Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 24

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte unter Windows 7 löschen?
Fehlercode 24 - Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein Computer hing seit einigen Tagen beim Hochfahren regelmäßig auf (schwarzer Bildschirm) oder der Deskop frierte ein, wenn man ein Symbol anklingte. Da auch mein Lan-Adapter seit einigen Monaten die Arbeit verweigerte (mal war Internet möglich...
Alles rund um Windows
Werbung, Windows Reperatur , Scan Fenster kommen immer, Rechner langsam geworden
Fehlercode 24 - Hallo, habe seit heute Mittag ein Problem mit dem Rechner. Beim surfen auf einer Auktionsseite tauchte plötzlich ein Fenster auf. Update für ein Programm Silver... sollte gemacht werden für die Darstellung. Naja und dann hatte sich auch schon alles von selbst Installiert gehabt. Habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
Fehlercode 24 - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner etwas lahm. Auffällig ist auch eine verzögerte Tastatureingabe z.B. auf Websiten. Heute morgen poppte dann Avira auf und meldete den o.a. Fund. Ich möchte den Rechner nun mal wieder komplett durchchecken und dem Fund auf die Spur kommen. Übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
Fehlercode 24 - Hallo ich hatte eine Viren und Trojaner Attacke. Habe den Virus mit einer G Data Boot CD entfernt und nun startet die GUI von G Data nicht mehr. Habe mit Combifix und FRST schon gescannt. Anbei die Logs. Die Hosts Datei habe ich schon gesäubert.
Log-Analyse und Auswertung
Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
Fehlercode 24 - ........siehe Überschrift. Hab mir heute spyhunter 4 runter geladen u der hatt 400 Schädlinge entdeckt. Um diese zu löschen---------) Vollversion kaufe:nono: Jetzt les ich hier das spy4 evtl ein Schädling sein kann??? Könnt ihr mich mal aufklären?:crazy: Gibt's ein gutes gratis prog oder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Fehlercode 24 - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trj/CI.A gefunden, Panda cloud
Fehlercode 24 - Hey, Pandacloud free meldet mir (win7) dreimal den Trojaner CI.A und zwar in dateien ssl.exe, svchost.exe und jusched.exe. Kenne mich jetzt nicht so aus, aber sind das nicht Systemdateien? Sie liegen seltsamerweise nicht in sys32 etc sondern unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Picturez - 2.2 bei freeware.de inf. mit ADWARE/AgentCV.A.7650
Fehlercode 24 - Hallo hatte schon lange nichts mehr Win xp Sp3 Picturez - 2.2 bei freeware.de runtergeladen vor Installation wurde es" scheinbar" von Avira geprüft und für sicher befunden, installiert, sollte Firefox 30,1 schließen, explorer hat sich aufgehängt Strom weggenommen, Picturez - 2.2 deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
Fehlercode 24 - Hallo an alle Fachlaute bei Trojaner-Board.de Ich habe mir heute irgendwie den Interpol-Trojaner eingefangen, der meinen Desktop auch im abgesicherten Modus sperrt. Da ich noch auf ein anderes Benutzerkonto ausweichen kann, das nicht gesperrt ist, konnte ich dort einen Scan mit dem Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internet
Fehlercode 24 - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir deshalb einen Virus eingefangen. Ich werde ständig auf diese spns.seriousads.ne Seite umgeleitet..in allen browsern..ich bin gerne in firefox und habe schon mehrmals auf "Ausgangszustand" zurücksetzten gedrückt..ich habe auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Antispyware Programme lassen sich nicht mehr starten bzw. installieren
Fehlercode 24 - Hallo Cummunity, mir ist heute Morgen beim Start des Rechners aufgefallen, dass Microsoft Security Essentials nicht in der Taskleiste erschienen ist. Ein manueller Start bzw. Neuinstallationen waren erfolglos. Auch andere Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren. In der Registry sind...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon-Phishing Mail-Anhang .rtf geöffnet
Fehlercode 24 - Ich habe geschlafen und dumm wie ich bin einen rtf Anhag einer Amazon-Mail (bestellbestaetigung@amazon.de) geöffnet. Virustotasl.com hat 5x angeschlagen... Was kann ich tun :-( Danke!!
