Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Fehlercode windows - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.8 als extension in Google Chrome - laesst sich nicht entfernen
Fehlercode windows - Hallo, vor ungefaehr 2 Wochen habe ich mir beim Versuch ein Freeware-Statikprogramm zu installieren Download Protect v2.2.8 eingefangen. Seitdem meckert auch mein Virenprogramm AVAST "Thread has been detected" Alle Versuche DP zu entfernen sind gescheitert. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar. Im...
Log-Analyse und Auswertung
InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
Fehlercode windows - Ich habe mir beim Surfen vermutlich etwas eingefangen. Plötzlich kam ein überladener Screen mit einem Warnhinweis der Polizei und Interpol und der Aufforderung 100€zu überweisen. Ich habe dann den Rechner hart runtergefahren, dann wieder normal gestartet. Nun funktioniert Google Chrome nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Fehlercode windows - Hallo, seit einigen Tagen werde ich die Werbung einfach nicht mehr los. Ich habt mir schon mal geholfen. Hier die log files Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 Ran by Dell Latitude E6430 (administrator) on DELLLATITUDEE64 (27-07-2015 18:36:08) Running...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt immer runter, Virenprogramm läuft nicht
Fehlercode windows - Hallo, ich habe folgende Probleme: Mein Home PC startet normal, fährt aber immer wieder selbständig runter, ohne das ich eine Aufforderung dazu gebe. Zudem startet mein Virenprogramm, Essentials, zwar, bricht dann aber auch immer wieder ab. Betriebssystem: Windows 7 Ich bin recht unbedarft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
Fehlercode windows - Hallo, habe folgendes Problem es handelt sich um die Seite: gwlangenfeld.chayns.net/ (die webseite einer App) dann das LogIn rechts. Ich bin Admin der seite und möchte mich einloggen. Bei Firefox klappt alles Problemlos (da kann ich aber bestimmte Einstellungen im Adminbereich nicht ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und hängt sich oft auf
Fehlercode windows - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, InstallCore.Gen7, LavasoftWeCompanion
Fehlercode windows - Hallo Ich habe eine Software (PDF-XChange Viewer) von Chip.de downloadet und installiert. Leider bei der Installation wurde auch bösartige Software mit installiert. Das war vor drei Wochen. Nach der Infektion habe ich folgende Aktionen vorgenommen. Full System- Scan mit Avira, Programmen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Keine Windowsdienste / alte Windowsoberfläche / fehlerhafte Performance
Fehlercode windows - Hallo Trojaner-Board, seit ein paar Tagen taucht nach jedem Boot-Vorgang die Windows-Meldung auf, dass "keine Verbindung zu Windows-Diensten" hergestellt werden kann. Die Taskleiste und alle Interface-Elemente sind grau und kantig, wie bei sehr alten Windows-Versionen. Die Performance ist arg...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Fehlercode windows - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter4
Fehlercode windows - Hallo, es ist mir gelungen anhand Erklärung hier (http://www.trojaner-board.de/161703-spyhunter-4-deinstallieren.html) SPYHUNTER4 los zu bekommen. Mich interessiert, ob etwas noch an meinem PC übrig geblieben ist. (Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich eine absolute ANFÄNGERIN in Sache PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: BSOD mit Fehlermeldung 0x00000074
Fehlercode windows - Hallo, leider läßt sich mein Laptop nicht mehr richtig hochfahren. Während dem Hochfahren erscheint der schwarzer Bildschirm wo man dann auswählen kann "Windows normal starten" und eine andere Option. Nach dem Anklicken von "normal starten" erscheint nach einer gewissen Zeit das BSOD, mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet TR/Spy.zbot
Fehlercode windows - Servus zusammen, mein Avira Antivir meldete mir den Fund von "TR/Spy.zbot". Habe mir hier bereits einiges dazu durchgelesen, traue mich aber nicht wirklich etwas "auf eigene Faust" zu unternehmen. Ich habe Windows 7 in der 64-Bit Variante. Möchte noch anmerken, dass ich leider nicht so viel...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Verknüpfungen auf USB Stick und Ständig POP UP Werbung auf dem Laptop
Fehlercode windows - Hallo, mein Laptop legt Ständig Verknüpfungen auf den USB Sticks und SD Karten an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner softwareupdater
Fehlercode windows - Auch ich habe mir, wo auch immer den sofwareupdater auf den Rechner gezogen und bekomme ihn nicht weg. Ich nutze Windwos 7 und habe von Anfang an eset smart security 8 installiert. Die Programme FRST, DEFOGGER, GMR habe ich durchlaufen lassen. GMR funktionierte nur im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BoBrowser kann nicht entfernt werden.
