Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/toolbar.crossrider.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Js/toolbar.crossrider.b - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 86Bit Firefox XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt & Problem bei einem download für online MMORPG
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Abend, Ich habe folgende Probleme mit meinen Rechner: - Im firefox bekomme ich bei Aufruf einer Website folgenden Text angezeigt: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: hxxp://eu.battle.net/wow/de/ Zeile Nr. 64, Spalte 187: dann kommt noch eine scriptanweisung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aknu
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, Ich habe Kaspersky 2013 auf dem PC. Als ich gestern im Internet gesurft habe, öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, ich hätte eine alte Flash Player Version auf dem Pc und müsste dieses unbedingt aktualisieren. Dieses Fenster öffnet sich ständig bei mir, wenn ich im Internet bin! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Fenster PopUps und Werbung
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe seit Kurzem immer wieder sich öffnende, neue Fenster bei Firefox mit Werbung und Werbung auf Websiten wo keine sein sollte. Ich habe Microsoft Security Essentials und Emsisoft Anti-Malware drüber laufen lassen. Emsisoft hat ein paar Dateien gefunden und in Quarantäne gestellt, was...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Js/toolbar.crossrider.b - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, Deeprybka hat mir gesagt ich soll ein neues Thema aufmachen, also wird das hier gemacht, weil ich schnelle Hilfe brauche. Ich benutze die 32-bit FRST Scan, den Jürgen mir empfohlen hat. Scan 1 : FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:24-05-2014 1 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Hijacker, Maleware, ungewollte Pop-UPs...
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo und guten Abend, seit geraumer Zeit öffnen sich, vorallem nach einem Neustart, selbständige Pop-Ups, einige Seiten werden ständig neu geladen bzw. es öffnen sich noch zusätzliche Tabs (Firefox und Intrenet Explorer). Ich bin kein Computercrack, daher bitte ich euch Eure Antworten etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Werbung in Browser und Steam
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe folgendes Problem, in meinem Browser und in Steam wird durch Pop Ups Werbung angezeigt aber es erscheinen auch Hyperlinks die wenn ich darüber fahre Werbung anzeigen. Ich benutze Avast und habe schon adwcleaner, Junk Removal, eset online dings und malwarebyte drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 EsetScan meldet "Win32/Toolbar.Montiera" und weitere Funde
Js/toolbar.crossrider.b - Servus hab wohl ein eher größeres Problem! PC-Info: Dell Precision M6500 Windows 7 Home 64bit Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @ 1.60GHz 1.60GHz 16GB Ram ATI FirePro M7820 Festplatte 1: WDC WD1600BJKT-75F4T0 160GB
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbetafeln auf Webseiten und Umleitung auf Werbeseiten
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, mein Problem besteht schon längere Zeit und ich bin letzten Endes auf diese Seite gestoßen, um mir Hilfe zu holen. Ich vermute, dass mein Computer mit einem Virus infiziert wurde, nachdem ich mir Freeware von einer Webseite runtergeladen habe. Das zeigt sich durch unterstrichene Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
Download Proctect aus Google Chrome entfernen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe folgenden ersten Schritt bereits gemacht: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-05-2014 Ran by Florian Schmidgall at 2014-05-17 14:13:35 Running from C:\Users\Florian Schmidgall\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Js/toolbar.crossrider.b - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche meldet: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich bins schon wieder und diesmal habe ich Probleme mit meinem Tablet. Erst ging die Suche noch und plötzlich meldet Google "ungewöhnlicher Datenverkahr aus Ihrem Computernetzwerk". Die Suche auf anderen PCs funktioniert. Es kommt ein Captcha welches ich aber nicht "ausprobiert" habe weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helfer für ESET Online Scanner Logfile
Js/toolbar.crossrider.b - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=86cab6b81dba904bbd23475504ccb4dd # engine=18297 # end=finished # remove_checked=false
Log-Analyse und Auswertung
Deal-Finder und Java Update
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, seit einigen Tage bekomme ich eine Flut von Deal-Findern sobald ich ein neues Fenster öffne (egal ob IE oder Chrome, den ich als Standardbrowser verwende). Diese sind sowohl auf den innerhalb der geöffneten Seite sichtbar als auch sich auch neue (kleine) Fenster darüber öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.