Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/thinknice.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie beseitige ich superiends popup?
Win32/thinknice.b - Hallo Leute, also folgendes Problem: Seit geraumer Zeit erscheinen bei mir popups von superiends. Habe alles getan was ich kenne: Spyhunter, CCleaner und Avira. Nix half/hilft. Hab gesehen, dass einige hier ebenfalls das Problem hatten. Aber da man Log Dateien angeben muss, dachte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 pro = tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden
Win32/thinknice.b - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkitgen
Win32/thinknice.b - Ich habe genau diesen Virus mir eingefangen und bei Google Chrome öffnet sich eine diese Sweet Page, habe noch nichts unternommen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PC's habe. Hoffe mir kann hier einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Umleitung zu bycontext.com nach CHIP.DE-Download
Win32/thinknice.b - Hallo, ich habe über Chip.de COREL-DRAW Testversion runtergeladen und dabei jede Menge anderer Sachen dazubekommen, die mir das Leben erschweren, ... Leider. Bereits im April/Mai hattet Ihr mir geholfen, und dabei hatte ich MALWAREBYTE runtergeladen. Das lässt sich jetzt zwar noch starten, das...
Log-Analyse und Auswertung
Web-Browser Google Chrome öffnet ständig Werbe-Fenster und neue Tabs
Win32/thinknice.b - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Wochen öffnet Google Chrome neue Tabs und Werbebanner. Ich kann die Fenster schließen, aber sobald ich die Seite aktualisiere oder eine neue Seite aufrufe, öffnen sich auch wieder neue Tabs. Habe nun den 1. Schritt (Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
Win32/thinknice.b - Hallo, ich bin neu hier. Habe heute bei einem Vollscann unter Antivir u.a. den TR/BProtecor.Gen2. Laaptop Acer, Windows 7. Habe Dann einen ADWCleaner laufen lassen. Danach Maulware Protector uns anschießend wie hier gefunden den ESET Online Scann durchgeführt. Nachdem er immer mehr gefunden hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarze Färbung
Win32/thinknice.b - hallo habe auf diversen seiten imemr wenn ich Scrolle das alles was text ist oder Kästchen schwarz eingefärbt wird. nicht überall zum beispiel hier nicht oder auf google suche. allerdings wenn ich auf google gehe und etwas in den Suchtext eingeben wird dieser auch schwarz weiß einer was...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Win32/thinknice.b - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Win32/thinknice.b - Hallo :) Ich habe gesehen, dass es bereits Threads dazu gibt und habe die Checklist und die Tips in den anderen Threads "abgearbeitet". (http://www.trojaner-board.de/153863-chrome-quick_start-content-index-html-entfernen.html & ...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation
Win32/thinknice.b - Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich den continue Live Installer ausversehen heruntergeladen und bekomme ihn nun nicht mehr gelöscht. Es öffnet sich ständig Pop-up Werbung im Internet und das Internet im Allgemeinen ist sehr verlangsamt. Ich habe hier bereits von anderen gelesen mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
Win32/thinknice.b - Hallo, auf dem PC meiner Eltern ist es nun seit einiger Zeit so, dass die Maus usw. immer wieder hängen bleibt für 2-3 Sekunden. Es ist aber wohl so, dass der gesamte Bildschirm einfriert, also man kann dann auch nicht tippen usw. Da es vorallem dann auftritt, wenn Chrome an ist, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
FF wird im Netz als Opera erkannt und als nicht funktionierend angegeben
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier im board überhaupt richtig bin, mein Problem erscheint mir etwas ungewöhnlich, weshalb ich einfach mal um Rat fragen wollte. Falls das in ein anderes Forum gehört, schon einmal Entschuldigung. Folgendes Problem: Scheinbar werden meine browser (FF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: virus Websearchers auf dem pc gefunden
Win32/thinknice.b - Guten Tag Ich habe am 21.9.14 den virus web search eingefangen. Ich habe sofort mit dem anti virus kasperky eine Untersuchung gestartet und konnte einiges enfernen (siehe log). Ausserdem habe ich noch am nächsten tag mbam (siehe log) und adwcleaner (von adwceaner habe ich keinen log) benutzt....
