Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/toolbar.crossrider.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Deinstallation von SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, Habe mir bei der Suche nach Treibern "SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry" runtergeladen und installiert. Nun habe ich versucht die Programme zu löschen aber es geht leider nicht. Wenn ich SpeedUpMyComputer deinstalliere, installiert es sich automatisch das FixMyRegistry ...
Log-Analyse und Auswertung
Verknüpfungen statt Ordner
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Tag, Habe das gleiche Problem wie in diesem Thema beschrieben: http://www.trojaner-board.de/129921-ordner-usb-stick-nur-noch-verknuepfungen.html Mein MP3-/Videoplayer, welchem ich als USB am Computer anschließe zeigt mir seit gestern nur noch Verknüpfungen anstelle von Ordnern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich alle paar Sekunden automatisch
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hife. Am Rechner meiner Eltern öffnen sich, wenn man einen Internetbrowser geöffnet hat, alle 3-5 Sekunden irgendwelche Werbefenster. Das ist ziemlich lästig und lässt ein konzentriertes Arbeiten kaum zu. Meiner Recherche nach handelt es sich dabei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ultra langsam - keine Browser funktionieren
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, mein Laptop ist seit kurzem ultra langsam. Brauch zum Hochfahren eine halbe Ewigkeit. Wenn er es dann doch mal geschafft hat gehen weder die Browser (obwohl ich eine gute Internetverbindung habe) noch der Mauszeiger bewegt sich ruckelfrei. Habe mit PC Beschleuniger schon 1600...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.4
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Abend an alle! Ich habe seit kurzer Zeit das Programm "download protect 2.2.4" in meinem Firefox. Da ich schon einige Beiträge im Forum gelesen habe, kann ich sagen, dass alles auch auf mein Problem zutrifft. Ich habe einen 64 bit Rechner und Win 7 mit SP1. SSD 120 GB. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omiga Plus auf PC eingenistet
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebe Gemeinde, vor einigen Tagen wollte sich meine Freundin ein Video im Netz ansehen und hat dabei auf die Meldung reagiert, ihr DIVX Player müsse upgedatet werden. Tatsächlich hat sich da aber eine Software namens "Omiga Plus" installiert. Ich nehme mal an, es wird sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebes Forum, seit mehreren Tagen ärgert mich mein Chrome Browser. Im Firefox scheint alles zu funktionieren. Wenn ich z.B. mit meinem Chrome Browser auf ebay_de gehe kommen immer von unten und rechts Banner von dem Anbieter "cosstminn". Ich habe natürlich schon selbst die Sufu...
Alles rund um Windows
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
proxyserver blockiert Internetzugriff fast aller programme
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Tag allerseits, seit gestern Abend ca. 22:00 habe ich das Problem, dass alle Programme die Internetzugriff benötigen (komischerweise abgesehen von pokerstars.eu und skype) diesen nicht mehr bekommen. Im Browser steht "Keine Verbindung zum Proxyserver" (Opera). Die darauf folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OmigaPlus Taskleiste entfernen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, leider habe ich die Omiga Plus Taslkeiste bei Firefox erstellt und weiss nicht wie man sie deinstalliert. hxxp://isearch.omiga-plus.com/?type=hp&ts=1403523268&from=ild&uid=FUJITSUXMHZ2160BHXG1_K60WT8828PEUT8828PEUX Danke für eure Hilfe! Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + mass Werbung
Js/toolbar.crossrider.b - Hi Folks, neuerdings sind bei mir im Browser (Opera) vereinzelt wörter doppelt unterstichen. Wenn man darüber geht kommt permanent Werbung:daumenrunter:. Wie kann ich das wieder entfernen?:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbevirus-Befall trotz Antivirenprogramm,Malwarebytes nicht installierbar
