Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.07.2014, 18:14   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung! - Standard

Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!



Zitat:
Zitat von syrincs02 Beitrag anzeigen
Avast free antivirus
AVG PC Tune Up
ccleaner
driver booster
driver easy
Malewarebytes
glary utilities

was meinste zu den Programmen oben, oder sollte ich diese komplett weglassen??
Avast und Malwarebytes' Anti-Malware sind ok, CCleaner auch, wenn du damit lediglich temporären Dateien entfernen lässt.

Alle anderen Tools brauchst du nicht.



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
absoluter, andreas, auswertung, bereit, brauche, erbitte, gescannt, laptop, neuling, probleme, programme, scanne, scannen, schädlinge, schädlingen, sweet-page, sweet-page entfernen, tuneup, win32/adware.yontoo.b, win32/dealply.b, win32/thinknice.b, win32/toolbar.searchsuite.q




Ähnliche Themen: Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!


  1. Hi habe leider viele Probleme mit einem relative euen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2015 (1)
  2. Dringend: Habe einen Stalker - Spyware - System scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2015 (5)
  3. Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (11)
  4. Weißer Bildschirm win7 Frst. log gemacht bitte um Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (12)
  5. versuch mit OTL trojaner PUM.UserWLoad und Trojan.Agent zu entfernen.. hoffe habe alles richtig gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (3)
  6. habe Malewarebytes,TDSS Killer,OTL und gmer vom Laptop Entfernt und danach ein avira fund ""EXP/JS.Expack.EB" gemacht
    Mülltonne - 05.02.2013 (1)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. Windows XP Recovery, habe ich alles richtig gemacht?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (29)
  9. Ständige abstürze aber nur wenn das i-net an ist...habe mal ein log gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (1)
  10. Probleme beim Scannen eines Virus von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (3)
  11. Laptop neu gemacht, Malwarebytes, OTL und g data laufengelassen.. sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (4)
  12. Habe vor kurzem richtig heftige probleme mit dem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (3)
  13. Trojaner msa.exe + Dropper a,b,c,d.exe aus Download Paket. Alles richtig gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (3)
  14. Habe ich etwas falsch gemacht?
    Mülltonne - 31.12.2008 (0)
  15. Bitte um auswertung habe internet probleme
    Mülltonne - 01.08.2008 (0)
  16. Bitte um Hilfe bei auswertung, habe so was noch nie gemacht. danke
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (8)
  17. Antivirenkit 2005 macht bei Scannen probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2005 (0)

Zum Thema Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung! - Zitat: Zitat von syrincs02 Avast free antivirus AVG PC Tune Up ccleaner driver booster driver easy Malewarebytes glary utilities was meinste zu den Programmen oben, oder sollte ich diese komplett - Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.