Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/thinknice.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Win32/thinknice.b - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Win32/thinknice.b - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser
Win32/thinknice.b - Hallo, Leider habe ich heute einen anfänger Fehler begangen und eine sehr dubiose *.exe datei ausgeführt. Nach der Installation, die sich leider nicht mehr beenden lies waren mehrere ungewollte Programme installiert, unter anderem searchbars und anderes zeug. Habe diese danach manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Win32/thinknice.b - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc-/Programmabstürze + (evtl.) Viren
Win32/thinknice.b - Hey Ho, da ich nicht weis, ob meine Problem, die ich hab hard- oder softwareprobleme sind poste ich's hier. (ansonsten verweißt mich ins richtige thema und ich post's noch ma) Meine Probleme: andauernt Bluesreens abstürzen von Programmen (Firefox, Teamspeak, Minecraft (liegt...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds infizierter PC nach Installation von Youtube to MP3 Converter
Win32/thinknice.b - Hallo an alle, heute habe ich mir den Youtube to MP3 Converter heruntergeladen. Bisher hatte ich nie Probleme nach einem solchen Update. Heute allerdings schon. Ständig erscheinen Popups am rechten, unteren und linken Bildschirmrand. Ein Löschen der kompletten Chronik, aller dazugehöriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - Windows 8.1
Win32/thinknice.b - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Alle Browser auch ohne Add-ons langsam
Win32/thinknice.b - Hey, seit ca. einer Woche sind alle Browser (Firefox 33 sowie Internet Explorer) trotzt schneller Internetverbindung langsam. Dies ist auch der Fall wenn sie ohne Add-ons gestartet werden bzw nach neu Installation und Erstellen eines neuen Firefox Profils. Meine Add-ons sind (alle up-to-date):...
Log-Analyse und Auswertung
USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
Win32/thinknice.b - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und kenne mich nicht gut mit Computern aus. Als zu meinem Problem: ich habe seit einiger Zeit auf meine USB Dateien keinen Zugriff. Zunächst sind die Dateien Verknüpfungen und lnk gewesen. Ich habe versucht eigenständig gegen dieses Problem vorzugehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Pop-Ups, Werbefenster öffnen sich einfach, >>>Zombie News<<< geht nicht weg.
Win32/thinknice.b - Hallo, habe vor zwei tagen meinen neuen Laptop bekommen eingeschaltet mich mit meinen alten microsoft konto angemeldet anschließend habe ich mir google chrome herunter geladen mich auch dort mit meinen alten google konto angemeldet ....und dann war das problem schon da es gehen andauernd irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect
Win32/thinknice.b - Liebes Trojaner-Board-Team, vorab einmal ein herzliches Dankeschön, dass es euch gibt! Mir ist heute der "search Protect" auf meinem Laptop aufgefallen, der mir bislang unbekannt ist und meine Suchmaschine hat sich von google auf websearches umgestellt. Daraufhin habe ich darüber im internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook sehr langsam
Win32/thinknice.b - Hallo Leute, hab das Problem mit dem Notebook, dass dieser in letzter Zeit sehr langsam läuft.Norton zeigte mir auch an, dass dieser Pc Malware hat. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-12-2014 Ran by Hbib (administrator) on WOHNZIMMER-PC on 01-12-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen, jetzt ist es passiert: der Family-PC (Windows 7 Prof., Avira free Antivirus) hat wohl einen Virus - und noch dazu einen ganz wenig familientauglichen: bei ausnahmslos jedem Systemstart wird der Mediaplayer gestartet und ein Videoclip mit recht viel nackter Haut und midi-Musik im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarefund nach Meldung von Avira
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart.webssearches bekämpfen! - Wie? > Log
Win32/thinknice.b - Hallo liebe Helfer! Ich habe seit heute ein hässliches Programm namens webssearches auf meinem Rechner, das sich partout nicht entfernen lässt. Weder über Windows noch mit CCleaner. Hier die Logs: Prozessexplorer Process CPU Private Bytes Working Set PID Description Company...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
Win32/thinknice.b - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DETEKT scan hat blackshades rat , xtreme rat, darkcomet rat auf win7 gefunden
Win32/thinknice.b - nervig! aber kann mir jemand bitte die bestmöglichste vorgehensweise erklären,thx!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Script (www.xlbz.com) auf ALLEN Seiten in Chrome
Win32/thinknice.b - Hallo, ich habe vor kurzem einen Script Blocker in Chrome installiert und habe festgestellt das auf jeder Seite ein und das selbe Script ausgeführt wird. Das Script nennt sich "www.xlbz.com". Da mir das komisch vorkam habe ich das Script erst mal auf die Blacklist gesetzt. Über Google habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Browser öffnet immer mit Starsseite IE WEBSEARCHES
Win32/thinknice.b - Hallo Nach einem Download offnet meine Browser immer mit IE WEBSERACHES. Ist auch in der Systemsteuerung unter Programme abgespeichert und lässt sich nicht deinstallieren. Bitte im Hilfe. Meine first.log FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websearch - Search Protect - HpUI.exe - Virus
Win32/thinknice.b - Hallo Zusammen, ich habe hier auf den PC wohl nen Virus. Über Software habe ich das zwar schon deinstalliert aber beim Neustart ist immer wieder die HpUI.exe offen. Kann man zwar im Task Manager löschen, aber bringt nichts. Das Programm befindetr sich hier: C:\Program Files (x86)\SupTab Kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Win32/thinknice.b - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
Win32/thinknice.b - hallo, ich habe glaube ich irgendwann in der letzten woche ausversehen irgendeinen "player" installiert. danach haben sich automatisch viele dubiose programme automatisch installiert und der browser (firefox) hat add ons installiert, usw. daraufhin habe ich probiert alle neuen programme über die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, langer Systemstart
Win32/thinknice.b - Hallo, hab mir vermutlich nen Virus eingefangen. Mir wärs gar nicht aufgefallen, wenn nicht bei nem PC Neustart der Startbildschirm extrem lange (gegenüber sonst) gebraucht hätte. AVAST Scan ergab dann einen Viruseintrag, Malwarebyte 3 Stück. Habs in Quarantäne verschoben und das System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer bleibt hängen
Win32/thinknice.b - Hallo, nach dem Starten bleibt der Internet Explorer nach einiger Zeit hängen. Er regaiertz nicht mehr, schließßt sich selber, startet dann nach einigen Sekunden wieder und will die alte Sitzung wieder herstellen. Wenn ich einen neuen Ordner aufrufen will, funktioniert das nicht, nur über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Opera öffnen automatisch neue Seiten
Win32/thinknice.b - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox runtergeladen und hatte dann bald das Problem, dass Firefox automatisch irgendwelche websites öffnet. Ich habe es dann gestern deinstalliert und nutze nun wieder Opera, allerdings haben sich auch hier ab und zu automatisch Seiten geöffnet. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.