Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: System neuaufsetzen [WINDOWS 7]

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.07.2014, 22:35   #31
BeRealm
 
System neuaufsetzen [WINDOWS 7] - Standard

System neuaufsetzen [WINDOWS 7] [gelöst]



Ja mit dem Internet ohne SP1 und AV ist mutig.

Hoffentlich nerv ich mit den Links nicht aber hier nochmal ein Link vom T-B zwecks Einrichtung deines neuaufgesetzten PC's
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
__________________
MfG
BeRealm

Alt 26.07.2014, 16:48   #32
sonoob
 
System neuaufsetzen [WINDOWS 7] - Standard

System neuaufsetzen [WINDOWS 7] [gelöst]



Hab mir avast installations .exe Datei schon heruntergladen und gespeichert auf der Festplatte.
Allerdings habe ich jetzt noch ein Problem:

Wenn ich den PC (mit angeschlossenem USB Stick) starte und dann wenn da steht:
press ... =...
press ... =...
und
press f8 = bootmenu

Dann drück ich F8 bin im Bootmenu, wähle USB stick aus aber mein PC fährt trotzdem ganz normal hoch.
__________________


Alt 27.07.2014, 03:06   #33
BeRealm
 
System neuaufsetzen [WINDOWS 7] - Standard

System neuaufsetzen [WINDOWS 7] [gelöst]



Hast du die Prioritäten auch so gesetzt das zuerst vom USb stick gebootet werden soll und dann erst von der festplatte?
Dann nochmal Neustart und es funktioniert.
Es kann aber auch sein das dein USB nicht Bootfähig ist und deshalb logischerweiße davon nicht gebootet werden kann.
Hierzu vielleicht nochmals die Anleitung die ich gepostet habe genau durchlesen und Win7 neu auf den USB Stick ziehen. Ganz nebenbei könntest du auch gleich SP1 Win7 draufziehen.
Vielleicht die Treiber erstmal auf einem anderen USB Stick ziehen und später wenn dein Win7 SP1 läuft dann einstecken und installieren.
__________________
__________________

Alt 27.07.2014, 16:35   #34
sonoob
 
System neuaufsetzen [WINDOWS 7] - Standard

System neuaufsetzen [WINDOWS 7] [gelöst]



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Hast du die Prioritäten auch so gesetzt das zuerst vom USb stick gebootet werden soll und dann erst von der festplatte?
Dann nochmal Neustart und es funktioniert.
Es kann aber auch sein das dein USB nicht Bootfähig ist und deshalb logischerweiße davon nicht gebootet werden kann.
Hierzu vielleicht nochmals die Anleitung die ich gepostet habe genau durchlesen und Win7 neu auf den USB Stick ziehen. Ganz nebenbei könntest du auch gleich SP1 Win7 draufziehen.
Vielleicht die Treiber erstmal auf einem anderen USB Stick ziehen und später wenn dein Win7 SP1 läuft dann einstecken und installieren.
Also ich habe meinen Onkel gefragt,
der USB Stick ist Bootfähig und hat auch Windows 7 mit SP drauf.
Er hats auch schon einmal bei ihm ausprobiert.
Aber wie kann man das mit den Prioritäten setzen?
Habe gegooglet aber da kam nur das wie ich das schon gemacht habe,
im BootMenü USB Stick auswählen und starten. (mit ENTER bestätigen)

Antwort

Themen zu System neuaufsetzen [WINDOWS 7]
audio, betriebssystem, desktop, frage, fragen, gen, gesucht, hardware, installation, lan, mainboard, neuinstallation, nvidia, pc neuaufsetzen, problem, seite, start, stick, suche, system, treiber, unbedingt, usb, usb stick, version, windows, windows 7




Ähnliche Themen: System neuaufsetzen [WINDOWS 7]


  1. Problem beim Neuaufsetzen von Windows 7
    Alles rund um Windows - 16.02.2015 (5)
  2. PC absichern nach Neuaufsetzen mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (4)
  3. windows 8 oder 7 beim neuaufsetzen von windows bei nagelneuem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (22)
  4. Bluescreen nach Neuaufsetzen von Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (8)
  5. System wirklich von Viren bereinigt und sauber? Neuaufsetzen notwendig?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  6. Neuaufsetzen System rückgängig machen?
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (1)
  7. Trojaner befallen - System neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (38)
  8. Windows 7 Neuaufsetzen - Anleitung
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.09.2011 (0)
  9. Windows XP Neuaufsetzen - Anleitung
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.09.2011 (0)
  10. Trojaner urlzone - System nach Neuaufsetzen jetzt sauber/sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  11. pin-tan-bank-trojaner / system neuaufsetzen vist->win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (12)
  12. AV Security Suite - System Neuaufsetzen - Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (1)
  13. Pc lässt sich nicht richtig runterfahren. Malware? System Neuaufsetzen nötig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (7)
  14. Neuaufsetzen von windows
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (5)
  15. System lässt sich nicht neuaufsetzen!
    Alles rund um Windows - 22.07.2008 (14)
  16. Neuaufsetzen des Systems (Windows XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (15)
  17. System Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (12)

Zum Thema System neuaufsetzen [WINDOWS 7] - Ja mit dem Internet ohne SP1 und AV ist mutig. Hoffentlich nerv ich mit den Links nicht aber hier nochmal ein Link vom T-B zwecks Einrichtung deines neuaufgesetzten PC's http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html - System neuaufsetzen [WINDOWS 7]...
Archiv
Du betrachtest: System neuaufsetzen [WINDOWS 7] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.