Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 24

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: BSOD mit Fehlermeldung 0x00000074
Fehlercode 24 - Hallo, leider läßt sich mein Laptop nicht mehr richtig hochfahren. Während dem Hochfahren erscheint der schwarzer Bildschirm wo man dann auswählen kann "Windows normal starten" und eine andere Option. Nach dem Anklicken von "normal starten" erscheint nach einer gewissen Zeit das BSOD, mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Verknüpfungen auf USB Stick und Ständig POP UP Werbung auf dem Laptop
Fehlercode 24 - Hallo, mein Laptop legt Ständig Verknüpfungen auf den USB Sticks und SD Karten an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, Adware, Adware
Fehlercode 24 - Hallo, habe mal wieder einen Laptop von der Verwandtschaft zum Anschauen bekommen. Zugemüllt mit Adware. Habe einen MBAM Scan gemacht, aber nichts konnte gelöscht werden (bin auf "Löschen" gegangen, dann stand da, dass 0 Objekte gelöscht wurden, obwohl ich alle markiert hatte). Auch wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Fehlercode 24 - Hallo an jeden der das hir liest Ich habe da folgendes Problem und zwar : c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt" diese Nachricht erhalte ich jedes mal beim starten meines Internets und das seit 3 Tagen. Kann mir bitte jemand helfen ? Nach dem was ich gelesen habe ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Labtop bootet nur noch in Safeboot nach einer "Supportline" (Win7x64)
Fehlercode 24 - Hallo Ihr lieben Helfer! zum Hintergrund: Meine Mom wollte ein Programm benutzen (Ausschneiden 2.0) welches sie über eine Facebookwerbung gesehen hat. Irgendetwas funktionierte damit nicht richtig beim installieren, weswegen Sie die Support-Telefonnummer der Firma anrief, welche sich auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Pc/Internet läuft nicht Flüssig
Fehlercode 24 - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc nicht flüssig läuft. Wenn ich Videos ansehe zum Beispiel dann hängt er im Sekundentackt und läuft nicht flüssig. Auch beim Laden von Seiten oder beim Tabwechsel hängt er dauernt hinterher. Hatte auch vor 2 Tagen ein seltsammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchProtect für kurze Zeit unter den Prozessen!
Fehlercode 24 - Guten Tag, Als ich heute beim Hochfahren den 3 Tastengriff für den taskmgr gemacht habe, fiel mir auf das für ~5 Sekunden SearchProtect in den Prozessen drinne war. Danach konnte ich den Prozess nicht mehr finden, auch Malwarebytes hat keinerlei Warnungen rausgegeben. Da es mir suspekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild Error, gibts hier schon 2-3 Mal
Fehlercode 24 - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich dummerweise mal wieder mytorrent aktualisiert obwohl ich es so gut wie nie nutze und eigentlich auch deinstallieren könnte, seis drum, prompt hatte sich beim nächsten Hochfahren ein Virus eingeschlichen, dieser der bei jedem Programm einen "ungültiges...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Fehlercode 24 - Hallo zusammen! Ich bin gerade umgezogen und habe, nachdem das Internet dann auch wieder ging, endlich meinen PC angeschlossen. Ich hatte schon seit längerem das Problem, das der Design-Dienst manchmal nicht funktioniert hat und ich ihn neustarten musste. Nun habe ich aber ohne Grund einen...
