Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
Fehlercode windows - Hallo, auf meinen USB Sticks und Speicherkarten werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
Fehlercode windows - Von Zeit zu Zeit werden die externen Links beliebiger Websites auf unseriöse Werbeseiten umgeleitet, z. B. https://www.sunmaker.com/de/merkur-online-cas... Auf seriösen Websites wie z. B. zeit.de erscheinen unseriöse Werbeeinblendungen u. a. von videostripe. Da ich meist Adblock Plus aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
infizierte Web-Resourcen
Fehlercode windows - Hallo zusammen, seit zwei Tagen meldet mir Bitdefender ständig, dass er infizierte Web-Resourcen findet. Löschen bringt leider nichts und auch Kaspersky-Rescue CD ausfüführen zeigte keinen Fortschritt. Ich habe nun die FRST64.exe und Addition.txt erstellt, weiß aber nun nicht, wie es weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Öffnen der DHL-Paket-Email mit Virus infiziert.
Fehlercode windows - Hallo, Ich habe leider in einem unkonzentrierten Augenblick eine Email geöffnet, die den Namen DHL missbraucht und Schadsoftware verteilt. Dass mein PC infiziert ist, ist offensichtlich. Unter anderem wurde zwischenzeitlich mein Konto bei Outlook gehackt. Ich vermute, dass Avira dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
Fehlercode windows - Hallo, seit gestern bekomme ich beim ganz normalen Arbeiten mit meinem Computer die Meldung, dass der Arbeitsspeicher fast voll sei (was laut TaskManager auch stimmt) und ich Firefox schließen soll, um einen Datenverlust zu vermeiden. Bei genauerem Hinsehen habe ich einen "svchost.exe" Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster wirft mich auf den Desktop! GTA5 hängt sich deswegen auf!
Fehlercode windows - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC: Wie ist mir der Fehler aufgefallen: Während dem Spielen von Minecraft hat es mich immer wieder auf den Desktop geworfen. Die Zeit betrug vllt gute 5 Minuten, kann aber auch sein, dass es auch weit aus weniger sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
Fehlercode windows - Hallo liebes Board, mein AdwCleaner zeigt mir durchgehend diese Meldung, diese wird nach dem "Löschen" wieder angezeigt.. :confused: # AdwCleaner v4.203 - Bericht erstellt 03/05/2015 um 17:23:21 # Aktualisiert 30/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-05-02.1 # Betriebssystem : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Bprotector.1752104 - PC reinigen
Fehlercode windows - Hallo alles zusammen :) Ich habe das kostenlose Avira Antivir auf meinem Laptop (Acer, Windows 7) und habe die Benachrichtung erhalten das ein Trojaner gefunden wurde TR/Bprotector.1752104.Mein PC zeigt keine Veränderungen außer das er etwas langsamer läuft als sonst. Ich habe die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Meldung "Adspy/adspy.gen2" gefunden!
Fehlercode windows - Hallo zusammen, ich habe gestern von Avira die Meldungen "Adspy/adspy.gen2 gefunden" und "PUA/Somoto.Gen2" erhalten. Daraufhin habe ich den Zugriff verweigert. Trotzdem habe ich seitdem das Problem, dass Windows nach dem Starten sehr langsam ist und die Anwendungen nicht laufen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de - wie werde ich das wieder los?
