Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.08.2014, 13:12   #16
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben. - Standard

Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben. [gelöst]



ja da hast du ein spannendes Problem..

Das einfachste ist glaub ich, wenn du versuchst, eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt davor auszuwählen.
  • Klick gleichzeitig die Windowstaste + R
  • Gib im Suchfeld rstrui.exe ein
  • Wähle einen passenden Zeitpunkt zur Wiederherstellung

Alt 25.08.2014, 15:39   #17
Slafey
 
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben. - Standard

Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben. [gelöst]



Wiederherstellung ist fehlgeschlagen. Ich glaube ich sollte lieber eine Formatierung in betracht ziehen, oder?

Soo

Nach einigen Team Viewer Sitzungen mit @burningice sind wir zu dem Entschluss gekommen, das man da wenig machen kann bzw. es aus der Ferne nicht zu managen geht. Also wurde jetzt einfach ein neues Benutzerkonto angelegt, was aber nicht so schlimm ist, da das neue Konto ein Offline Konto ist und so die nerfige Microsoft Anmeldung weg fällt.

Fazit: ich bin jetzt wieder Glücklich, mein PC läuft und ganz speziell möchte ich mich bei @burningice bedanken, das er sich die Zeit und Mühe genommen hat um mir zu helfen!
(Spende wird die Tage folgen! )

Grüße,

Slafey /Simon
__________________


Alt 25.08.2014, 15:53   #18
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben. - Standard

Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben. [gelöst]



Danke, freut mich

Ehe man das System neuinstalliert, war es zumindest einen Versuch wert mit Teamviewer

Danke dass du das Board unterstützt


Liebe Grüße,
burningice
__________________

Antwort

Themen zu Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
antworten, benutzer, benutzeraccounts, bilder, daten, desktop, erstellt, fehler, formatieren, heute, inhalt, neu, not, ordner, ordner verschoben, problem, schnelle, sichtbar, systemwiederherstellung, treiber, unsichtbar, verschieben, verschoben, verzeichnis, wichtige, wiederherstellen, wiederherstellung, windows, windows 8 64 bit, worte




Ähnliche Themen: Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.


  1. Windows: Fenster werden nicht realtime verschoben
    Alles rund um Windows - 20.05.2015 (1)
  2. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  3. Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (9)
  4. Windows 8: G data hat OptimizerPro in Quarantäne verschoben, wie eliminieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (13)
  5. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  6. Windows 7: Rootkit durch Avast Internet Security blockiert und in Virus Container verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (26)
  7. Programme scheinen in Ordner "Program Data" verschoben zu sein - außerdem: Shared key to keep this from being removed with install/uninstall
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (9)
  8. Windows 8, Avira meldet 25 Funde, 3 wurden in Quarantäne verschoben, was muss ich noch tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (7)
  9. Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (23)
  10. GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (58)
  11. Backdoor.Generic12.CDKZ nach Einschalten einer PPPoE Pass Through-Verbindung im öffentlichen Benutzer-Ordner (Win7/64bit) entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (23)
  12. 'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  13. Nach System Fix Trojaner wird Benutzer-Ordner als leer angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (11)
  14. Explorer.exe Fehler im Benutzer -> Downloads-Ordner
    Alles rund um Windows - 09.10.2011 (1)
  15. Habe ausversehen den Ordner "Eigene Bilder" verschoben, somit gelöscht
    Alles rund um Windows - 06.09.2011 (40)
  16. Windows Benutzer komplett zurückgesetzt (java?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (1)
  17. Benutzer löschen in Windows ME
    Alles rund um Windows - 03.01.2005 (3)

Zum Thema Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben. - ja da hast du ein spannendes Problem.. Das einfachste ist glaub ich, wenn du versuchst, eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt davor auszuwählen. Klick gleichzeitig die Windowstaste + R Gib im - Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben....
Archiv
Du betrachtest: Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.