Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/toolbar.crossrider.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Omega Plus + Adware CrossID und Search Protect
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, ich habe mir eine Freeware zum zusammenfassen von MP4 Dateien runtergeladen, nun habe ich das AddOn Omega Plus auf dem Rechner, wenn ich versuche dies über die Systemsteuerung --> Programme zu deinstallieren, bleibt es bei 100% stehen und nichts passiert. Norton macht ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner: 25 Funde - Was tun?
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit dem Donwload Protector, der sich bei mir eingenistet hat. In folgendem Thread wurde mir geholfen, das Problem loszuwerden (besten Dank nochmal an dieser Stelle): http://www.trojaner-board.de/156662-download-protector-2-2-4-laesst-entfernen.html Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
Js/toolbar.crossrider.b - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs INTERNET ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist infiziert.. Tugspay... Läuft total langsam Bitte um Hilfe
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich hab ein Problem mit einem oder vielleicht sogar mehreren infizierten Dateien auf meinem Rechner. Er läuft nun seit ein paar Tagen im Internet sehr langsam. Im system an sich hat sich bei der Geschwindigkeit meines Wissens nichts geändert. Ich bitte um Hilfe. MSE hat unteranderem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DownloadProtect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen
Js/toolbar.crossrider.b - Ich bin gerade dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er mit den ganzen Toolbars nicht mehr klar kam. Daraufhin habe ich mit MBAM und ADWCleaner so einiges entfernen können. Das Programm "DownloadProtect 2.2.1" läss sich allerdings nicht entfernen, und Adblock für den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsamer Programmstart
Js/toolbar.crossrider.b - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Seven 1.5 entfernen (Windows 8)
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo alle zusammen! Immer wenn ich mein Laptop hochfahre und meinen Browser (Google Chrome) öffne, erscheint ein Fenster von meinem Antiviren Programm "Avast!" und empfiehlt mir das Tool "Seven 1.5" zu entfernen. Trotz meiner Bestätigung, kann Seven 1.5 nicht entfernt werden. Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem!
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo! Ich habe da ein kleines großes Problem. Der PC meiner Eltern ist total vermüllt. Überall Werbeanzeigen, Chrome-Startbildschirm verändert sich usw... Ich habe schon mehrmals den ADWCleaner drüber laufen lassen. Er hat immer was gefunden. Habe es versucht via ADWCleaner zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Internet Probleme - 1500+ Pings
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebe Community, Seit 1 Woche habe ich das Problem das mein Ping nach einiger zeit auf 1500 - 3500 steigt. Meine Internetverbindung kommt von Unitymedia und ist eine 50k Leitung, bei Unitymedia habe ich schon angerufen und die konnten mir bei meinem Problem auch nicht helfen.... Der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich bei mir bei Firefox irgendwelche Tabs öffnen, meistens mit Werbung für irgendwelche Onlinespiele oder Seiten, die mich dazu aufforden ein Programm herunterzuladen, das meinen PC reparieren soll und es werden Wörter mit Links unterlegt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Viren & Adware entfernen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo :) Ich sollte den Laptop meines Bruders aufräumen da der in letzter Zeit extrem langsam geworden ist und es scheint das sich ziemlich viele Viren auf dem Laptop angesammelt haben. Er hat als Virenschutz Avira benutzt was scheinbar nicht sonderlich geholfen hat. Da ich nicht über das nötige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem sich kein gängiger Virenscanner installieren lässt. Des Weiteren startet auch Firefox selbstständig und ruft Spiele- und/oder Pornoseiten auf. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014 Ran by Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Addlyrics.exe und 287 (sic!) Weitere
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo! Ich wollte gerade etwas googlen, und hätte aber zuvor eine Captcha-Abfrage machen müssen.. hab dann mal instinktiv Malwarebytes angemacht und der spuckt mir einfach aus, dass auf meinem Laptop 288 Objekte gefunden wurden. Bin bisschen verunsichert jetzt :pfeiff: Könnt ihr mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit - weißer Bildschirm nach Anmeldung
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe Windows 7, 32bit. Nach dem hochfahren und dem Anmelden erscheint ein weißer Bildschirm mit dem der Text "Kann keine Verbindung aufbauen". Norton Scurity ist installiert. Von einem zweiten Rechner kann ich auf freigegebene Ordner ohne weiteres über das Netzwerk zugreifen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Js/toolbar.crossrider.b - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: IE11 FF30 Startseite lässt sich nicht ändern bzw. setzt sich zurück
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, ich wurde um Hilfe bei folgendem Problem gebeten: Beim IE11 lässt sich keine Startseite festlegen. Sobald man als Startseite "hxxp://t-online.de" eingibt, bestätigt, auf dem Homebutoon klickt, landet man wieder bei google.de . Unter den einstellungen ist wieder google.de...
Log-Analyse und Auswertung
Etwas mit dem Namen AVG blockiert zunehmend mein Opera
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo! Ich weiß nicht viel über Problem mit dem Computer, doch dies ist das erste mal, dass niemand aus meinem Umfeld mir helfen konnte. Von einem klick zu einem anderen, gerade wenn die Seite neu geladen wird und ein Video mit darunter ist, (Beispiel: auf Youtube, wenn ich ein Video sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot kann Malwares anscheinend nicht entfernen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Leute ich habe Spybot S&D auf meinem Rechner und wenn ich einen System-Scan mache findet er 33 Ergebnisse darunter auch welche mit einer anscheinend hohen Bedrohung. U.A. Toolbar.MySearchDial. Wenn ich die Funde entfernen lasse, funktioniert das zwar, aber wenn ich einen neuen Scann mache,...
Log-Analyse und Auswertung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
searchGolTB.A, plusHD.A u.a. .. gründlich zu entfernen von Windows7-Rechner
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Tag, vor einigen Tagen ärgerten uns massiv Einblendungen im Browser (keine Popups), dabei war der Begriff "raving reyven" zu lesen. Der Rechner wurde sehr langsam und war kaum noch zu gebrauchen. Nach Löschen von 2-3 Programmen, die sich unterschwellig in der Zeit installiert hatten und...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen da ich leider nicht so die große Ahnung von sowas hab. Wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffne werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Firefox Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir b eim Herunterladen von IrfanView von Netzwelt.de Malware (u.a. IMinent) eingefangen - Rechner langsam, ungewohnte Werbung im Brows
Js/toolbar.crossrider.b - Guten morgen, nachdem gestern der MS Picture Manager plötzlich nicht mehr korrekt gearbeitet hat, habe ich von Netzwelt.de das Programm IrfanView herunter geladen und installiert. Dabei hat sich für mich unbemerkt IMinent und evtl. Weiteres mit herunter geladen. Nachdem im Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Rvzr-a.akamaihd.net-Virus öffnet Pop-Ups zu 123srv[dot]com/..... etc., grüne Doppelbalken unter wahrlosen Wörtern
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass laufend Pop-Ups mit den Adressen Rvzr-a.akamaihd.net oder 123srv.com/.... Sei es bei Google in der Suchleiste oder bei Youtube. Sobald ich einen Link anklicke öffnet sich ein Pop-Up Fenster. Auf allen Websites sind an...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.