Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2014, 21:56   #16
DariaW
 
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen - Standard

Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen



Hallo!

Zu dumm! Malwarebytes funktionierte nicht und nun ist die Testversion abgelaufen. Habe das Programm deinstalliert und wollte es neu herunter laden, aber es erscheint erneut ,,Testversion´´ abgelaufen. Was kann ich denn nun machen??

Alt 06.09.2014, 18:54   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen - Standard

Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen



Freeware Version von MBAM aktivieren
__________________

__________________

Alt 07.09.2014, 12:55   #18
DariaW
 
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen - Icon34

Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen



Hallo!

Ich bin total froh,denn mein Laptop läuft wieder einigermaßen.
Ein netter Bekannter hat ihn nachgeschaut und nun ist eigentlich alles wieder gut, nur das Touchpad funktioniert nach wie vor nicht.
Könntest du da noch einmal nachschauen?

Gruß, Daria
__________________

Alt 07.09.2014, 17:54   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen - Standard

Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen



warum machst du nit einfach das was oben steht? Hat er die Adware auf dem Rechner auch erledigt?

Ich brauch minimum ein frisches FRST log.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
64bit, dateien, durchsuchen, einlesen, erkannt, erkennt, falsch, funktionier, funktioniert, hoffe, ics, komponente, komponenten, konfiguriert, laptop, mp3, mp3-player, nicht mehr, packard bell, problem, reagiert, sd-karte/mp3-player nicht einlesbar, touchpad, touchpad funktioniert nicht, treiber, win, win7, wisst



Ähnliche Themen: Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen


  1. Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (17)
  2. Win8, Laptop hängt sich auf,Touchpad reagiert nicht, unaneforderte Fenster gehen auf...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (7)
  3. Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (1)
  4. Tastatur, Touchpad geht kurz nach Win Anmeldung nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  5. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  6. Win7 64Bit; IE 11 reagiert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (3)
  7. Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2014 (6)
  8. Packard bell WINDOWS 7 mit Trojaner TR/CryptZPACK47056 infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (16)
  9. PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (5)
  10. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  11. win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (15)
  12. Netbook Packard Bell neu gekauft / Wie richtig schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2013 (1)
  13. Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2013 (45)
  14. Maus und/oder Touchpad funktioniern einfach mal so nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (17)
  15. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  16. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  17. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)

Zum Thema Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen - Hallo! Zu dumm! Malwarebytes funktionierte nicht und nun ist die Testversion abgelaufen. Habe das Programm deinstalliert und wollte es neu herunter laden, aber es erscheint erneut ,,Testversion´´ abgelaufen. Was kann - Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen...
Archiv
Du betrachtest: Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.