Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 24

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Fehlercode 24 - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
AD Ware Funde Windows 7
Fehlercode 24 - Guten Tag, Ich habe mal eben den AdWCleaner durchlaufen lassen, und er zeigte mir Funde an, und da ich mir nun nicht Sicher bin ob ich noch mehr von solchem "Kram" drauf habe, würde ich freundlich um eine Analyse von einem Profi bitten! :) # AdwCleaner v4.112 - Bericht erstellt 13/03/2015 um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles von A wie Adware bis Z wie zu viel RAM Auslastung
Fehlercode 24 - Hallo, nachdem ich mein Notebook verkaufte und seit langem mal wieder den Familien PC benutzen musste fand ich diesen nahezu unbrauchbar vor. Hier eine kleine Problemauflistung: - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation lässt sich nicht entfernen.
Fehlercode 24 - Nabend, habe mich gerade angemeldet, da das Icon "Continue Live Installation" immer wieder auf meinem Desktop erscheint. Habe zwar schon einiges hier im Forum gelesen und bin überrascht, wie gut den anderen Geholfen wurde, jedoch keine Lösung für meinen Rechner gefunden. Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 ständig 70-100% CPU Auslastung
Fehlercode 24 - Hallo alle miteinander, da ich eure Wertvolle Zeit nicht zu sehr strapazieren möchte -> kurze Zusammenfassung: Windows 7 64Bit ist immer langsamer geworden. Eini Bildschirmflimmern tritt zufällig und für einen Bruchteil einer Sekunde auf Sobald ich manchmal über buttons gehen, flackern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PiccShare Updater & Snoozer.exe mit Malwarebyte u.a. gefunden
Fehlercode 24 - Hallo zusammen, das ist mein erster post hier und dabei dachte ich immer, ich passe gut auf... naja, meist schon... Leider kann ich nicht genau sagen, wann mein Problem angefangen hat, da ich erst mal gar nichts bemerkt habe. Darum beschreibe ich mal rückwärts: Diesen Monat habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Fehlercode 24 - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder browsergestützter Trojaner?
Fehlercode 24 - Ich hole meine E-mails mit BAT oder aber direkt über den Browser (Chrome neueste Version) habe. Im Browser habe ich das Password gespeichert. Nachweislich gehen E-mails verloren, werden gelöscht oder kommen nicht an. Ich habe jetzt über Tor das Password geändert und würde mich freuen, wenn ihr die...
Log-Analyse und Auswertung
Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
Fehlercode 24 - Hallo, alles fing damit an das Threatfire von mir Zugriff wollte und zwar 2x - REGSVR32.exe und - SVHOST.exe (Pfad C\Windows\sysnative\svhost.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 deinstallieren
Fehlercode 24 - Hallo, ich habe mir aus lauter Panik heute des Spyhunter 4 heruntergeladen, da ich eine andere Maleware auf meinem Laptop hatte. Nun habe ich schon ein wenig was von meinem Laptop herunterbekommen. Es sind aber immer noch Reste vorhanden, die sich nicht deinstallieren lassen. Ich habe gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
Fehlercode 24 - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und internetexplorer öffnen seiten nicht
Fehlercode 24 - Hallo zusammen Ich habe mir heute websearches eingefangen mit Firefox. ich habe das programm entfernt (ich denke aber nicht zu 100%).habe so alles gemacht was ich so über google finden konnte. es lassen sich einge webseiten nicht mehr öffnen unteranderem eure seite , aol und ebay. Firefox habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
Fehlercode 24 - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Wochen langsamer (nicht immer). Er bleibt ständig hängen, wenn ich im Internet surfe. Runterfahren funktioniert auch oft nicht. Beim Hochfahren führt er manchmal eine Systemprüfung durch. Der Avira Internet-Security-Suite bleibt beim Scan immer hängen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
Fehlercode 24 - Hallo zusammen, kurz mein System: WIN7 Premium 64 Bit SP1 CPU: AMD FX-8350 (Vishera) Black Edition (im Dezember installiert) RAM: Crucial Ballistix Sport, 16GB (2x8GB, 1600MHz, CL10) Board: Gigabyte GA-970A-D3 BIOS: Award F13 Beta (im Dezember geflasht) Grafik: NVIDIA Geforce GTX 650 Ti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): Werbung / Popups im Browser. "Hold Page" und mehr?