Log-Analyse und Auswertung
auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
Win32/thinknice.b - Hallo, Immer wenn ich Dateien auf meinem Stick kopiere, werden diese sofort zu Verknüpfungen. Wenn ich diese löschen möchte tauchen sie gleich wieder aus dem nichts auf. Ich habe meinen Stick auch schon mehrmals formatiert. Dann sind die alten Dateien zwar weg, aber bei den neuen Dateien geht...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabstürze+Bluescreens bei Belastung, Windows 7, Infekt: Win32,Win64
Win32/thinknice.b - Moin, mein Notebook (Dell, XPS R510, Win7 64-Bit) stürzt unter "Belastung" (jegliche Spiele, auch noch so unanspruchsvoll) ab. Das heisst in einigen Fällen kann ich den Bluescreen durch den Taskmanager verhindern. Warte ich ab folgt nach einiger Zeit der Bluescreen. Es ist egal was ich spiele....
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 & iStartSurf
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen, obwohl ich mich eigentlich für recht vorsichtig (und vernünftig) halte, bin ich aufgrund des iStartSurf auf Spy Hunter 4 gestoßen, welches mir versprochen hat, meine Probleme zu bereinigen. Als ich dafür zahlen sollte wurde ich skeptisch und bin nun sicher, mir einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
Win32/thinknice.b - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Gestern erschien nach dem Start von Firefox nicht die eingestellte Startseite, sondern immer "Sweet-page". Ich habe dann gegoogelt und folgendes gemacht: - Eintrag "Sweet Page" aus der Systemsteuerung "Programme und Features"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
Win32/thinknice.b - Hallo, ich habe mir auf meienm Windows 7 den BKA Trojaner mit dem Merkelbild eingefangen. Der Rechner fährt leider auch im abgesicherten Modus wieder runter. Ich habe die von FRST die Datei erstellen lassen. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei PDF-Datei-Download öffnen sich sekundenschnell unzählig viele Tabs
Win32/thinknice.b - Halli Hallo, ich habe folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Laptop (Samsung RV511, Windows 7). Wenn ich im Internet (Firefox) eine Datei als PDF downloaden möchte, öffnet sich nicht wie gewohnt ein Fenster in dem die Datei erscheint, sondern öffnen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Win32/thinknice.b - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Win32/thinknice.b - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat und Unsicherheit/keine Ahnung
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Kann sein, dass ich völlig unverständlich beschreibe, entschuldigt meine Fehler schon im Vorraus ;) Also, nun zum Problem: Heute wollte ich mal ausmisten und habe in der Systemsteuerung (Ich nutze Windows 8) Programme deinstallieren angewählt. Dort sah ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'BOO/TDss.O' im Masterbootsektor
Win32/thinknice.b - Hallo zusammen, ich habe wohl ein Virus im MBR. AntiVir meldet ein Virus 'BOO/TDss.O'. Habe ein Windows 7 Home Premium in 64 Bit. Ich habe auch schon mal 2 Logs erstellt: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:08 on 03/09/2014 (Home)
Log-Analyse und Auswertung
System clean?
Win32/thinknice.b - Hallo, Ich habe eine Frage und zwar hab ich neulich eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei wahrscheinlich Malware eingefangen mit Trojaner Virus. Hab dann auf meinem PC Kasperksky und Malware Antibytes laufen lassen. Nun sieht es so aus als wäre alles wieder normal. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
Win32/thinknice.b - Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7). Wenn ich im IE11 eine Internetseite öffne, dann wird zusätzlich zu dem zu erwartenden Text noch Werbung angezeigt, die dort nicht hingehört. Da einige mir nicht bekannte Software vorhanden war, habe ich diese über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.