Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Touchpad funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter ständig laut - CPU Auslastung hoch - Touchpad hängt
Touchpad funktioniert nicht - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Notebook. Es fing damit an, dass der Lüfter ständig lief und laut wurde. Zudem hat sich das System öfter aufgehangen und wurde langsam. Damals hatte ich noch Windows 7 drauf, habe in Chrome gesurft und hatte AVG als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
Touchpad funktioniert nicht - Hallo zusammen, mein Laptop macht Probleme und ich vermute es wird wohl ein Virus sein. Folgende Probleme treten auf: - Laptop fährt normal hoch (Windows 7) - Beim Anmeldebildschirm kann ich den Cursor noch normal über das Touchpad bedienen - Sobald ich dann auf meinen Desktop komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
Touchpad funktioniert nicht - Hallo! Ich hoffe, Ihr wisst Rat für mein Problem! Mein Laptop (Packard Bell EasyNote TS, Win7, 64Bit) erkennt zwar Komponenten wie MP3-Player und SD-Karte, kann sie aber nicht einlesen (Dateien durchsuchen ist nicht wählbar). Somit hat man keinen Zugriff. Zudem funktioniert seit geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Problem
Touchpad funktioniert nicht - Hallo, (weiß nicht genau ob ich hier nun richtig bin) bin derzeit remote auf einem Pc (mit Teamviewer) weil dieser keine Eingaben mehr annimmt, auch touchpad funktioniert nicht mehr. In der Kommandoebene werden permanent selbständig ^z eingefügt. Viren/Antispywaretest wurden mit - adwcleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Touchpad funktioniert nicht
Touchpad funktioniert nicht - Folgendes Problem. Eine Bekannte hat per MNS diese Nachricht mit "Bist du das auf dem Foto?" erhalten und den Link angeklickt. Seitdem hat sie das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert. Die Scrollfunktion funktioniert, lediglich Klicks sind nicht möglich. Gestern ist ein neues Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.