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mehrfache conhost.exe + cmd.exe + reg.exe
Fehlercode 24 - Moin und hallo erstmal :) Seit kurzem hat mein PC folgende Probleme: Nach dem start habe ich mehrfach conhost.exe, cmd.exe und reg.exe im Taskmanager. Auch wenn ich zB Chrome starte, erscheint er 3-6fach im Taskmanager. Bei jedem Start wird ausserdem gesagt, dass mein Windows Fax-Viewer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Browser extrem langsam oder funktionieren nicht. PC läuft normal.
Fehlercode 24 - Hallo liebe Trojanerboarder, seit einigen Tagen ist der Internetzugriff über diverse Browser extrem langsam bzw. nicht möglich. Mit meinem Arbeitslaptop oder dem Rechner meiner Freundin gibt es überhaupt keine Probleme. Am privaten Desktop-Rechner (Windows 7, 64 Bit) werden Seiten meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Fehlercode 24 - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung + Java Update und der Browser ka..t total ab
Fehlercode 24 - Also wie oben schon beschrieben habe ich das Problem und ich habe keine Ahnung wie ich den Mist weg bekomme und brauche eure Hilfe habe bissen was gelesen und mir schon Combofix laufen lassen aber was jetz? danke schon mal im vor raus und ich versuche alles so hin zubekommen wie ihr das mir...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallBrain.A - Laptop sehr langsam
Fehlercode 24 - Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe hier den Laptop von einem Arbeitskollegen, der voll mit Malware, und sehr sehr langsam ist. Zum hochfahren braucht er ca. 10 Minuten. Und im Taskmanager sind über 100 Prozesse am laufen. MBAM findet verschiedene Varianten von PUP.Optional Den Scan Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes (free) findet Registerwerte von PUP.Optional.FrostwireTB.A
Fehlercode 24 - Hallo, Bei einem mwb-Lauf hat er Registerwerte von PUP.Optinal.FrostwireTB.A gefunden. (s. Img) Ich weiß nicht, ob ich sie einfach in Quarantäne und dann löschen kann. Hier die Zusammenstellung der Infos: Defogger disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Fehlercode 24 - Hallo ich habe seit gestern Abend das Problem, nachdem Kaspersky Maelware gefunden und nach einen Neustart desinfiziert hat, mein Kaspersky nichtmehr von allleine startet. Beim manuellen Start von Kaspersky Pure 3.0 die Meldung bekomm "Kaspersky Pure 3.0 wird durch Gruppenrichtlinie blockiert."....
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Seiten ploppen auf, Weiterleitungen und nervige Werbung in allen Browsern
Fehlercode 24 - Hallo Ihr Spezi's! Mir ists ja schon fast peinlich, aber ich habe da noch so einen "verlausten":piggi: PC von meinem Sohn geschenkt bekommen. Es ist geradezu unmöglich, damit zu arbeiten. Auch hier ploppen Felder auf oder werden plötzlich Fenster geöffnet. Jeweils mit bunt blinkenden...
Log-Analyse und Auswertung
Pepper zip
Fehlercode 24 - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein Problem. Ich hatte plötzlich das Programm oder was das auch immer sein soll Pepper zip auf meinem Laptop. Ich habe mir dann den Spyware Terminator geholt und hab den laufen lassen, seitdem sehr ich nichts mehr von dem Pepper zip,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System lässt mich Quicktime nicht installieren!
Fehlercode 24 - Hallo! Mein Computer sagt mir, ich könne den Download von Quicktime nicht installieren, da mir der 'Administrator' die Installation verhindert! Habe ich mir einen Trojaner oder andere Malware eingefangen? Hintergrund: Ich habe heute eine CD-Rom mit Software gekauft, die ich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootzeit von Windows lange!
Fehlercode 24 - Hallo bin neu hier im Board:) Hab ein wenig im Internet geschaut wieso mein Rechner so langsam bootet, zu Anfang hat der Rechner von nicht eingeschalteten Rechner bis zum Desktop grad mal 12 Sekunden ca. gebraucht. jetzt braucht der über 2 Minuten, obwohl ich eine SSD Festplatte auf meinen...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Fehlercode 24 - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt!
Fehlercode 24 - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.