Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.bm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Win32/toolbar.crossrider.bm - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf
Win32/toolbar.crossrider.bm - Guten Abend, Ich versuche seit Tagen dieses hartnäckigen Virus zu entfernen. Nun habe ich eine passende Beschreibung des Virus im Trojaner Board gefunden. " Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf. Firefox und glaube auch Internet Explorer. " Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Versuchte Registryänderung
Win32/toolbar.crossrider.bm - Ok, habe seid einigen Tagen massive Virenprobleme (gehabt), auf meinem Mainacc haben sich immer mehr Programme im Hintergrund geöffnet, danach hat Avast im Sekundentakt Schadsoftware geblockt, und ein paar Stunden später ging alle 2 Sek die Benutzerkontensteuerung an und wollte Adminrechte für die...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte unter Windows 7 löschen?
Win32/toolbar.crossrider.bm - Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein Computer hing seit einigen Tagen beim Hochfahren regelmäßig auf (schwarzer Bildschirm) oder der Deskop frierte ein, wenn man ein Symbol anklingte. Da auch mein Lan-Adapter seit einigen Monaten die Arbeit verweigerte (mal war Internet möglich...
Alles rund um Windows
Anti-vir schlägt Alarm
Win32/toolbar.crossrider.bm - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Win32/toolbar.crossrider.bm - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga plus "gelöscht" und malwarebytes Anti-malware startet nicht.
Win32/toolbar.crossrider.bm - Hallo Ich bin neue hier. ich hatte gerade ein problem mit den "Omiga-plus". Es wurde irgendwie in mein computer installiert. Warscheinlich habe ich aus versehen etwas böseartiges installiert. ich habe nach hilfe einen forum, es zu löschen. ich weiß nicht ob erfolreich. Danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Radio Canyon "Virus" Windows 8 64bit
Win32/toolbar.crossrider.bm - Guten Tag Zusammen, ich habe seit einem neuerlichen Download das "Radio Canyon" Add-On in meinem FireFox Browser. Zu Deinstallieren ist es nicht und desweiteren werden eine Art "HyperLinks" bei bestimmten Inhalten von Webseiten angezeigt. Im folgenden der frst.log und der Addition.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.