Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/dealply.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet Malware, Adware und Trojaner: WSSetup.exe[zahl] und Skywalker[zahl].exe
Win32/dealply.b - Hallo, meine Tante bat mich um Hilfe, weil ihr PC (Win 7) bei der Eingabe eines Suchbegriffs bei Chrome eine Trackid und den gesamten Google-Link googelt. Bei der Ausführung von Avast kamen dann auch 5 Meldungen. Dafür finde ich leider keine Log-Datei, da bräuchte ich schon Hilfe. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA Trojaner - Bildschirm wird gesperrt
Win32/dealply.b - Guten Abend! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach langen suchen habe ich dieses interessante Forum gefunden, wo ich jetzt einmal meine Probleme schildern werde. Ich habe einen Windows 7 Laptop von Acer, Updates etc werden automatisch installiert. Nun habe ich seit heute folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware?
Win32/dealply.b - Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das ich mir selbst zuzuschreiben habe,ich habe mir einen Crack gedownloadet...,diesen hab ich sofort wieder runtergehauen,später ist mir dann aufgefallen dass ESET sicht nichtmehr starten . Als Fehlermeldung steht dort dann: Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/dropper.gen
Win32/dealply.b - Hallo habe ein Problem und zwar habe ich 1 Trojaner den TR/DROPPER.GEN und eine ADWARE/WebCake.H Kann mir jemand helfen wie ich diese wegkriege
Log-Analyse und Auswertung
ich habe einen Trojaner auf dem PC
Win32/dealply.b - Guten Abend, ein Bekannter hat sich meinen PC angesehen und Trojaner mit dem Programm FRST64.exe gefunden und mich an Sie weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Schwuchow
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Win32/dealply.b - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat Adware/Maleware?
Win32/dealply.b - Ich habe mir bei einem Download eines wohl nicht ganz sauberen Links wohl was eingefangen...hatte dann "hxxp://istart.webssearches.com/" als Startseite, aber jetzt gerade ist wieder google als solche festgelegt. Info: gmer hat während des Scans eine Meldung raus geworfen: "Keine zulässige win32...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop immer Langsamer, kein arbeiten mit simplen Anwendungen mehr möglich.
Win32/dealply.b - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit einiger Zeit jammert die Freundin, dass ihr Laptop von Tag zu Tag langsamer wird, neulich hat sie ihn gestartet und wollte ihre Mails im Internet abrufen, doch er hängte sich einfach auf. Ab und zu wenn man den Laptop Startet erscheint statt dem üblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 8.1, Virus "PUP.Otional.Sanbreel.A"
Win32/dealply.b - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem Mein Program Maiwarebytes erkennt folgende Trojaner - Pup.Optional.Sanbreel.A - Pup.Optional.HomeTab.A Ich kann die Plagegeister in Quarantäne schicken, aber am nächsten Tag sind Die wieder da. Daher meine Frage, könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Probleme (u.a.) in Windows 7
Win32/dealply.b - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit Pop-Ups, ungewollter Werbung und merkwürdigen Weiterleitungen, die mir die Nutzung des WWW nahezu unmöglich machen und mich gerade etwas verzweifeln lassen, zumal meine Kenntnisse in diesem Bereich doch eher beschränkt sind....
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Win32/dealply.b - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Win32/dealply.b - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast meldete Infektion durch win32:bprotect-D
Win32/dealply.b - Hallo, seit einigen Tagen kämpfe ich nun schon mit einem (oder mehreren) Trojanern. Am 23.05. meldetet Avast den Trojaner win32:bprotect-D. Daraufhin lies ich eine komplettprüfung mit anschließender Startzeitprüfung durchlaufen. Die befallenen/fehlerhaften Dateien ließen sich weder reparieren...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen
Win32/dealply.b - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
fehler beim Laden des moduls
Win32/dealply.b - Hallo Community!! ich habe wohl leider etwas falsch gemacht und bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, nach dem Windows hochgefahren wurde: fehler beim laden des moduls "C:/programdata/sdpaoxkp.dat" stellen sie sicher, dass die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.