Fehlercode windows - Hey Leute, Ich wollte mir den Divx Player runterladen, hab mir aber wohl Malware auf den Rechner dabei gezogen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:25 on 16/06/2015 (Gunnar) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Adware, Adware, Adware
Fehlercode windows - Hallo, habe mal wieder einen Laptop von der Verwandtschaft zum Anschauen bekommen. Zugemüllt mit Adware. Habe einen MBAM Scan gemacht, aber nichts konnte gelöscht werden (bin auf "Löschen" gegangen, dann stand da, dass 0 Objekte gelöscht wurden, obwohl ich alle markiert hatte). Auch wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Scan noch immer Bedrohungen, aber wie entfernen?
Fehlercode windows - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen PC hier, der mit dem ESET Bedrohungen meldet, sie aber nicht entfernen kann (oder ich kann es nicht, daher mein Hilfegesuch). Oder sie sind jetzt doch schon alle weg? Wäre auch toll ^.^ Verwendeter "Virenschutz": Trend Micro (Ist wie immer ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: Popups und Werbung via best offers in Firefox trotz Adblock Plus machen Surfen unerträglich
Fehlercode windows - Guten Tag, wie einige andere Personen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich, während ich surfe, neue Fenster in Mozilla Firefox öffnen oder ich auf Werbeseiten in neuen Tabs weitergeleitet werde. Zusätzlich habe ich häufig zwei Popups im Vordergrund, die mir via "best offers" Produkte...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
Fehlercode windows - Hallo Trojaner-Board, Ich habe einen PC mit einem GVU Trojaner und hoffe Ihr könnt mir helfen diesen wieder los zu werden. Der Sperrbildschirm poppt nur für einen von zwei Benutzern (Waldi) auf. Ein zweiter Benutzer (Kathrin) hat noch Zugang, allerdings muss nach dem Login (schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise Müll muss entfernt werden
Fehlercode windows - Hallo, habe hier einen Laptop meiner Tante mit haufenweise Müll drauf... Beim Hochfahren des PCs starten tausend Sachen wie "TuneUp Pro" und ähnlicher Müll. Habe einen MBAM Scan gemacht und versucht die Sachen zu löschen, ging aber nicht. Die FRST Logdateien sind unten. Da es zusammen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
Fehlercode windows - Moin Liebes Forum Team . ich hab seit längeren tagen das Problem egal welchen link ich aufmache macht sich Werbung mit auf auch wenn ich nur auf meinen Router Webseite gehe. und das weitere Problem ist das sich meine 2te ssd Festplatte manchmal einfach so aufhängt danke schon mal für die...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Problem mit Windows-Fenstern
Fehlercode windows - Hallo, Ich habe seit vorgestern ein merkwürdiges Problem, welches ich am besten anhand eines Beispiels erkläre: Ich habe mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet, zum Beispiel, eine Text datei, einen PDFviewer, Mozilla und CCleaner. Nun wechsel ich aus einem aktivem Fenster mittels Alt-Tab in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Fehlercode windows - Hallo an jeden der das hir liest Ich habe da folgendes Problem und zwar : c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt" diese Nachricht erhalte ich jedes mal beim starten meines Internets und das seit 3 Tagen. Kann mir bitte jemand helfen ? Nach dem was ich gelesen habe ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Zufälliger PC-Neustart + Zufälliger Bluescreen (2 versch. Probleme)
Fehlercode windows - Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen PC von Hi-Tech gekauft. Dieser wurde von ihnen übertaktet und eingerichtet. Vor 3 Wochen trat dann das Problem auf, dass ich bei einem Spiel, das Directx11 benötigt, einen Systemfreeze bekommen habe. Dieses Problem ist nun behoben, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.