Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Haufenweise unerwünschte Werbung
Fehlercode windows - Hallo, meine Freundin hat auf ihrem Laptop haufenweise unerwünschte Werbung auf eigentlich vertrauenswürdigen Seiten. Wir haben einen Scan mit MBAM gemacht (> 60 Funde) und eigentlich wollten wir die Logdatei dazu mitposten, allerdings ist die auf wundersame Art leer (es steht einfach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Fehlercode windows - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeblöcke ohne Bild
Fehlercode windows - Hallo liebe Gemeinde, wir haben seit ca. 4 Tagen trotz ccleaner, etc immer wieder Werbeeinblendungen allerdings nur als Ton. Was kann ich tun? Liebe Grüße Michael FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-12-2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes lässt sich nicht mehr starten - hohe CPU-Auslastung durch Dienste
Fehlercode windows - Hallo ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat und evtl. Eure geschätzte Hilfe: Mein PC stürzte heute mehrfach ab mit Bluescreen "Driver equal...". Systemwiederherstellung brachte nicht die gewünschte Wiederherstellung. Auffällig ist seitdem: + eine hohe CPU-Tätigkeit ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
Fehlercode windows - Hallo Community! Ich beschreibe mal was ich in den letzten Tagen so beobachtet habe. Vor circa 1 1/2 Wochen fing der Laptop an sehr langsam zu werden. Der CPU lief immer unter Vollast und auch der Browser (Firefox) lud die Seiten nur sehr langsam und teilweise auch nicht. (Timeout) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kinox.to download geklickt und nun kommen Werbeeinblendungen und Warnhinweise in Massen
Fehlercode windows - Guten Morgen, meine Frau war heute Morgen bei kinox.to unterwegs, und wie Frauen ja so sind hat Sie dort etwas runtergeladen um einen Kinderfilm sehen zu können. Das einzige was man aber jetzt zu sehen bekommt sind Popups, Warnhinweise und Werbeeinblendungen im Browser. Ich bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc braucht lange zum hochfahren
Fehlercode windows - Hallo, Mein Pc braucht ewig zum Starten. Ich habe mit CCleaner bereinigt, dabei Cleaner und Registry ausgeführt. Ich habe mit Microsoft Security Essentials nach Viren gescannt ohne Fund. Ich habe in Systemkonfiguration einige Dienste und Systemstarts beendet/deaktiviert das eventuell nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 grauer Bildschirm, lässt sich nicht mehr starten
Fehlercode windows - Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Rechner lässt sich nicht mehr hochfahren. Nach dem Windows Logo kommt ein grauer Bildschirm, wo nur noch die Maus bewegt werden kann. Im abgesicherten Modus funktioniert alles soweit. Im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern erscheint wieder der graue...
Log-Analyse und Auswertung
Flowsurf (und weitere?) Problemverursacher Windows 7
Fehlercode windows - Hallo zusammen, ich bin hier das erste Mal unterwegs und hoffe, ich habe alles wie gewünscht durchgeführt. Also gestern meldet mir avira den Virus? abengine und ich setz ihn in Quarantäne und lösch ihn, bringt aber scheinbar nichts. Beim googeln komm ich dann auf flowsurf und bin dann gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus compatibilitycheck.exe spielt Werbung im Hintergrund ab
Fehlercode windows - Hi Leute, Hab ein Schadprogramm auf meinem Rechner es wird unter Prozesse mit dem Namen compatibilitycheck.exe aufgeführt und zieht ordentlich am Arbeitsspeicher zusätzlich spielt ständig Werbung im Hintergrund(Herkunft unbekannt). Die ganzen Logs hab ich schonmal vorbereitet. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Virenbefall
Fehlercode windows - Hallo Ihr, vorab erst einmal: vielen Dank, dass es Euch gibt. Tolle Arbeit. Ich hoffe, Ihr könnt auch mir weiterhelfen. Hier ist mein Problem: In meiner Familie sind zwei Notebooks mit Windows7 im Einsatz, beide virenbefallen. Ich werde mich in diesem Eintrag vorerst ausschließlich auf Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
Fehlercode windows - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Browser (Google Chrome) beim Starten eine falsche Seite öffnet. Ich habe im Internet ein bisschen "gegoogelt" und habe erfahren, dass dies eine schwierige "Infektion" des Computer/Browser sein könnte. Aus diesem Anlass wollte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Fehlercode windows - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Kaspersky Warnungen "Programm möchte verbindung zu Computer XXX erstellen"
Fehlercode windows - Hi, vor einigen Wochen hatte ich von Kaspersky öfters die Information, dass das Programm PriceFountain eine Verbindung zu einem externen Computer herstellen wollte (bin mir nicht mehr sicher wie der genaue Wortlaut war). Diese hab ich alle verboten. Irgendwann wurde es allerdings nervig und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Block and Surf - Nicht entfernbar
Fehlercode windows - Moin Moin! Also, das ist mein erster Virus den ich nicht entfernt bekomme. Hab dummerweise was von Giga runtergeladen und eigentlich darauf geachtet, dass die Häkchen schön ausgegraut bleiben. Leider hab ich mir trotzdem was deftiges eingefangen. GROßER FEHLER. Einige Käfer die zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt oft ab !
