Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite.q

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.xpack.gen
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo zusammen, ich benutze die Virenschutzprogramme Malware Protector und AVIRA. Seit etwa 14 Tagen meldet AVIRA permanent: "Sicherheitshinweis Der Zugriff auf die Datei spellcheck.dll_635420575694568361 oder opera.dll_(es folgt wieder eine Zahlenreihe) mit dem Virus oder unerwünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Malwarebytes und Adawarecleaner Popupfenster
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo und guten Tag, hab mich ja schon eingelesen in das Forum und gestern meinen Laptop mal mit den obengenannten Programmen versucht zu befreien. Da ich erst heute abend wieder an meinen Laptop komme, kann ich evtl. Logfiles auch hier posten. Aber wieso haben die beiden Programme das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Mozilla Firefox: Feven 2.2 lässt sich nicht deinstallieren, re-markit eventuell noch vorhanden
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich bitte Fehler oder unvollständige Angaben zu entschuldigen. Ich habe versucht nach bestem Wissen die geforderten Informationen bereitzustellen. Wegen mangelndem Virenschutz haben sich auf einem Laptop (Windows 8.1; 64-Bit),...
Log-Analyse und Auswertung
Alle E-Mail Konten auf dem Pc gehackt
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, wie ich kürzlich erfahren habe werden von einigen meiner E-Mail Adressen jede menge Spam Mails versendet, dies möchte ich natürlich unterbinden. Ich schließe auf eine Infektion einer meiner Rechner , da ich von diesem auf alle infizierten Konten zugreifen kann und alle E-Mail Konten auf...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt oft ab !
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hey Leute, seit kurzer Zeit stürzt mein Pc öfter einfach ab. Das passiert nicht nur bei grafiklastigen Spielen sondern auch bei Programmen wie Word etc. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es an einem Virus oder so liegt, aber ich hoffe ich kann mein Problem hier trotzdem lösen. Es fängt damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch, "Befall" von Maleware hat sprunghaft zugenommen (u.a.: pup.funmoods)
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich immer wieder Internetseiten mit Werbung, selbst wenn ich Firefox gar nicht geöffnet habe und die Anzahl der gefundenen Spyware etc. ist rasant angestiegen. Seit einiger Zeit funktioniert meine WLan Verbindung auch nur noch sporadisch, wobei das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Adware.gen von Antivir gefunden - Forsetzung-Thread wegen Noscript und WOT
Win32/toolbar.searchsuite.q - Also sicherheitshalber ein neuer Thread der hier drauf basiert: http://www.trojaner-board.de/159769-neuinstallation-firefox-start-oeffnen-immer-wot-noscript-automatisch.html Antivir hat gestern etwas gefunden: SmdmFService.exe => unerwünschte Malware ADWARE/Adware.Gen Zwei funde die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de virusbefall
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, war schon einige Male bei Euch und genoss fantastische Hilfe. Habe vor ein paar Tagen den VLC player heruntergeladen und - offenbar durch Unachtsamkeit - einen falschen Haken gesetzt und prompt den sm.de browser hijak eingefangen, der sich bei Firefox eingenistet hat. Uebrigens, beim IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Startseite in den Browsern - http://www.default-search.net - wie entferne ich das?
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo zusammen, leider passiert mir das immer wieder. Ich habe wieder ungewollt eine Startseite sowohl bei Chrome als auch bei Mozilla - hxxp://www.default-search.net - die ich nicht entfernen kann. MalwareBytes hat beim letzten Durchlauf 76 Meldungen angezeigt und theoretisch in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mc Afee kann Programm nicht entfernen, C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht bei mir seit gestern. McAfee erkennt potentiell unerwünschtes Programm C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll Dieses laesst sich aber nicht isolieren und die Meldung poppt so immer wieder auf und lasst sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W8.1 64: fehlende Hosts und Defender Error 577
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hi und schönen Nachmittag, bei einem gelegentlichen Rundgang durch Windows bin ich darauf gestossen, dass bei ...drivers\etc keine Hosts Datei hinterlegt ist, sondern nur ein "Backup"?? Ausserdem lässt sich der Windows Defender nicht starten. Fehlermeldung 577 (Hab ich auf Grund laufendem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich bei mir bei Firefox irgendwelche Tabs öffnen, meistens mit Werbung für irgendwelche Onlinespiele oder Seiten, die mich dazu aufforden ein Programm herunterzuladen, das meinen PC reparieren soll und es werden Wörter mit Links unterlegt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
GS Supporter 1.80 auf dem Rechner
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo zusammen Ich habe mir bei der Installation eines Spieles welches ich aus dem Netz gezogen habe irgend etwas eingefangen. Nachdem ich unter Installierte Programme "GS Supporter 1.80" gesehen habe und mal danach gesucht habe bin ich hier im Forum darauf gestossen. Ich vermute ich hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
giw.mapopen.net Werbung
Win32/toolbar.searchsuite.q - So ich habe mich grade hier registriert, da ich immer (bei fast jedem Klick im Internet) Popupwerbung mit giw.mapopen.net in der Adresszeile im Browser hab... ich hab mich jetzt schon ein bischen schlau gemacht und bis jetzt herausgefunden, das dieses Anscheinend ein Trojaner ist, bzw er sich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast meldete Infektion durch win32:bprotect-D
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, seit einigen Tagen kämpfe ich nun schon mit einem (oder mehreren) Trojanern. Am 23.05. meldetet Avast den Trojaner win32:bprotect-D. Daraufhin lies ich eine komplettprüfung mit anschließender Startzeitprüfung durchlaufen. Die befallenen/fehlerhaften Dateien ließen sich weder reparieren...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbst öffnende (Werbe-)Webseiten, Startseiten-Änderung
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, ich kümmere mich jetzt um den Laptop von meiner Mutter. Das Problem: Es öffneten sich selbständig Werbe-Webseiten (ich hab mir nicht gemerkt welche) und die Startseite wurde verändert. Was ich getan habe: Ich habe Malwarebytes mehrmals laufen lassen (Log-Dateien schicke ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem PC
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo zusammen, seit gerade eben habe ich den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Pc und weiss leider nicht wie ich mit diesem Problem umgehen soll bzw. kenne mich mit den log files nicht aus. Anbei schonmal eine erste Log datei, die ich mit highjackthis erstellt hab. Hoffe ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.