Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/toolbar.crossrider.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by CinPl-2.5c Virus und Folgeschäden
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir bei einem Download wohl ein Virus eingefangen. Ich habe beim Download sämtliche Häkchen entfernt, die zusätzliche Programme installieren wollten. Erst nachdem ich auf "weiter" geklickt habe, habe ich gesehen, dass man noch weiter nach unten Scrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Lastschrift konnte nicht geöffnet werden!
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich glaube, ich habe großen Mist gebaut... Habe heute aus Schreck einfach den Anhang gespeichert und geöffnet, wirklich aufmachen ließ es sich nicht... und das er von Facebook stammen sollte kam mir dann leider erst hinterher komisch vor. Als ich danach die gespeicherte Datei durch Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel werbung im browser -> blue screen
Js/toolbar.crossrider.b - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 alle Browser voller neuer Werbetags bei jedem Click und extrem langsam
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Team, seit dem verunglückten Download eines free Koyote konverters spinnt Firefox total (Chrome und IE sind auch nicht besser) Fast jeder Click öffnet neue Tabs mit Zugriff auf dubiose Webseiten. Dazu kommen jede Menge Werbe Pop-Ups. Und die Performance ist extrem schlecht. Beim Suchen habe...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Web-Browser Google Chrome öffnet ständig Werbe-Fenster und neue Tabs
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Wochen öffnet Google Chrome neue Tabs und Werbebanner. Ich kann die Fenster schließen, aber sobald ich die Seite aktualisiere oder eine neue Seite aufrufe, öffnen sich auch wieder neue Tabs. Habe nun den 1. Schritt (Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich bin neu hier. Habe heute bei einem Vollscann unter Antivir u.a. den TR/BProtecor.Gen2. Laaptop Acer, Windows 7. Habe Dann einen ADWCleaner laufen lassen. Danach Maulware Protector uns anschießend wie hier gefunden den ESET Online Scann durchgeführt. Nachdem er immer mehr gefunden hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm hat "Not-a-virus:Web.Toolbar.NSIS.Agent.J gefunden
Js/toolbar.crossrider.b - Diese Meldung kam bei 8 verschiedenen Dateien. Diese wurde von Zonealarm in die Quarantäne verschoben. Muß ich noch zusätzliches erledigen? Wenn ja was? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL-Datei-Meldungen, die immer bei hochfahren des Laptop erscheinen
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Tag alle zusammen, ich habe seit längerer Zeit beim Hochfahren des LapTops komische Meldungen von DLL-Datei erhalten. Ich habe gegoogelt und es hieße, ich solle das Programm "Reimage" herunterladen, was ich demnach auch gemacht habe. Allerdings hat es mich nicht weitergebracht, da es...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-Virus eingefangen
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe seit mehreren Tagen beim Surfen im Internet auf fast allen Seiten Werbung/Textfenster, welche vorher noch nicht da waren. Dies ist sehr nervig und ich bekomm langsam die Krise. Der Adblocker kann dagegen leider nichts ausrichten... Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Js/toolbar.crossrider.b - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehler Meldung auf dem Desktop und Werbe umleitung
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Windows Hochgefahren ist ca 30 Fenster mit dem Namen Taskeng.exe die Meldung: Fehler der angegeben Regestrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden- Win 7 64. Diese Fenster lassen sich zwar wegklicken und ich kann relativ normal...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe wohl einen Browserentführer, werde auf Searchengine umgeleitet und es spielt Musik
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, seit einige Zeit passieren merkwürdige Dinge, bei firefox taucht eine Anzeige auf, bei der Musik spielt (lästig!), das leitet manchmal um auf search.iwsearch.net und das netbook ist überhaupt langsam. Der ADW-Cleaner hat nix gebracht. Ich habe mich hier schon ein bisschen eingelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast meldet URL:Mal
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe mir bei euch jetzt zwar einige dinge durchgelesen aber weiß nicht ob ich in diesen Forum Richtig bin ich hoffe es. :) Also ich habe seit Kurzem Komische Russiche Werbung, und seit gestern (aus heiterem Himmel) Popt Avast auf mit einer Fehlermeldung. Bei jeder Seite die ich Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Mehrere Adware-Programme gefunden
Js/toolbar.crossrider.b - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Internet Explorer plötzlich Töne abspielt. Meistens sind das irgendwelche englischen Sportsendungen etc. Der Internet Explorer öffnet sich nicht, die Töne sind einfach im Hintergrund plötzlich da. Irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups ohne Ende
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe den Laptop eines Bekannten hier stehen. Wenn Windows 7 endlich mal gestartet hat, kommt ein Programm Namens Uniblue und will den Pc reparieren. Wenn man dann ins Internet geht kommen sämtliche Popups und die Seite wo ich eigentlich hin will braucht ewig bis sie geladen ist. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Problem: Plus-HD-5.0c/es öffnet ungefragt Werbeseiten/Webpages sind voll von Werbung
Js/toolbar.crossrider.b - Ich habe ein Problem mit Werbung. Die Seiten die ich besuche sind voll von Werbefenstern und es öffnen sich einfach so neue Tabs mit Werbung. Außerdem sind auf allen Seiten die ich besuche, diese eingeschlossen, Links in die Texte integriert und wenn ich darauf gehe örrnen sich kleine Werbebanner,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8/Firefox: Popups/grüne, doppelt unterstichene Wörter/Ads by LyricsBuddy
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo liebe Community, ich wollte einer Bekannten bei dem Virenbefall Ihres Rechners helfen, stoße allerdings selber an meine Grenzen, daher bitte ich in nachfolgender Situation um eure Hilfe. Beim Surfen tauchen beim Aufrufen von neuen Seiten (Klick auf einen Link) immer eine Vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständige Browseröffnung mit Werbung Win 8.1
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, habe seit ein paar Tagen lästige Werbung in Form das sich Selbstständig von Zeit zur Zeit Chrome öffnet. AdwCleaner hat zwar schon etwas gefunden. Aber Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn mir hier nen Profi gute Tipps geben könnte. Danke. AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows XP update.exe, macht ständig updates
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir trotz Windows XP helfen. Ich habe seit längerem beobachtet das mein PC, auch wenn er mal ausgeschalten ist Daten aus dem I-net lädt. Nachdem XP angekündigt hat, keine Updates mehr bereitzustellen hat es mich doch sehr verwundert dass mein PC unmengen an MB...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
Js/toolbar.crossrider.b - Ich brauche dringend Hilfe! Denn seit 2 Tagen, nach Reparatur und einer anschließenden Neuinstallatation aller Programme hab ich mir was schreckliches auf meinen PC geholt. Ich komme garnich tmehr mit. Weder Googel chrome noch Firefox arbeiten, Internet-Explorer beschert mich mit allerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo, beim Surfen mit Firefox öffnen sich ungewollt mehrere Tabs mit Werbung und Aufforderungen, Programme zur Verbesserung von Windows zu installieren. Desweiteren Werbebanner und Werbelinks auf vielen Seiten. Habe schon ein paar Sachen probiert, leider ohne Erfolg. Hoffe, ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Feven 1.5 / Better Surf Plus / Search Protect - Viren gefunden auf Wind. Vista
Js/toolbar.crossrider.b - Hallo ZUSAMMEN :confused: ich habe seit längerem das Problem, dass sich ständig Werbung im meinem Firefox Browser automatisch öffnet. Außerdem ist mein Rechner extrem langsam - nicht nur beim Surfen, sondern auch bei normalen Programmabläufen im Offlinebereich. Heute bin ich bei meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.