Alles rund um Windows
WIN 7: Keylogger? (verschickt Spam-Emails über meinen Account)
Fehlercode 24 - Liebe freiwillige Helfer, heute morgen bekam ich die Nachricht von der EDV meines Arbeitgebers, dass wohl ein "keylogger" auf meinem Laptop sei, denn jemand habe Spam über meine Arbeitsemailadresse (auf die ich auch von zuhause aus regelmäßig zugreife) verschickt. Ich erhielt den Tipp, das...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Astromenda.C eingefangen
Fehlercode 24 - Hallo, alles war gut 3 Wochen clean, nun ist wieder einer auf dem Rechner: PUP.Optional.Astromenda.C Alle eure Schutzempfehlungen umgestzt und trotzdem fängt man sich so einen Mist wieder ein. Ich schicke schon mal das Malwareprotokoll mit zur Orientierung. Grüße von Böni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf jeder Internetseite
Fehlercode 24 - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: Mögliche Schadsoftware eingefangen
Fehlercode 24 - Hey, Ich habe eben mal AVAST und Malwarebytes durchlaufen lassen, und beide zeigten mir funde an, u.a. eine Datei namens "Trojan.exe" in AppData/Local/temp. Nun würde ich einen Experten bitten, einmal ein Auge über meinen PC zu haben um zu Prüfen ob ich noch mehr Schadware drauf habe oder nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistung vom Laptop stark vermindert
Fehlercode 24 - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner total verbogen
Fehlercode 24 - Hi Da ich hier schon sehr oft geholfen bekommen habe wollte ich mal jetzt hier fragen ob ich wieder sauber bin. Folgendes: Anhang einer Fake Email geöffnet und die EXE im Anhang ausgeführt. Datei verschwandt sofort und ein Malwarebytes Scan ergab das es ein Bot sei. Mein AVG funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Fehlercode 24 - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Fehlercode 24 - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
online banking fehlerhaft
Fehlercode 24 - Hallo liebes Trojaner Board, habe gestern eine Überweisung in meinen online banking machen wollen und auf der Startseite hat sich dann ein mir bis dato unbekanntes Fenster geöffnet und wollte, dass ich mein chip generator aktualisiere. Daraufhin bin ich stutzig geworden, da mir das Feld...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" Fehlercode 0x6D9
Fehlercode 24 - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows-Firewall, sie kann nicht gestartet werden. Folgende Fehlermeldung steckt dahinter: Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" konnte nicht geladen werden Fehlercode: 0x6D9 Woran könnte das liegen? Die Microsoft-Problembehandlung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
Fehlercode 24 - Guten Tag liebe Fachleute. Also, wie vom Titel angedeutet friert mein Win7 gelegentlich ein oder bekommt einen Bluescreen beim Startprozess (nach dem Booten). Wie angeraten habe ich nun von FRST, GMER und MalewareByte Scans durchführen lassen und die log-files unten angefügt. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner WIN:Worm nach scannen mit cleam AV
Fehlercode 24 - Leider finden die kostenlosen Programme nichts. Advanced System Care Ultimate 8 und Spyboot S&D . Aber bei Google geht immer ein schwarzes Fenster auf, Werbung kommt und man wird umgeleitet. Da ich leider keine Ahnung habe was ich tun kann, frage ich hier um Hilfe, Nach dem Scan habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es öffnen sich jedes mal verschiedene setup-dateien beim Start des PCs
Fehlercode 24 - Hallo... und zwar habe ich gestern eine Datei geladen, diese geöffnet und dann gelesen dass auch automatisch eine Toolbar etc. mitinstalliert wird. Das wollte ich nicht also habe ich das Setup geschlossen und die Datei wieder gelöscht. Dann habe ich heute früh den PC gestartet und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vor 1 Woche Trojaner mit "UPS-Mail" eingefangen, nun wieder Spam-Mails über meine Accounts...
Fehlercode 24 - Guten Abend, vorweg: ich bin ein _wirklich_ dummer unerfahrener User....ich war mir nicht sicher, ob das Problem überhaupt an meinem Recner nun liegt: vor ca einer Woche hab ich mir mit so einem "Paketnummer-UPS"-Mail 2 Trojaner eingefangen, die ich mit der Revo Uninstaller geglaubt hab los zu...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Fehlercode 24 - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fund:PUA/DownloadSponsor.Gen
Fehlercode 24 - Guten Abend! Ich habe heute einen System-scan durchgeführt und es wurde dabei " PUA/DownloadSponsor.Gen " gefunden. Der Inhalt der Funde: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Lars\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\a29t8orf.default\extensions\security@protegere.org\install.rdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.