Fehlercode windows - Hallo! Inzwischen habe ich erfahren, dass es mit der Installation des flv-Players zusammen hängen könnte. Wann immer ich in google eine Suche eingebe, zeigt mir sm.de die Ergebnisse. Ein Tool zum entfernen habe ich bisher nicht gefunden, Wohl aber Programme, die bei Scann meines pc den Störer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch- Totales Chaos nach Entfernungsversuch
Fehlercode windows - Hallo! Habe gestern versucht "mystartsearch" zu entfernen. Seitdem ist Firefox weg und ein Ordner "alter Firefox" auf meinem Desktop. Der Internet Explorer lädt "globososo.com. Malwarebytes hat 108 Bedrohungen gefunden. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender meldet nach jeden Firefox öffnen virtualcloudnow.com Malware
Fehlercode windows - Hallo liebes Board, seit 3 Tagen meldet Bitdefender nach jedem öffnen von Firefox, daß die Webseite hxxp://bw9210.virtualcloudnow.com mit Malware infiziert ist und vom Malware-Filter blockiert wurde und mein PC wieder sicher sei. Es kommen 3 Meldungen die alle mit bw9210.virtualcloudnow.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Server Online-Games via Steam / ADs trotz ADblock
Fehlercode windows - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Im Mozilla Firefox bekomme ich seit neustem Ads von allen Seiten vorgesetzt, trotz meines Adblocks der wunderbar funktioniert hat. Desweiteren, und weshalb ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin, bekomme ich folgende Fehlermeldung beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner - zib heruntergeladen und geöffnet - Datei ist verschwunden
Fehlercode windows - Hallo, Ich habe folgendes Problem, das hier wohl schn öfter aufgetaucht ist... Da ich von der Firma DHL dringend ein Paket erwartet habe und etwas unter Zeitdruck stand, habe ich ein Spam Mail geöffnet und die Sendungsnummer angeklickt, das zib heruntergeladen, entpackt, aber es hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Lagspikes, vermutlich verursacht durch Chrome
Fehlercode windows - Hi, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim surfen und spielen ich zwischendrin massive Lagspikes habe und man mich somit nicht mehr im TS versteht und das Spiel unspielbar wird durch rubberbanding und lags. Ich habe das Gefühl es liegt an Google Chrome, da ich wenn ich Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Verzögerungen nach Malwarebeseitigung
Fehlercode windows - Hallo, bei Malwareentfernung wurden auch Registry-Einträge entfernt und es kam bei Spielen zu Verzögerungen. Deshalb führte ich einen Scan mit FRST durch, hier sind die Ergebnisse. Log von Malwarebites-AntiMalware Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 24.04.2015
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Fehlercode windows - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Fehlercode windows - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Kaspersky nicht gelöscht
Fehlercode windows - Guten Tag! In Windows 7 löscht Kaspersky den Trojaner Trojan Win32 Agent qt nicht. Wie kann ich ihn löschen? Ist dieser Trojaner gefährlich? Hat er mit folgendem Problem zu tun? Ich habe vor paar Tagen ein Mail erhalten, worin neben der privaten Adresse des Absenders noch stand...
Log-Analyse und Auswertung
Flackernde Bilder bei Mozilla firefox
Fehlercode windows - Hallo zusammen, ich hatte beim Herunterladen von "Free YouTube Download" mir warscheinlich unerwünschte Werbung eingefangen. Diese schob sich von allen Seiten in meinen Bildschirm. Ich habe mir dann Kaspersky Total security und Malwarebytes ur Hilfe genommen um dieses Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
Fehlercode windows - Hallo lieber Helfer, liebe Helferinnen! Es geht in erster Linie um das Programm Spy-Hunter, dass ich von meinem Laptop nicht mehr entfernt bekomme. Da sind sehr wahrscheinlich aber auch noch andere Programme oder Reste davon, die wieder weg müssen. Hier die Erklärung, wie ich an all die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Backdoor.bot gefunden.
Fehlercode windows - Servus, wie oben steht hab ich mir wohl ein Backdoor.bot eingefangen. Was aber komisch ist, das ich am 21.2. einen Bedrohungs-Suchlauf und einen Benutzerdef.-Suchlauf durchgeführt hab und Malwarebytes nichts gefunden hat. Dann bin ich weggefahren bis zum 24.2 hab alles abgesteckt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Astromenda.C eingefangen
Fehlercode windows - Hallo, alles war gut 3 Wochen clean, nun ist wieder einer auf dem Rechner: PUP.Optional.Astromenda.C Alle eure Schutzempfehlungen umgestzt und trotzdem fängt man sich so einen Mist wieder ein. Ich schicke schon mal das Malwareprotokoll mit zur Orientierung. Grüße von Böni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
Fehlercode windows - Moin Jungs, ich habe ohne nachzudenken den Anhang einer Mail geöffnet und ausgeführt. Habe nicht nachgedacht. Es ist bisher nichts passiert und auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Dennoch habe ich die Datei nunmal ausgeführt. Log-Dateien habe ich erstellt. Mag sich denen einmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Key-finder und Web.de als Suchmaschiene...
Fehlercode windows - Hallo,Ihr fleißigen Helfer, wie mein Titel schon verrät,habe ich das Problem,das ich jedes mal wenn ich mein Internet starte,automatisch mit Key-Finder.com verbunden werde und wenn ich einen neuen Tab öffnen will,wird irgendwie die web.de Suchmaschine gestartet,obwohl ich als Start Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.