Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/optimizerelitemax.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira von Virus abgeschaltet, Malware gefunden, Bildschirm acht mal zu sehen
Win32/optimizerelitemax.c - Hallo, nachdem ich auf www.myvideo.de mir mehrere Video´s angeschaut habe bemerkte ich nach dem letzten klick ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Rechner. Habe dann sofort die Internetverbindung getrennt und wollte den Virenscanner (Avira) laufen lassen. Es kam die Fehlermeldung "Program not...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Win32/optimizerelitemax.c - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen... " Ihr System ist befallen" oder es gehen tausend popups auf... mit werbebannern....mache wörter auf einer page sind auch doppelt unterstrichen.....und es gehen bilder auf wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Win32/optimizerelitemax.c - Ich habe ESET online Scanner benutzt und hier ist mein Logfile: Aber was jetzt? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Win32/optimizerelitemax.c - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Größtenteils behandelte Infektion, Symptome unbekannt
Win32/optimizerelitemax.c - Hallo, ich habe den Laptop meiner Freundin bekommen mit dem Auftrag, ihn von Schadsoftware zu bereinigen. Ich habe gedacht, das wäre nicht so schwer, also habe ich zuerstmal nur MBAM drüberlaufen lassen. Es wurde auch einiges gefunden und alles in die Quarantäne verschoben. Darüber hinaus habe...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
Win32/optimizerelitemax.c - Hallo.Mein VCM Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam,und ruckelt total.Denke mal das ich mir was eingefangen habe,aber weder mein Antiviren Programm,noch Maleware findet etwas.Da ich nicht so firm in diesen Dingen bin,bitte ich um Geduld mit mir hehe.Danke im voraus für eure Hilfe.Lieben Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte unter Windows 7 löschen?
Win32/optimizerelitemax.c - Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Mein Computer hing seit einigen Tagen beim Hochfahren regelmäßig auf (schwarzer Bildschirm) oder der Deskop frierte ein, wenn man ein Symbol anklingte. Da auch mein Lan-Adapter seit einigen Monaten die Arbeit verweigerte (mal war Internet möglich...
Alles rund um Windows
Virus lässt Antivir nicht laufen
Win32/optimizerelitemax.c - Hey Leute, habe vorkurzem mir "proxytube" runtergeladen und seitdem mehrere Viren auf meinen Laptop bekommen. Ich versuche mit Antivir alles durchzuscannen,jedoch tritt immer das selbe Problem auf. Manchmal schafft Antivir 30-50% durchzuscannen,findet bis dahin auch mehrere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.gen
Win32/optimizerelitemax.c - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.