Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 24

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ads by CinPl-2.5c Virus und Folgeschäden
Fehlercode 24 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir bei einem Download wohl ein Virus eingefangen. Ich habe beim Download sämtliche Häkchen entfernt, die zusätzliche Programme installieren wollten. Erst nachdem ich auf "weiter" geklickt habe, habe ich gesehen, dass man noch weiter nach unten Scrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: Bluescreen (Driver_irql_not_less_or_equal tcpip.sys)
Fehlercode 24 - Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 tagen ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 5742G Windows 64bit). Dieser stürzt nach einer zufälligen Zeitspanne, auch ohne das an ihm gearbeitet wird, mit einem Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung ab. Ich habe mich dazu schon in einigen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie beseitige ich superiends popup?
Fehlercode 24 - Hallo Leute, also folgendes Problem: Seit geraumer Zeit erscheinen bei mir popups von superiends. Habe alles getan was ich kenne: Spyhunter, CCleaner und Avira. Nix half/hilft. Hab gesehen, dass einige hier ebenfalls das Problem hatten. Aber da man Log Dateien angeben muss, dachte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Downloads mehr möglich und überall Werbung
Fehlercode 24 - Hallo, seit heute wird mir auf jeder Internetseite unzählige Werbung angezeigt, es kommen Meldungen,dass mein Java und mein Firefox nicht aktuell seien (sind sie aber) und zwischendurch poppt immer Werbung für ein Antivirusprogramm auf. Habe Microsoft Essentials laufen lassen,wurde aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner meldet TR/Crypt.Xpack.99996
Fehlercode 24 - Hallo, mein virenscanner avira hat gestern einen Fund gemeldet: TR/Crypt.Xpack.9996. Dieser ließ sich nicht enfernen. Heute wurden dann zusätzlich zunehmend, zuletzt 77, Viren gemeldet. Vorher konnte ich winword nicht mehr aufrufen, ich weiß nicht, ob das etwas mit der Sache zu tun hat. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
haufenweise Viren , Installationsaufforderungen, unerwünschte Werbebanner usw. Problem nach Löschung proxy server verweigern die Verbindung
Fehlercode 24 - Hallo Ihr Lieben, ich weiss langsam echt nimmer weiter. Seitdem ich endlich Windows 7 auf mein altes Schätzchen von Rechner installieren liess, werde ich von Viren wie zb. websearch überschwemmt. Wie schon in der Überschrift versucht zusammenzufassen, es öffnen sich xy neue tabs mit werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Firefox werden immer langsamer
Fehlercode 24 - Hallo Team, mein Rechner wird immer langsamer.Ich habe schon defragmentiert und so gut es geht bereinigt aber es hat alles nichts geholfen.Da mein Sohn diesen Rechner mit benutzt weiß ich auch nicht was er schon alles unternommen hat.Habe den Rechner jetzt Passwortgeschützt so das keiner mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Start Explorer/Programme sehr langsam bis nicht möglich
Fehlercode 24 - Guten Tag, bei meinem Rechner unter Win 7 lassen sich seit einigen Tagen Programme nur sehr langsam öffnen. Auch geöffnet ist ein Arbeiten oft kaum möglich. Malewarebytes startet nicht mehr, mit Chameleon gehts auch nicht. Antivir zeigt keine Funde, der Emalschutz lässt sich aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit- nach dem Booten blaues Feld
Fehlercode 24 - Hallo, nach dem Starten meines Laptops erscheint ein blaues Feld mit verschiedenen Fehlercodes. Im abgesicherten Modus konnte ich arbeiten, wählte ich dagegen den normalen Betrieb, war der Bildschirm manchmal wieder blau. Durchsuchung mit Anti-Maleware von Malwarebytes ergab 23...
