder was, wo ich den Emulator vor lauter Fachbegriffen nicht sehe...höhö *Schenkelklopfer* ....

Um nicht einen komplettes Off-Topic zu erzeugen: Windows fährt eben viel, viel besser hoch als das 1x Mal. Sogar neustarten tut er....

Was kann man gegen das 2. Windows 7 machen? Hab jetzt über das Bios neu aufgezogen.
Oder verschwindet das nach dem kompletten Installieren von selbst?
Wenn ja, wo kann man das einsehen? ...

Gibt es einen Weg wie man das "Windows.old" löschen kann? Zugreifen geht ja eigentlich nicht mehr..


Alt 26.11.2014, 09:36   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte unter Windows 7 löschen? - Standard

Festplatte unter Windows 7 löschen? [gelöst]



Zitat:
Was kann man gegen das 2. Windows 7 machen? Hab jetzt über das Bios neu aufgezogen.
Hat mit dem BIOS nix zu tun.

Du hast Windows halt "falsch" installiert, der Windows.old Ordner ist nur dann da, wenn man die Zielpartition vorher nicht löscht und schon ein Windows auf dieser installiert ist.

Zitat:
Gibt es einen Weg wie man das "Windows.old" löschen kann?
Stell dir mal vor, was man in 2 Sekunden alles bei Google finden kann => Wie kann ich den Ordner "Windows.old" entfernen?
__________________
--> Festplatte unter Windows 7 löschen?

Alt 26.11.2014, 21:24   #37
Gnarf
 
Festplatte unter Windows 7 löschen? - Standard

Festplatte unter Windows 7 löschen? [gelöst]



Ich war so auf deine Weisheit eingeschossen, dass ich Mr. Google ausgeblendet habe....
Es tut mir Leid... *fleht um Gnade*

Ich hatte keine Partitionen erstellt, weil ich die Erklärungen dazu nicht verstanden hatte.

Bin dann wie in deinem 1. Screen-Shot (und wie es auch auf einer Hilfeseite gezeigt wurde) verfahren.

Einfach das mit der größten Bytezahl "weggedonnert" / überschrieben ?



Nachtrag - Ich habe fertig:

Infos zum Motherboard abrufen: (Start), Suchfeld: regedit, und dann " HKEY_LOCAL_MACHINE\HARDWARE\DESCRIPTION\System\BIOS", "BaseBoardManufacturer" und "BaseBoardProduct" und dann nur noch deine Daten bei Mr. Google suchen.

Produkt ist: "N68-S"
Hersteller: "ASRock"

--> Das Motherboard googlen.

Restlösung und Problembeseitigung:

Für ASRock, N68-S., wenn "Realtek ALC662 / VIA® VT1708S / VT1705 Audio Codec" ausgefallen ist.

Die ersten beiden Treiber installieren und der Klang geht wieder:

hxxp://www.asrock.com/mb/NVIDIA/N68-S/index.de.asp?cat=Download&os=Win7

Antwort

Themen zu Festplatte unter Windows 7 löschen?
bildschirm, computer, fehlercode 24, fehlercode 28, fehlercode windows, festplatte, formatieren, hochfahren, installiert, js/toolbar.crossrider.b, komplett, langsam, partitionen, rückwirkend, schwarzer bildschirm, symbol, trojaner, verschiedene, win32/adware.speedingupmypc.n, win32/optimizerelitemax.c, win32/toolbar.bitcocktail.c, win32/toolbar.conduit.a, win32/toolbar.crossrider.bm, windows 7



Ähnliche Themen: Festplatte unter Windows 7 löschen?


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.11.2013 (1)
  3. Permanenter Zugriff auf die Festplatte unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (11)
  4. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  5. BKA-Trojaner unter Mac löschen??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.07.2012 (2)
  6. Datenfehler CRC-Prüfung externe Festplatte zum 01.01. unter Win7 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  7. searchqu.com/406 löschen unter Windows XT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (47)
  8. Registries Löschen unter Windows XP
    Alles rund um Windows - 22.03.2011 (39)
  9. Festplatte löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.04.2010 (3)
  10. festplatte schnell löschen
    Alles rund um Windows - 29.10.2008 (27)
  11. festplatte löschen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (10)
  12. Toshiba Festplatte löschen
    Alles rund um Windows - 08.04.2008 (5)
  13. festplatte löschen
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (13)
  14. Festplatte sicher Löschen
    Alles rund um Windows - 29.09.2007 (13)
  15. festplatte löschen
    Alles rund um Windows - 26.04.2007 (1)
  16. löschen windows internet-explorer unter XP
    Alles rund um Windows - 14.11.2006 (13)
  17. 120 GB Festplatte unter Windows Me
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2004 (2)

Zum Thema Festplatte unter Windows 7 löschen? - Ah, okay! Naja, wie man sagt: Die die kein Mathe, Physik u. Chemie können, studieren Soziale Arbeit. Also wenn ich die Birne für sowas hät, hät ich auch irgendwas mit - Festplatte unter Windows 7 löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte unter Windows 7 löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.