Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/toolbar.crossrider.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.xpack.gen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, ich benutze die Virenschutzprogramme Malware Protector und AVIRA. Seit etwa 14 Tagen meldet AVIRA permanent: "Sicherheitshinweis Der Zugriff auf die Datei spellcheck.dll_635420575694568361 oder opera.dll_(es folgt wieder eine Zahlenreihe) mit dem Virus oder unerwünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Mozilla Firefox: Feven 2.2 lässt sich nicht deinstallieren, re-markit eventuell noch vorhanden
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich bitte Fehler oder unvollständige Angaben zu entschuldigen. Ich habe versucht nach bestem Wissen die geforderten Informationen bereitzustellen. Wegen mangelndem Virenschutz haben sich auf einem Laptop (Windows 8.1; 64-Bit),...
Log-Analyse und Auswertung
trovi.com wegen download von samsung converter
Js/toolbar.crossrider.b - ich hab Free Video to Samsung Phones Converter runtergeladen und nun hab ich trovi.com am hals und per zwang kommt immer wieder bing als toolbar. wie kann ich das wieder los werden damit wieder google chrome da ist? bei programme deinstallieren ist kein bing toolbar oder trovi zu finden. könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, es ist mir gelungen anhand Erklärung hier (http://www.trojaner-board.de/161703-spyhunter-4-deinstallieren.html) SPYHUNTER4 los zu bekommen. Mich interessiert, ob etwas noch an meinem PC übrig geblieben ist. (Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich eine absolute ANFÄNGERIN in Sache PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Seit längerer Zeit habe ich in größeren Abständen die Meldung erhalten, dass mein Antivirusprogramm (Avira free) und meine Windows Firewall deaktiviert sind. Wenn ich auf das Feld "aktivieren" bei der Meldung klickte, passierte nichts. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost Bitcoinminer
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Community, ich bin gerade bei Freunden, welche einen neuen Laptop haben und der macht große Probleme. Das Surfen im Internet wird von Unmengen an Werbung gestört. Funde von MBAM und AntiVir wurden gelöscht, aber das Problem bleibt. Wäre super, wenn mal jemand Zeit findet, über die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Js/toolbar.crossrider.b - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, Leider habe ich heute einen anfänger Fehler begangen und eine sehr dubiose *.exe datei ausgeführt. Nach der Installation, die sich leider nicht mehr beenden lies waren mehrere ungewollte Programme installiert, unter anderem searchbars und anderes zeug. Habe diese danach manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Js/toolbar.crossrider.b - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Plus-HD-V1.6, Webseiten werden automatisch geöffnet
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo trojaner-board, ich habe mich heute zufällig an das Laptop von meinem Sohn gesetzt und beim öffnen vom Browser "Chrome / IE" nur noch Seiten mit wilder Werbung bekommen. Wenn ich eine Seite öffnen wollte, wurden weitere Seiten zusätzlich geöffnet. Viel hat er nicht auf seinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Abend, Ich versuche seit Tagen dieses hartnäckigen Virus zu entfernen. Nun habe ich eine passende Beschreibung des Virus im Trojaner Board gefunden. " Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf. Firefox und glaube auch Internet Explorer. " Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
"UniDealsi" Erweiterung in Google Chrome lässt sich nicht entfernen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo! Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich weiß nicht genau woher es kommt aber ich hatte auf einmal diese UniDeaLsi Erweiterung bei mir installiert. Es öffneten sich über alle lästige Pop-Ups und Anzeigen wenn ich irgendwo etwas geklickt habe. Selbst bei Google Ergebnissen. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Browsereingaben werden auf Werbung umgeleitet
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, bereits zum zweiten Mal muss ich dieses Forum mit meinen Problemen belästigen: Alle installierten Browser (IE, Firefox und Opera, zuletzt auch Google Chrome) versagen ihren Dienst. Nach Eingabe erfolgt eine Weiterleitung auf eine Werbeseite. Oft werden Programme angeboten um Mal- oder...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnet sich automatisch bei google chrome
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebe community:zunge: Ich bin selber nicht gerade auf den kopf gefallen was malware angeht und so ander kram da. Ich habe adwcleaner und Malwarebytes Anti-Malware durch meinen Pc laufen lassen beide programme haben nichts gefunden. Dennoch öffnet sich bei Google Chrome neue Tabs wie...
Log-Analyse und Auswertung
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch abend hat mein Virenscanner kurz vor Schluss die Meldung gebracht das er ein unerwünschtes Objekt gefunden hat, ich habe daraufhin auf Quarantäne getippt und den PC runter gefahren. Ich muss dazu erwähnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysMenu.dll-Meldung nach Säuberung
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, habe kürzlich den Laptop meiner Nachbarin zum Säubern bekommen. Ich bin soweit auch durch; es sieht aber so aus, als hätte ich nicht alle Schädlinge komplett erwischt bzw. bei der Aktion selbst Schaden angerichtet. Momentan braucht der Rechner ziemlich lang beim Hochfahren....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet 3
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, das hier bereits vor einigen Tagen geschildert wurde. Nach dem starten von Windows 7 kann ich mich anmelden, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm davor das Fenster "Computer" und keine Taskleiste. Ich kann den taskmanager öffnen (strg+alt+entf) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleiten auf andere Seite
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus,darum entschuldige ich mich schon im voraus, sollte das Thema schon existieren. Also mein System läuft auf Win7 64bit und ich nutze Firefox 34.0.5 und Bitdefender 2014 IS. Seit ein paar Tagen stelle ich folgendes Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Internetseiten
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.