Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.speedingupmypc.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen... " Ihr System ist befallen" oder es gehen tausend popups auf... mit werbebannern....mache wörter auf einer page sind auch doppelt unterstrichen.....und es gehen bilder auf wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Größtenteils behandelte Infektion, Symptome unbekannt
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo, ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen mit dem Auftrag, ihn von Schadsoftware zu bereinigen. Ich habe gedacht, das wäre nicht so schwer, also habe ich zuerstmal nur MBAM drüberlaufen lassen. Es wurde auch einiges gefunden und alles in die Quarantäne verschoben. Darüber hinaus habe...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo.Mein VCM Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam,und ruckelt total.Denke mal das ich mir was eingefangen habe,aber weder mein Antiviren Programm,noch Maleware findet etwas.Da ich nicht so firm in diesen Dingen bin,bitte ich um Geduld mit mir hehe.Danke im voraus für eure Hilfe.Lieben Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte unter Windows 7 löschen?
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein Computer hing seit einigen Tagen beim Hochfahren regelmäßig auf (schwarzer Bildschirm) oder der Deskop frierte ein, wenn man ein Symbol anklingte. Da auch mein Lan-Adapter seit einigen Monaten die Arbeit verweigerte (mal war Internet möglich...
Alles rund um Windows
Virus lässt Antivir nicht laufen
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hey Leute, habe vorkurzem mir "proxytube" runtergeladen und seitdem mehrere Viren auf meinen Laptop bekommen. Ich versuche mit Antivir alles durchzuscannen,jedoch tritt immer das selbe Problem auf. Manchmal schafft Antivir 30-50% durchzuscannen,findet bis dahin auch mehrere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.gen
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Popup mit Werbung für Windows 7 reperatur
Win32/adware.speedingupmypc.n - Liebe Trojaner-Board Gemeinde Seit kurzen habe ich ein Problem mit meinem Laptop auf dem ich Windows 7 installiert habe. Dieses äußert sich in dem, dass ständig ein popup mit dem für ein benötigte Windows 7 Reparatur geworben wird. Hier ein screenshot dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Advance Elite Ads (Werbefenster) und neue Reiter öffnen sich ständig
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo! Ich wollte mir heute bei chip.de ein Programm runterladen, mit dem man die Audiospur von youtube Videos als mp.3 speichern kann. Dann habe ich dummerweise auf einen falschen Link geklickt und habe mir scheinbar das Programm File Opener runtergeladen und nun habe ich ständig diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM meldet mir unbekannte Eindringlinge
Win32/adware.speedingupmypc.n - Liebe Trojanerjäger, ich möchte Euch wieder einmal bitten folgende Logdatei zu prüfen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.10.2014 Suchlauf-Zeit: 22:27:37 Logdatei: mbam1.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem oder sonstiger Befall (Avira-Report ist ok)?
Win32/adware.speedingupmypc.n - Liebe Trojanerboard-Helfer, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten, um festzustellen, ob mein Computer sicher ist. Ich möchte Euch keine unnötige Arbeit machen und gebe zu, dass der Rechner selber (ist noch ganz neu) kein Problem aufweist und auch Avira findet eigentlich nichts Verdächtiges....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST Auswertung, ist alles in Ordnung?
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo, ich würde gern mein FRST Log auswerten lassen. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 15-09-2014 13:04:35 Running from C:\Users\*****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschiedliche Pop-ups
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo, habe folgendes Problem. Habe mir am Freitag einen neuen Rechner mit Windows 8.1 gekauft. Kaspersky als Sicherheitssoftware raufgehauen und mir Firefox gedownloaded. Jetzt habe ich seit Samstag ständig irgdnwelche Pop-ups. Sei es Werbunbg oder die Info " ich benutze eine veraltete...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent Toolbar
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo, Ich habe mir die Iminent-Toolbar eingefangen und habe auch einige Probleme damit gehabt. Daraufhin bin ich diese Anleitung hxxp://praxistipps.chip.de/virus-search-iminent-com-entfernen-so-gehts_28013 durchgegangen und es hat auch soweit ganz gut geholfen. Allerdings bin ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect in Taskleiste und nicht deinstallierbar
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo, wie so manch Anderen, hat sich bei mir Search Protect installiert und ist mit einem Icon in der Taskleiste platziert. Eine Deinstallation über die Systemsteuerung hat leider nicht funktioniert. Eine Löschung in den Add-On´s hat nicht funktioniert bzw. dort habe ich das System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo ihr lieben Leute von trojaner-board.de... Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe bemerkt das der Rechner von ihnen ziemlich langsam arbeitet so wie das booten sehr lange dauert...Unter anderem bekomme ich Meldungen das Fehler erkannt wurden die nur mit einem kostenpflichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
Win32/adware.speedingupmypc.n - Ich bitte um dringende Hilfe. Vor längerer Zeit wurde mein Laptop komplett neu überholt, weil ein Virus drauf war wurde mir von Saturn gesagt. Eine Weile lief alles normal. Das Problem ist,. dass erstens mein Laptop sich im Akkuzustand aufhängt sobald ich das Internet nutze, ich kann meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro: Unerwünschte Programme in der Taskleiste
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo! Ich habe mir leider bei einer Installation unerwünschte Programme eingehandelt. Habe es sofort gemerkt und habe dann auf eigene Faust ein paar Dinge unternommen. Programme die ich identifizieren konnte in der Systemsteuerung deinstalliert. Malwarebytes drüber laufen lassen und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.Multiple | Windows 8
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo an die Community, habe folgendes Problem. Auf dem PC meiner Schwester öffnete sich beim eröffnen einen neues Tabs immer eine Seite von trovi.com Ich habe daraufhin im Internet danach gegoogled und wollte den Anweisungen folgen dieses trovi-Zeug unter Programme und Funktionen zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe NoScript und Search Protect ausversehen installiert und bekomme es nicht deinstalliert
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo! Also ich habe ausversehen Search Protect heruntergeladen. Ich habe bereits versucht, das bei der systemsteuerung zu deinstallieren, aber dann kommt die meldung, dass ich nicht genügent berechtigung dazu habe und ich mich an den systemadministrator wenden soll. außerdem habe ich mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Win32/adware.speedingupmypc.n - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.