Fehlercode windows - Hey Leute, seit kurzer Zeit stürzt mein Pc öfter einfach ab. Das passiert nicht nur bei grafiklastigen Spielen sondern auch bei Programmen wie Word etc. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an einem Virus oder so liegt, aber ich hoffe ich kann mein Problem hier trotzdem lösen. Es fängt damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Fehlercode windows - Ich hatte im Firefox folgende Tabs http://abload.de/img/mistnwal9.png Diese habe ich nun geschlossen nachdem FF abgeschmiert war (Absturzmelder) aber ob das damit gelöst ist? Auch ist der FF seit dem ab und zu am Abschmieren. Könnt ihr helfen und ggf mit mir prüfen ob alles wieder ok ist? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Fehlercode windows - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem beim Surfen mittels Firefox: Wenn ich diverse Webseiten öffnen will, oder einem Link folgen möchte, werde ich auf verschiedenste Werbewebseiten umgeleitet, beispielsweise auf Schuhgeschäfte. Manchmal kann ich auch nicht mehr per...
Log-Analyse und Auswertung
MyOSProtect Trojaner von Virenscanner entfernt - keinen Zugriff mehr
Fehlercode windows - Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ihr seid meine letzte Hoffnung. Am Mittwoch abend hat mein Virenscanner kurz vor Schluss die Meldung gebracht das er ein unerwünschtes Objekt gefunden hat, ich habe daraufhin auf Quarantäne getippt und den PC runter gefahren. Ich muss dazu erwähnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sec_error_unknown_issuer
Fehlercode windows - Hallo, ich bekomme immer bei Mozilla den Satz ....sec_error_unknown_issuer.... und kann nichts mehr öffnen. Brauche hilfe dabei, und hoffe es kann mir irgendwer helfen. Wäre super schön. Habe leider nicht viel Ahnung von Computern, brauche wirklich eine total einfache Lösung. Danke... LG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
Fehlercode windows - Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das bei meinen Browsern, egal ob Firefox oder Chrome, immer eine Meldung erscheint das meine Java-Version veraltet ist und das ich es aktualisieren soll. Daraufhin hab ich mein Virenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich hat es auch einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
Fehlercode windows - Hallo erstmal, ich hab es nun seit knapp einer Woche, das mein PC- crasht beim starten dieses Spiels. Memtest86 habe ich schon durchgeführt-keine Fehler. Hier ist der HijackThis File vllt kann der helfen. Ich habe eine Geforce GTX 760 Asus P9X79 -> Mainboard Intel core i7 4820K BeQuiet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista erneutes Werbung öffnen macht Surfen wieder unmöglich
Fehlercode windows - Hi Trojaner Board, wie in meinem anderem Thema (Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich vom 09.07.14 ) mal beschrieben war ich durch massives Werbung öffnen rechtlich beschränkt was das Surfen im Internet anging, dies Problem hat Meister Schrauber mit mir behoben :) Jedoch hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop meiner Freundin
Fehlercode windows - Hallo freunde, ich habe den Laptop meiner Freundin abgeholt um den mal wieder fit zu machen, erstens die Maus funktioniert nicht, kann mir einer sagen wie ich prüfen kann ob es eine defekte Maus ist oder es an den Treibern etc liegt? dann funktioniert das Touchpad nicht tuneup sagt der treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error
Fehlercode windows - hallo erstmal, es ist mein erster post hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt sonst wüsste ich auch nicht mehr weiter :/ so zu meinem problem: ich habe seit einpaar wochen einen sogenannten NSIS Error, weis leider nich wie man bilder von fehlermeldungen schießt oder so, ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.