Fehlercode 24 - Guten Abend, Vorgestern habe ich FileZilla heruntergeladen um mich mit dem Server meiner Universität zu verbinden und über diesen zu arbeiten. Hat auch alles geklappt. Nur habe seitdem ständig Popups wenn ich Internetseiten aufrufe. Suchlauf mit Malwarebytes kam zu mehreren Ergebnissen....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
Fehlercode 24 - Hallo!! Ich weiß nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll, deshalb habe ich Screenshots gemacht... ich bekomme eine seltsame Fehlermeldung nachdem ich den Laptop neustarte --> siehe START.jpg Ich kann weder über Firefox noch über den Internet Explorer ins Internet, obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Programm hat sich Automatisch installiert inklusive Viren
Fehlercode 24 - Hallöle, Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob mein System komplett von Viren sauber ist oder nicht deswegen eröffne ich mal diesen Thread. Ich habe mir Gestern Abend aus Neugier was runtergeladen und war kurz davor es zu installieren, als bei der Custom Installation stand was alles mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit ADWARE/Adware.Gen7 , 'TR/Rogue.230400.8
Fehlercode 24 - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Beim schauen eines Anime's auf einem Streamingportal habe ich einen mir unbekannten Player angeklickt. Daraufhin begann der Download der Tinyplayer.exe die sich laut Antivir als schädlich herausgestellt hat. :headbang: Zusätzlich habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes lässt sich nicht mehr starten - hohe CPU-Auslastung durch Dienste
Fehlercode 24 - Hallo ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat und evtl. Eure geschätzte Hilfe: Mein PC stürzte heute mehrfach ab mit Bluescreen "Driver equal...". Systemwiederherstellung brachte nicht die gewünschte Wiederherstellung. Auffällig ist seitdem: + eine hohe CPU-Tätigkeit ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop meiner Freundin
Fehlercode 24 - Hallo freunde, ich habe den Laptop meiner Freundin abgeholt um den mal wieder fit zu machen, erstens die Maus funktioniert nicht, kann mir einer sagen wie ich prüfen kann ob es eine defekte Maus ist oder es an den Treibern etc liegt? dann funktioniert das Touchpad nicht tuneup sagt der treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
Fehlercode 24 - So,nachdem es hier ganz gut lief seit der letzten Reinigung durch das T-Board habe ich mir scheints wieder was eingefangen. Ich bitte hiermit noch einmal um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sobald PC Internetverbindung bekommt, fahrt er nach blauen Fehlerbildschirm sofort runter
Fehlercode 24 - Hallo , habe folgendes Problem: PC mit Windows 7 Fährt sofort runter wenn das LAN Kabel zur Internetverbindung gesteckt wird! vorher kommt noch die blaue Fehlermeldung. http://up.picr.de/20570421bz.jpg Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Rechner Hoch und verbindet...
Log-Analyse und Auswertung
W7HP64 startet extremst langsam
Fehlercode 24 - Moin Moin, seit ca. 4 Wochen startet das System nur noch äusserst langsam. Bis zum Erscheinen des Desktops vergehen ca. 10 Minuten. Das Notebook wird nur relativ selten genutzt und es ist auch nichts Besonderes an Programmen installiert. NIS ist stets aktuell. Probiert habe ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Fehlercode 24 - Habe gleichen Fehler wie im Thread: http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html FRST und Addition habe ich angehängt. Wo liegt das Problem bzw. der Fehler? Seit neustem startet auch das Programm Kaspersky aus unerfindlichen...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
Fehlercode 24 - Hallo Trojaner-Board, mein PC ist seit ca. 1 Woche sehr langsam und das Internet ebenso. Es hängt nicht am Computer selbst, oder am Internet selbst, ich bin mir sicher dass das ein Virus ist. Nach dem Start öffnen sich automatisch komische Fenster und es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.