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, vor kurzem hat sich bei meinem Laptop ein Werbevirus bemerkbar gemacht. Kurze Info vorab: Ich bin ein Laie und bin sehr dankbar, wenn mir jemand geduldiges hilft. Problembeschreibung: Beim Neustart des Laptops erscheint ein Fenster, wo C:\Windows\System33\cmd.exe eingeblendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Abend zusammen. Nachdem ich bei dem Rechner meines Vaters heute hier gute und schnelle hilfe bekommen habe nun mein eigener ^^ ;-) Rechner Spackt auch etwas rum Firefox ist recht langsam etc. Rechner info: Win7 Ulti 64bit SP1 intel i3-2120 @3,3 Ghz
Log-Analyse und Auswertung
Window 8.1, Virus "PUP.Otional.Sanbreel.A"
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem Mein Program Maiwarebytes erkennt folgende Trojaner - Pup.Optional.Sanbreel.A - Pup.Optional.HomeTab.A Ich kann die Plagegeister in Quarantäne schicken, aber am nächsten Tag sind Die wieder da. Daher meine Frage, könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Js/toolbar.crossrider.b - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
GData durch Gruppenrichtlinien blockiert
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Abend! Mein Problem (welches ich leider erst sehr spät gemerkt habe) ist, dass mein AV-System seit mehreren Wochen aus ist und sich auch nicht mehr starten lässt, da es durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde. Den Gruppenrichtlinieneditor konnte ich garnicht erst öffnen und ich fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet von alleine neue Tabs
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit öffnet sich bei meinem Firefox von alleine neue Tabs mit allerhand Werbung. Dazu kommt, dass ich auf den Seiten, auf denen ich mich befinde, immer wieder kleine Fenster mit Werbung von allen möglichen Dingen wie Spiele, Mode usw. habe die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupseiten und Werbung öffnen sich ständig- vermute click compare trojaner
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das von vielen hier beschriebene Problem mit den ungewollt öffnenden kleinen Werbefenstern und neuen Browserfenstern. Außerdem sind oft einige Wörter auf den von mir aufgerufenen Seiten doppelt unterstrichen d.h. links zu suspekten Seiten. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus funktioniert nach Trojaner nur noch im abgesichertem Modus
Js/toolbar.crossrider.b - Hallooo, ich glaub, ich mache gleich vieles falsch, das tut mir sehr leid. Mein Laptop hat einen Virus, und ich hab alles gemacht, was ich für richtig hielt, nur leider funktioniert jetzt meine Maus nicht mehr :(( - bzw im abgesicherten Modus funktioniert sie noch, aber normal nicht. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Problem mit selbstständig öffnenden Seiten, Werbung, Hinweise zum Update
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Mein erster Beitrag im Bord, somit erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin ein Ü50 Mensch, der sich mit Hilfe einen Rechner (mein Baby) zusammengebaut hat und nun allein nicht mehr weiter kommt. Ich muss mir im Dusel eine Schadsoftware eingefangen haben, bin leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Anti-Bytes findet : pup.otional.freesofttoday.a
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe: Auf dem PC meiner Eltern hat sich scheinbar ein Trojaner eingeschlichen. Mein Bruder hat scheinbar vor ein paar Tage schon versucht, diesen zu entfernen, jedoch findet MBAM immer noch etwas. Die Log-Files v. MBAM und FRST hänge ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Change und Verzeichnis f:\\rhv bei heurist. Analyse von Malewarebytes
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Team, ich habe hier öfters Themen mit verfolgt, mich aber immer davor gedrückt etwas zu posten, da ich es bisher immer selbst irgendwie hinbekommen hab. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mit meinem Latein am Ende bin und Eure Hilfe brauch: (System: WinXP-SP3, 4GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protector 2.2.4 lässt sich nicht entfernen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, es geht mir wie einigen hier im Forum: Ich werde den Download Protector 2.2.4 nicht los. Habe ihn erst in den Firefox-Addons entdeckt (hat NoScript und Adblock deaktiviert), später versucht, ihn mit hijackthis zu löschen. Malwarebytes und ADWcleander haben ebenfalls nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.