Log-Analyse und Auswertung
The ADEX erscheint immer in Ghostery
Fehlercode 24 - Hallo Mir ist etwas beim browsen durch das Netz aufgefallen. Ich nutze den Firefox mit dem Plugin Ghostery. Dort blockiere ich alles was eingestellt werden kann. Neuerdings, egal auf welche Seite ich gehe, wird immer 'The ADEX' gefunden und blockiert. Selbst wenn ich auf Trojnaerboard.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Fehlercode 24 - Hallo Ich habe das Problem das mein PC nach dem Start einfach einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Ordner , Datein etc. öffnen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt da der PC noch recht neu ist und ich hier am verzweifeln bin. Bitte seid geduldig mit mir bin nicht grad der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Fehlercode 24 - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet, docs.google.com untrusted bei Firefox
Fehlercode 24 - Hallo, wie beschrieben ist mein Internet sehr langsam geworden, und seit neustem erkennt Nightly docs.google.com als untrusted an. Anbei logs von GMER, FRST und Defogger.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hakt alle paar Sekunden bei aktiver Internetverbindung
Fehlercode 24 - Hallo liebes TB Team, ich bin zum ersten mal mit einer Frage hier, also bei Fragen oder Lücken in meiner Anfrage bitte gebt mir Bescheid! Nun zu meinem Problem: Mein PC fkt. einwandfrei und auch sehr leistungstark, nur sobald eine WLAN Verbindung aktiv ist, bleibt alle 5 Sekunden das Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Startmenü fehlerhaft und keine Windows updates
Fehlercode 24 - Hi, Problem Nr.1: ich bekomme seit einiger zeit schon keine Windows 7 Ultimate updates mehr. Also ich geh aufm desktop auf start-systemsteuerung-system und sicherheit und dann auf windows update.dann klick ich auf "nach updates suchen". aber dann erscheint ne box und da steht: "Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Virus?
Fehlercode 24 - Hallo, seit gestern fängt meine maus immer automatisch zu klicken an (größteils rechts). Da ich einen laptop habe kann ich die 'maus' nicht eben mal rausstöpseln. Ich hab mein laptop 20 mal schon neugestartet und auch ein paar viren programme drüber laufen lassen, aber es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GoSave Virus eingefangen > (hoffentlich ganz) entfernt > PC nun Virenfrei?
Fehlercode 24 - Hallo zusammen, ich hatte mir den GoSave Virus eingefangen (runtergeladen?) und nach den Anweisungen von hier: http://www.trojaner-board.de/158626-gosave-entfernen.html hoffentlich vollständig entfernt. Heute habe ich nochmal alles Prozesse nach Anleitung durchlaufen lassen , und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Fehlercode 24 - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich unsauberer PC. Malwarebytes hatte einige Funde....
Fehlercode 24 - Hallo, habe auf einem PC mit Malwarebytes einige Funde gehabt und weiß jetzt nicht ob alles entfernt wurde. Kann mir da jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
Fehlercode 24 - Hallo, Seit einiger Zeit bekomme ich von vielen Kontakten auf Skype regelmäßig die Nachricht "Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonscomplete.com/?skype=1 " kurz danach gegoogelt, ist wohl ein Virus. Nun habe ich im englischen Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf Internetseiten
Fehlercode 24 - Hallo, bei mir kommt im Chrome Browser immer Ihr PC ist langsam. Alles ist voller Werbung... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by *** (administrator) on ***ADMIN-HP on 08-10-2014 08:19:39 Running from C:\Users\***\Desktop Loaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Crypt.XPACK.Gen5 & Windows fährt nicht mehr herunter
Fehlercode 24 - Hallo liebe Helfer, hab eben Iconpacks für mein Handy heruntergeladen und mir eines mit Trojaner unterjubeln lassen. Avira hat gleich Alarm geschlagen und ihn in Quarantäne verschoben, habe dann trotzdem noch einen Suchlauf mit Malwarebytes gemacht. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: WEBSEITEN werden auf Werbung umgeleitet.
Fehlercode 24 - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit langem hat mein PC schon probleme die auf viren und schadware zurückzuführen ist und wollte meinen Computer säubern. Hab eure Anleitung befolt und alle LogFiles erstellt die ihr unten im Beitrag seht. Beschreibung des Problems ist einfach...das...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung mit neuen Tab im browser (Firefox und explorer)
Fehlercode 24 - Moin seit Wochen tauchen sowohl im Firefox als auch Explorer browser unerwünschte neue Tabs mit Werbung auf. Manchmal erscheint auch ein Werbefenster mitten auf dem Bildschirm oder am unteren Bildrand. Allerdings nur bei Programmen die auf das Internet zugreifen oder im browser selbst. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Enterprise: RocketTab und andere wie Conduit gefunden
Fehlercode 24 - Hi, mein Norton Internet Security 2014 hatte RocketTab gefunden, aber anscheinend nicht vollständig beseitigt. habe die, in einem hier gefundenen Thread zu RocketTab, verlangten Scans gemacht AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 - Bericht erstellt am 23/09/2014 um 12:27:59 # Aktualisiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.